FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >>Wolfram-Legierung Gegengewicht >>Wolfram-Legierung Gegengewicht für Sphere

Wolfram-Legierung Gegengewicht für Sphere

Wolfram-Legierung Kugel Gegengewichte in die Pitch-Control-System von vielen Propellerdesigns als Fail-Safe-Gerät zu verhindern einge tungsten alloy spheresGeschwindigkeitsüberschreitung. Was mehr ist, wird schweren Wolfram-Legierung in die rotierenden Schwungräder von Kreisel Kontrollen für die Speicherung von Bewegungsenergie aufgenommen. Wolfram-Legierung Gegengewichte vorgesehen sind, um den Schwerpunkt des Dreiecks und die Schwingungsfrequenz der Laserstrahlen verwendet. Bucking Bars der schweren Wolfram-Legierung hergestellt sind ideal für schwingungsdämpfenden Anwendungen mit hoher Dichte.

In der Regel ist der Raum für das Gegengewicht begrenzt, so dass die Notwendigkeit von schweren aber kleiner Objekte ist groß. Wolframlegierung Kugel, mit der Dichte von 16,5 / cm 3 bis 18.5 / m3 etwa 50 Prozent höher als Blei und viel höher als Stahl, ist für Gegengewicht. Wolfram-Legierung als Gegen Kugel kann die Lebensdauer der sich aufgrund seiner Verschleißfestigkeit und der runden Form zu verlängern. Darüber hinaus ist Blei giftig, während Wolfram-Legierung Kugel ist umweltfreundlich.

Wolframlegierung Sphere Application

Aufgrund seiner besonderen Eigenschaften, Wolfram-Legierung Kugel Einsatz in dem Gegengewicht, Angeln Gewicht, Gegengewichte usw. Chinatungsten verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Wolfram-Legierung cpunterweight als Bereich. Wir haben Metallkugel an viele verschiedene Kunden in Übersee Wolfram hergestellt und verschiedenen Teilen der Wolfram-Legierung Gegengewicht immer spezifische Designs Anforderung erfüllen. Wolfram-Legierung Kugel sind in der Regel in großen Mengen geliefert.

Die Vorteile der Wolfram-Legierung Gegengewicht als Kugel

Wolfram-Legierung Kugel stellt eine sicherere Alternative zu führen, und ihre höhere Dichte ermöglicht es ihnen, ihre Form besser halten, auch unter extremen Bedingungen. Während Uran bietet vergleichbarer Dichte, ihrer flüchtigen Natur und die besondere Zulassungsvorschriften für radioaktive Stoffe erforderlich machen damit arbeiten schwierig. Chinatungsten bietet eine Vielzahl von High-Density-Legierungen, wie ROTF verfügbar (Raue, Übergröße, um Fertig) Material, Bars, Wolfram-Legierung Kugel, Wolfram-Legierung Gegengewicht, Wolfram-Legierung Platten oder Stäbe. Wir haben auch umfangreiche Bearbeitungsmöglichkeiten, so dass wir Kurbelwelle Gewichte in Standardgrößen oder individuelle Produkte fertigen exakt nach Ihren Vorgaben liefern.

tungsten alloy sphere counterweight  tungsten alloy spheretungsten alloy for airplane counterweight

Wenn Sie Interesse an Wolfram-Legierung Gegengewicht als Sphäre haben, zögern Sie nicht, uns zu mailen: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.
Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Schweren Wolfram-Legierung Noten| Schweren Wolfram-Legierung Anwendung
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >>Tungsten Alloy Counterweight >>Tungsten Alloy Sphere for Counterweight

Tungsten Alloy Sphere for Counterweight

Tungsten alloy sphere counterweights are incorporated into the pitch control system of many propeller designs as a fail-safe device to prevent tungsten alloy spheresover speeding. What's more, tungsten heavy alloy is incorporated into the rotating flywheels of gyroscopic controls for the storage of kinetic energy. Tungsten alloy counterweights are used for adjusting the center of gravity of the triangle and the frequency of oscillation of the laser beams. Bucking bars made of tungsten heavy alloy are ideal for vibration-damping applications with high density.  

Usually, space for the counterweight is limited, so the need of heavy but small objects is great. Tungsten alloy sphere, with the density of 16.5/ cm 3 to 18.5/m3 about 50 percent higher than lead and much higher than steel, is ideal for counterweight. Tungsten alloy counterweight as sphere can prolong the life of itself because of its wear resistance and round shape. In addition, lead is toxic while tungsten alloy sphere is environmentally friendly.

Tungsten Alloy Sphere Application

Due to its special properties, tungsten alloy sphere use in the counterweight, fishing weight, counterweights, etc. Chinatungsten has more than 20 years of experience in manufacturing tungsten alloy cpunterweight as sphere. We have tungsten alloy sphere to many different overseas customers and manufactured various parts of tungsten alloy counterweight always meeting specific designs requirement. Tungsten alloy sphere are usually supplied in bulk quantities.

Advantages of Tungsten Alloy Counterweight as Sphere

Tungsten alloy sphere provides a safer alternative to lead, and their higher density enables them to hold their shape better, even under extreme conditions. While uranium offers comparable density, its volatile nature and the special licensing requirements needed for radioactive materials make working with it difficult. Chinatungsten offers a variety of high-density alloys, available as ROTF (Rough, Oversized to Finish) material, bars, tungsten alloy sphere, tungsten alloy counterweight, tungsten alloy plates or rods. We also have extensive machining capabilities, allowing us to provide crankshaft weights in standard sizes or custom products finished to your exact specifications.

tungsten alloy sphere counterweight  tungsten alloy spheretungsten alloy for airplane counterweight

If you have any interest in tungsten alloy counterweight as sphere, please feel free to email us: sales@chinatungsten.com or call us: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595. We are at your service.
Related Links: What's Tungsten Alloy| Tungsten Heavy Alloy Grades| Tungsten Heavy Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved