FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >>Wolfram-Legierung Gegengewicht >>Tungsten Briefbeschwerer

Tungsten Briefbeschwerer

Was sind Tungsten Briefbeschwerer?

Paperweights sind dekorative Objekte, entworfen, um Blätter Papier auf einer Oberfläche zu halten, um Wind weht aus themaway verhindern.
Tungsten Briefbeschwerer haben eine lange Geschichte in China. Es geht zurück auf die Geburt des Papiers zurück.

Im alten China waren Wolfram Briefbeschwerer notwendige Ausrüstung im Heiligtum. Bei einer der Gründe, chinesischen Lackkunst und Handschrift war immer mit Pinsel und größeres Papier ein. Beliebte Papierformat kann 300 mm x 500 mm, Papier der Größe kann größer sein als 2000 mm x 1000 mm sein. Tungsten Briefbeschwerer sind jetzt wichtige Ergänzung "wen fang si bao" (die vier Schätze der Studie, dh Schreibpinsel, Tintenstift, Tusche Platte, Papier), waren für jeden, der lesen und schreiben kann sehr wichtig.

Im Westen erste dokumentierte Auftreten von Briefbeschwerer kann auf die Ausstellung der Österreichischen Industrie in Wien im Jahr 1845 Tungsten Briefbeschwerer von Pietro Bigaglia von Venedig gehalten wurden bei dieser Ausstellung zu sehen zurückverfolgt werden. Das Wissen um ihre Existenz wurde angeblich bald die Aufmerksamkeit von der Saint-Louis Glas-Fabrik in Frankreich gebracht.

Tungsten Alloy Paper-weight Pure Tungsten Paperweight Tungsten Alloy Paperweight

Moderne Paperweights

Tungsten Briefbeschwerer sind aus Metall-Legierung, schweren Wolfram-Legierung besteht. Die Legierung ermöglicht eine maximale Härte und Steifigkeit, ohne die Zugfestigkeit. Tungsten Briefbeschwerer sind poliert mit Diamantwerkzeugen, und es dauert einen brillanten Hochglanz und kratzfestem länger als jedes Metall jemals der Öffentlichkeit angeboten. Etwa zehn Mal härter als Gold 18k und vier mal härter als Titan, wird Wolfram Briefbeschwerer niemals verbiegen oder ihre Form verlieren. Briefbeschwerer aus Wolfram kann zuletzt für eine lange Zeit sein

Es ist auch möglich, ". Custom " Wolfram Briefbeschwerer nach Ihren Vorgaben.

Tungsten Briefbeschwerer ungetragen, nie Rost, High-Density-, High-Performance-Briefbeschwerer

Eine Art von Wolfram Briefbeschwerer in Chinatungsten Büro verwendet:

Tungsten Paperweight Cubes Paperweight Gold-plated Paperweight

Anwendungen des Tungsten Briefbeschwerer

* In Ihrem Büro und Ihrem Kunden Büro
* Die Briefbeschwerer kann ein großes Geschenk an Ihre Freunde, Ihre Geliebte und Ihre Geschäftspartner sein
* Briefbeschwerer kann auch als Ihres Unternehmens Geschenk mit Ihrem Logo auf Ihre VIP-Kunden gesendet werden, wenn Sie ein Manager einer Versicherungsgesellschaft, eine Bank und jede große Firma sind, glauben wir, die Wolfram Briefbeschwerer sollte die beste Wahl für Sie sein, auch wir glauben, Ihr Geschenk die größte Überraschung an die richtige Person, die es erhält zu machen.

Chinatungsten Online (Xiamen) Manu. & Vertrieb Corp., ist berühmt und professionelle Hersteller und Exporteure von verschiedenen hochwertigen weltweit seit über 20 Jahren Wolfram. Wir bieten immer verschiedene Wolfram-Produkte basieren auf spezifischen Anforderungen mit Abmessungen, Zeichnungen und so weiter. Alle Ihre Anfragen werden herzlich eingeladen, uns zu sein. Und wir sind sicher, unseren exzellenten Service zu bieten.

Wenn Sie Fragen zu Wolfram Briefbeschwerer haben, können Sie uns mit den folgenden Methoden erreichen:
Tel: +86 592 5129696;Fax:+86 592 5129797; Email: sales@chinatungsten.com
Weitere Informationen und Bilder über Knüppel, Fässer und Darts, besuchen Sie bitte Papiergewicht Website.

Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Schweren Wolfram-Legierung Noten| Schweren Wolfram-Legierung Anwendung
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >>Tungsten Alloy Counterweight >>Tungsten Paperweight

Tungsten Paperweight

What are Tungsten Paperweights?

Paperweights are decorative objects, designed to hold sheets of paper on a surface to prevent wind from blowing themaway.
Tungsten paperweights have a long history in China. It can be traced back to the birth of paper.

In ancient China, tungsten paperweights were necessary equipment in sanctum. For one of the reason was Chinese paint art and handwriting always use brush and larger paper. Popular size of paper may 300mm x 500mm, and the large size paper may be larger than 2000mm x 1000mm. Tungsten paperweights are now important addition to "wen fang si bao" (the four treasures of the study, i.e. writing brush, ink stick, ink slab, paper), were very important for everyone who can read and write.

In the West, first documented appearance of paperweight can be traced to the Exhibition of Austrian Industry held in Vienna in 1845. Tungsten paperweights of Pietro Bigaglia of Venice were displayed at this exhibition. Knowledge of their existence was reportedly soon brought to the attention of the Saint-Louis glass factory in France. 

Tungsten Alloy Paper-weight Pure Tungsten Paperweight Tungsten Alloy Paperweight

Modern Paperweights 

Tungsten paperweights are composed of metal alloy, tungsten heavy alloy. The alloy allows for maximum hardness and rigidity without sacrificing tensile strength. Tungsten paperweights are polished with diamond tools, and it takes a brilliant high polish and resists scratching longer than any metal ever offered to the public. Roughly ten times harder than 18k gold and four times harder than titanium, tungsten paperweights will never bend or lose their shape. Paperweight made of tungsten can be last for a long time.

It is also possible to have "custom" tungsten paperweights made to your specifications. 

Tungsten Paperweights never worn, never rust, high-density, high-performance paperweight !

One style of tungsten paperweights used in Chinatungsten's office:

Tungsten Paperweight Cubes Paperweight Gold-plated Paperweight

Applications of Tungsten Paperweights                

* In your office and your clients' office
* The paperweights can be a great gift to your friends, your lover and your business partners
* Paperweights can also be as your company's gift with your logo sent to your VIP clients, if you are a manager of a Insurance company, a bank and any big company, we believe the tungsten paperweights should be the best choice for you, also we believe your gift will make the biggest surprise to the right person who gets it.

 Chinatungsten Online (Xiamen) Manu. & Sales Corp., is famous and professional manufacturers and exporters of various high-quality tungsten worldwide for over 20 years. We always provide different tungsten products base on specific requirement with dimensions, drawings and so on. Any of your enquiries will be welcome to us. And we are sure to offer our excellent service to you.

If you have any questions about tungsten paperweights, you can reach us with the following methods:
Tel: +86 592 5129696;Fax:+86 592 5129797; Email: sales@chinatungsten.com
For more information and pictures about billets, barrels and darts, please visit paper weight website.

Related Links: What's Tungsten Alloy| Tungsten Heavy Alloy Grades| Tungsten Heavy Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved