FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >>Wolfram-Legierung Gegengewicht >>Wolfram-Legierung Kurbelwelle Rod

Wolfram-Legierung Kurbelwelle Rod

Was ist Wolfram-Legierung Kurbelwelle Rod?

tungsten alloy rod
Wolfram-Legierung Kurbelwelle Rod
Wolframlegierungsstab sehr hohen Schmelzpunkt und Dichte die doppelt als Stahl und mehr als 50% schwerer als Blei, die in dem Fall benötigen hohe Gewichte während niedrige Volumen von Bedeutung ist. Was mehr ist, hat Wolfram-Legierung Stab hoher Dichte und hoher Zugfestigkeit, separat reichen von 16,5 to18.75 g / cm und 700 bis 1000 MPa. Zusätzlich hat Wolframlegierungsstab gute Korrosionsbeständigkeit, Schweißbarkeit, Maschinenverarbeitungsfähigkeit und geringe Wärmeausdehnung. Außerdem ist Wolfram-Legierung Stab tragbar, was zu verlängern das Leben der Wolfram-Legierung Kurbelwelle Stange , das so wichtig für Unternehmen, für die Einsparung von regelmäßigen Kosten. Schließlich, aber nicht die schließlich auch führende Wolframlegierung gesundheitlich unbedenklich und umweltfreundlich, die in dieser Jahrzehnte wichtig ist Menschen auf den Erlass Wolfram-Legierung Material für ihre Kurbelwelle Gegengewicht. . Die oben genannten Vorteile sind Wolfram-Legierung Stab ideale Material für Kurbelwelle   gemacht;

Die Wolfram-Legierung Kurbelwelle Stange ist eine rotierende Masse und jede rotierende Masse, die nicht perfekt ausgeglichen ist, wird eine ungleichmäßige Belastung auf den Lagerflächen, die es unterstützen verursachen. Desto schneller dreht, desto schlimmer wird das Problem. Also sollten wir nicht übersehen, wie wichtig den Ausgleich der Motor, wie es uns ermöglicht, höhere Drehzahlen zu erhalten und gibt uns Sicherheit.

folgenden sind Bilder von Wolfram-Legierung Kurbelwelle Rod:

tungsten alloy crankshaft rod
Wolfram-Legierung Kurbelwelle Rod-02

Die Wolfram-Legierung Kurbelwelle Hublager passt in das untere Ende der Verbindungsstange. Sie sind eine ständige Ölzufuhr durch eine Bohrung in der Kurbelwelle Blatt zugeführt. Ein Loch in der oberen Lagerhalb speist einen Durchgang in der Verbindungs es um Öl an den Kolbenbolzen zu schaffen.

Die Reduzierung Motorvibrationen reduziert Belastung der Motorlager und externes Zubehör, und in großen Over-the-Road-Fahrzeuge, der Fahrer hat die Geräusche und Vibrationen zu Meile um Meile zu ertragen. Eine glattere Motorlauf ist ein leistungsstarker Motor, da weniger Energie wird durch das Produkt verschwendet als Wolfram-Legierung Kurbelwelle thrashes etwa in ihren Lagern, die an dem Schwungrad in eine Nutzleistung umwandelt.

Allerdings müssen wir auch daran denken, dass kein Motor perfekt ausbalanciert als die Menge an Faktoren, die wir nicht herausfinden können, sein. Aber wir können mit Sicherheit auf die Wahl der oben für die Wolfram-Legierung Kurbelwelle Stange Gegengewichte eingeführt idealere Materialien zu verbessern.

Wenn Sie Interesse an Wolfram-Legierung Kurbelwelle haben, zögern Sie nicht, uns zu mailen: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns von: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Wolfram-Legierung Kurbelwelle| Tungsten Kurbelwelle| Wolfram-Legierung Crankshafts
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >>Tungsten Alloy Counterweight >>Tungsten Alloy Crankshaft Rod

Tungsten Alloy Crankshaft Rod

What Is Tungsten Alloy Crankshaft Rod?

tungsten alloy rod
Tungsten Alloy Crankshaft Rod
Tungsten alloy rod have very high melting point and density which are twice than steel and more than 50% heavier than lead, which is important in the case of needing high weights while low volume. What's more, tungsten alloy rod has high density and high tensile strength, separately ranging from16.5 to18.75 g/ cm and 700 to 1000Mpa. In addition, tungsten alloy rod has good corrosion resistance, weld ability, mach inability and low thermal expansion. Besides, tungsten alloy rod is wearable, resulting in prolong the life of the tungsten alloy crankshaft rod which is so important to companies for saving of regular cost. Finally but not the lastly, tungsten alloy's harmless to health and environment-friendly which is important in this decades also leading people to adopting tungsten alloy materials for their crankshaft counterweight. The above advantages have made tungsten alloy rod ideal materials for crankshaft. 

The tungsten alloy crankshaft rod is a rotating mass, and any rotating mass that isn't perfectly balanced will cause uneven loading on the bearing surfaces that support it. The faster it turns, the worse the problem becomes. So we should not overlook the importance of balancing the engine, as it enables us to sustain higher engine speeds and gives us reliability.

Followings Are Pictures of Tungsten Alloy Crankshaft Rod:

tungsten alloy crankshaft rod
Tungsten Alloy Crankshaft Rod-02

The tungsten alloy crankshaft rod bearings fit into the lower end of the connecting rod. they are fed a constant supply of oil through a hole in the crankshaft Journal. A hole in the upper bearing half feeds a passage in the connecting it to provide oil to the piston pin.

Reducing engine vibration reduces stress on motor mounts and external accessories, and in big over-the-road trucks, the noise and vibration the driver has to endure mile after mile. A smoother-running engine is a powerful engine as less energy is wasted by the product as tungsten alloy crankshaft thrashes about in its bearings, which translates into a more usable power at the flywheel.

However, we must also remember that no engine can be perfectly balanced as the amount of factors involved which we can not find out. But we can certainly improve upon choosing the more ideal materials introduced above for tungsten alloy crankshaft rod counterweights.

If you have any interest in tungsten alloy crankshaft, please feel free to email us: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or call us by: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595. We are at your service.

Related Links: Tungsten Alloy Crankshaft| Tungsten Crankshaft| Tungsten Alloy Crankshafts
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved