FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >>Wolfram-Legierung Gegengewicht >>Tungsten Kugelschreiber Bead

Tungsten Kugelschreiber Bead

Kugelschreiber oder einem Kugelschreiber ist eine Art von weltweit beliebten Schreibgeräte in den letzten Jahrzehnten. Es hat eine einfache Struktur, leicht zu tragen, stellt das Schreiben Schmierung und eignet sich als gebrauchte Autotype ist.

Wolfram-Legierung Ball hat viele Vorteile, wie hohe Dichte, kleines Volumen, ausgezeichnete Härte, hohe Verschleißfestigkeit , hohe Zugfestigkeit, hohe Duktilität, hohe Temperaturbeständigkeit, usw. eine Dichte zweimal der von Stahl und sind mehr als 50% schwerer als Blei, so dass es ein sehr geeignetes Material in Kugelschreiber Wulst bilden. Diese Eigenschaften sorgen für Stabilität beim Schreiben, so dass Wolframlegierung Kugelschreiber Perle wird das Schreiben einfach und angenehm zu machen. Seine verschleißfester ist der Schlüsselfaktor für die Hersteller, um Wolframlegierung Kugelschreiber Perle zu produzieren.

tungsten heavy alloy ball

Wir produzieren Vielzahl von Wolfram-Legierung Kugelschreiber Perle mit einem Durchmesser von 0,38 - 1,4 mm. Unsere Wolfram-Legierung Ball hat Produktionstechniken und internationaler technischer Ebene vorangetrieben. Härte > 1400-1500, Rauheit Ra0.063-0.8 Mikron Durchmesser Toleranz < 0,001 mm, lineation2000-2500m, Verschleiß-out < 0,003 mm, Mikrosporen gleichmäßige Verteilung, schreibt reibungslos, Linienführung Clearing, abriebfest, lange mit Leben, Druck Tinte "nassen Fähigkeit gut, tragen über mehr Druckfarbe, Linienführung Lichtung; guten Griff unter backen reichlich Druckfarbe.

Alle oben Vorgesetzten machen Wolfram-Legierung Ball als die beste Wahl für unser tägliches gebrauchte Stifte. Bitte kontaktieren Sie uns ohne Zögern, wenn Sie irgendwelche Fragen haben.

Wolfram-Legierung Ball ist in der Produktion von Pen-Wulst verwendet wird, ist Spitze Kugelschreiber in der Regel aus zwei Arten von Material, und man ist Edelstahlkugeln und andere Art ist Wolfram-Legierung Kugelschreiber Perle. Hochwertige Kugelspitze ist aus reinem Wolfram Kugel. Kugelspitze Wolfram Ball kann für eine lange Zeit verwendet werden, und macht Schreiben ist auch sehr fließend.
Wolfram-Legierung Kugelschreiber Perle ist eine Art von Nutzung der kleine runde Perle Drehung der Feder, die runde Perle von Messing, Stahl oder Wolfram-Legierung Ball gemacht, können Sie mit Tinte schreiben auf das Papier wird freigeben. Wolfram-Legierung Kugelschreiber Wulst ist anders mit der Rohrfeder, Kugelschreiber, Metallspitze Kugelschreiber und Füllfederhalter.

  tungsten alloy ball pen bead tungsten alloy ball pen beadtungsten heavy alloy ball

Wie funktioniert Wolframlegierung Kugel Stellen in Pen Bead?

Wolfram-Legierung wird zunächst in Standard-Größe Kugel. Dann in einer Nut mit der Anleihe verteilt und ausgebildet ist, in kleine Teilchen innerhalb umlaufende Nut, nur zeigt Tops. Schwere flache Decke Platte befindet, unter Druck wenig Partikel von oben. In zwischen zwei Gerichten in den Schleiföl, machen diese kleinen Partikel enthält Diamantpulver in Fliegen Mischung getränkt. Der nächste Schritt ist, um die Liegenden drehen, so dass Partikel aus Wolfram-Legierung Ball Kreisnut ständig stürmischen Walzen, insbesondere der Grabenwand, untereinander und mit ständigem Kontakt, Diamantpulver halten diese Partikel des Horns Seite weg Schleifen, sie allmählich abgerundeten und leicht. Es dauert Dutzende von Stunden bis zu einem Wolfram-Legierung Kugelschreiber Perle beenden.

Wenn Sie Interesse an Wolfram-Legierung Kugelschreiber Wulst haben, zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Schweren Wolfram-Legierung Noten| Schweren Wolfram-Legierung Anwendung
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >>Tungsten Alloy Counterweight >>Tungsten Ball Pen Bead

Tungsten Ball Pen Bead

Ballpoint pen or ball-pen is a kind of worldwide popular writing tools in recent decades. It has a simple structure, is easy to carry, provides writing lubrication and it is suitable used as autotype.

Tungsten alloy ball has many advantages, such as high density, small volume, excellent hardness, superior wearing resistance, high ultimate tensile strength, high ductility, high temperature resistance, etc. has a density twice that of steel and are more than 50% heavier than lead, so it is a very suitable material to make into ballpoint bead. These features provide stability when writing, so tungsten alloy ball pen bead will make writing easy and enjoyable. Its wear resistant is the key factor for the manufactures to produce tungsten alloy ball pen bead.

tungsten heavy alloy ball

We produce variety of tungsten alloy ball pen bead with  diameters of 0.38 - 1.4mm. Our tungsten alloy ball has advanced production techniques and international technical level. Hardness>1400-1500, roughness Ra0.063-0.8 micron, Diameter Tolerance <0.001mm, lineation2000-2500m, wear-out<0.003mm, microspore uniform distribution, writes smoothly, lineation clearing, abrasion proof, long using life , printing ink' wet ability well, carry over more printing ink, lineation clearing ; good handle ,taking bake superabundant printing ink.

All of above superiors make tungsten alloy ball as the best choice for our everyday used pens. Please contact us without hesitation if you have any questions.

Tungsten alloy ball is used in the production of pen bead, tip of ballpoint is generally made of two kinds of material, and one is stainless steel beads and other kind is tungsten alloy ball pen bead. High quality ballpoint tip is made of pure tungsten ball. Ballpoint tip tungsten ball can be used for a long time, and makes writing is also very fluent.
Tungsten alloy ball pen bead is a kind of use the tiny round pearl rotation of the pen, the round pearl by brass, steel or made of tungsten alloy ball, can you write in ink onto the paper will release. Tungsten alloy ball pen bead is different with the reed pen, feather pen, metal tip pen and fountain pen.

  tungsten alloy ball pen bead tungsten alloy ball pen beadtungsten heavy alloy ball

How Does Tungsten Alloy Ball Make into Pen Bead?

Tungsten alloy is first made into standard size ball. Then spread out in a groove with the bond and formed into little particles within circular groove, showing tops only. Heavy flat ceiling disk is placed, pressuring little particles from above. In between two dishes into the grinding oil, make these little particles containing diamond powder soaked in gliding mixture. The next step is to turn the footwall, making particles of tungsten alloy ball circular groove constantly tempestuous rolling, in particular of the trench wall, with each other and constant contact, diamond powder keep these particles of the horn side grinding away, they gradually become rounded and light. It takes dozens of hours to finish one tungsten alloy ball pen bead.

If you have any interest in tungsten alloy ball pen bead, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or by telephone: 00 86 592 5129696.

Related Links: What's Tungsten Alloy| Tungsten Heavy Alloy Grades| Tungsten Heavy Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - ChinaTungsten Online All Rights Reserved