FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >>Wolframlegierung Counterweigth >>Wolfram-Legierung Gewicht für RV-8 Airplane

Wolfram-Legierung Gewicht für RV-8 Airplane

Was ist Wolfram-Legierung Gewicht?

Wolfram-Legierung Material ist weithin bekannt für Gegengewicht verwendet und arbeitet als so genannte Wolfram-Legierung Gewicht in vielen Bereichen, wie zum Beispiel in Rennwagen, Yacht, Flugzeug usw. Wie wir wissen, kann die Dichte für die Wolfram-Legierung von 17,0 g / cm 3 reicht werden zu 18,5 g / cm 3, und die Kapazität kann reduziert werden, wenn es braucht, um den Einsatz in einem kleinen Ort sein. Außerdem, wie seine besonderen Eigenschaften, wie hohe Härte, Verschleißbeständigkeit, ausgezeichnete Dehnung, auch die Bearbeitung Fähigkeit, es ist ein geeignetes Material für Gegengewicht zum Flugzeug.

Warum verwenden Wolframlegierung Gewicht für die RV-8 Flugzeug

Gerade jetzt Wolfram-Legierung Gewicht ist ein sehr wichtiger Par für RV-8 Flugzeug. Nach RV-8 Flugzeug fliegen Overhead, den Luftstrom in der periodischen Antriebskraft auf einen erzwungenen Schwingung zu tun, schütteln die Flügel stärker, Motor Luft erklärt den natürlichen Kreislauf Periode und stellt fest, es ist sehr nah an oder gleich der Flügelvorderkante des Flügels, die Hantelstangen bedeutet. Die Aufgabe ist es, durch Ändern der Masse des Flügels um seine Eigenfrequenz zu ändern erreicht werden, ist der Unterschied zwischen der Frequenz der Antriebskraft und der Eigenfrequenz groß ist, um den Zweck der Dämpfung zu erzielen. In diesem Fall RV-8 Flugzeug könnte seine Stabilität auch durch den Schwerpunkt in einem bestimmten Bereich ohne Kontrollverlust variiert steuern. Der Schwerpunkt des RV-8 Flugzeug kann in einem bestimmten Bereich ohne Kontrollverlust variiert werden. Wenn Sie ändern sich der Schwerpunkt diesen Grenzwert überschreitet, die Sie nicht halten können RV-8 Flugzeug stabil, und die Situation scheint Stall.

Chinatungsten können Wolframlegierung Gewicht für die RV-8 Airplane bieten

Chinatungsten können Wolframlegierung Gewicht, Gegengewicht und Ballast wie pro Anforderung der Kunden bieten. Chinatungsten konnte hat sein eigenes Design, und auch Chinatungsten bieten konnte und Produktion, das Gewicht nach Zeichnung des Kunden oder entwerfen Sie die Zeichnung und Form, wie pro Foto Klienten.

Immer schnellere Fernverkehr von Personen und Gütern bei gleichzeitiger Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs und der Schadstoffemissionen ist eine der wichtigsten Anforderungen der heutigen Luft- und Raumfahrt. Wolfram-Legierung Gegengewicht und der Luft- und Raumfahrt-Wolfram-Legierung der Luft- und Raumfahrt Gleichgewicht der Wolframlegierung Hochleistungswerkstoffen sind Schlüsselelemente für zukünftige Generationen von zivilen Überschall-und Großraumflugzeuge, Überschallflugzeuge und Hochleistungsflugzeuge. Hochtemperaturwerkstoffe ermöglichen bahnbrechende Innovationen auf dem Gebiet der Antriebssysteme, wie Flugzeugturbinen und Raketenantrieb, sowie heiße Außenhaut Strukturen der Überschallflugzeuge.

Eine Erhöhung der Gaseintrittstemperatur in Gasturbinen wesentlich beiträgt, mehr Energieeffizienz in der Luft- und Raumfahrt. Materialien müssen hohe Anforderungen wie Heißgaskorrosionsbeständigkeit, geringe Wärmeausdehnung, hohe Standfestigkeit und überlegene Ermüdungseigenschaften zu erfüllen.

Wenn Sie irgendeine Anfrage oder Kaufplan über Wolfram-Legierung Gewicht für RV-8 Flugzeug haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder telefonisch unter: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: What's Tungsten Alloy| Tungsten Heavy Alloy Grades
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >>Tungsten Alloy Counterweigth >>Tungsten Alloy Weight for RV-8 Airplane

Tungsten Alloy Weight for RV-8 Airplane

What Is Tungsten Alloy Weight?

Tungsten alloy material is widely used for counterweight, working as so-called tungsten alloy weight in many fields, such as in racing car, yacht, airplane, etc. As we know, the density for tungsten alloy could be ranged from 17.0g/cm3 to 18.5g/cm3, and the capacity could be reduced if it needs to be use in a small place. Besides, as its special properties, such as high hardness, wearing résistance, excellent elongation, well machining ability, it is a suitable material for counterweight for airplane.

Why Use Tungsten Alloy Weight for RV-8 Airplane

Right now tungsten alloy weight is a very important par for RV-8 airplane. After RV-8 airplane fly overhead, the air flow in the periodic driving force to do a forced vibration, shaking the wings more powerful, driving force airflow explains the natural cycle period and states it is very close to or equal to the wing leading edge of the wing, which means weight bars. The object is to be achieved by changing the mass of the wing to change its natural frequency, the difference between the frequency of the driving force and the natural frequency is big, so as to achieve the purpose of damping. In this case, RV-8 airplane could control its stability well by the center of gravity varied within a certain range without loss of control. The center of gravity of RV-8 airplane can be varied within a certain range without loss of control. If you change the center of gravity exceeds this limit, you can not keep RV-8 airplane stable, and the situation appears stall.

Chinatungsten could offer Tungsten Alloy Weight for RV-8 Airplane

Chinatungsten could offer tungsten alloy weight, counterweight and ballast as per clients' requirement. Chinatungsten could has its own design, and also Chinatungsten could offer and manufacture the weight as per client's drawing or design the drawing and mould as per client's photo.

Ever more rapid long-distance transport of passengers and goods with a concurrent reduction of fuel consumption and emission of pollutants is one of the main demands of today's aerospace industry. Tungsten alloy aerospace counterweight and tungsten alloy aerospace balance made of Tungsten Alloy high performance materials are key elements for future generations of civil supersonic and wide-bodied airplanes, hypersonic aircraft and high performance planes. High-temperature materials facilitate pioneering innovations in the area of propulsion systems, such as aircraft turbines and rocket propulsion, as well as hot outer skin structures of hypersonic aircraft.

 Increasing the gas inlet temperature in gas turbines significantly contributes to more energy efficiency in aerospace. Materials have to meet high demands such as hot-gas corrosion resistance, low thermal expansion, high creep resistance and superior fatigue properties.

If you have any enquiry or purchase plan about tungsten alloy weight for RV-8 airplane, please feel free to contact us at sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or call: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Related Links: What's Tungsten Alloy| Tungsten Heavy Alloy Grades
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - ChinaTungsten Online All Rights Reserved