FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >>Wolfram-Legierung Gegengewicht >>Tungsten Bucking Bar

Tungsten Bucking Bar

Wolfram bucking bar sind hinter Arbeitsflächen platziert, um eine Stützelement bei der Anwendung von Schlagelementen und darunter intermittierenden Werkzeugkopf bieten und Griffteile mit einem Low-Rückstoß-Dämpfungsdistanz dort vorgesehenen zwischen Stoßbelastungen in Druck- und Scher nehmen. Eine Nietzange ist eine Art von Werkzeug benutzt, um Nieten zu fahren; fast alle Nietmaschinen werden pneumatisch angetrieben.

Tungsten Alloy Bucking Bar

Haltestäbe sind auf der Rückseite eines Metall Nietmaschine verwendet, um die Kraft des Schlag entgegenzuwirken und bucktail erstellen. Gegenhaltestab kann auch verwendet werden, um die Kraft der Nietkanonen absorbieren, wodurch die Vibration des Ruckeln.

Wolfram bucking bar verwendet werden, um Geld Schwänze auf Nietmaschinen zu bilden. Und bucking Bars gibt es in vielen verschiedenen Formen und Größen, und sie werden in der Regel aus Stahl ähnlich wie Werkzeugstahl. Die besondere Form verwendet werden soll, hängt von der Lage und Erreichbarkeit der Nietpistole angetrieben werden. &Nbsp;

Die Größe und das Gewicht des Wolframs Haltestab hängen von der Größe und Legierung der Nietmaschine anzutreiben. Unter bestimmten Umständen und für bestimmte Niet Anlagen, speziell bucking Bars hergestellt werden.

At Chinatungsten Online , bucking Bars sind in der Regel von der schweren Wolfram-Legierung hergestellt. Alle Kanten sind ausgeschlossen und Arbeitsflächen sind für die bequeme und sichere Nutzung poliert. Dies hilft, Beschädigen gebildet buck Schwänze zu verhindern. Bitte beachten Sie, dass nie bucking Bars halten in einem Schraubstock, wenn die Schraubstock mit Schutzbacken & nbsp ausgestattet, Abdeckungen       verhindern, zu beschädigen. &Nbsp; von Wolfram bucking bar

Was spricht für schweren Wolfram-Legierung?

Tungsten Alloy Bucking Bar

Genießen Sie leichter, besser mit weniger Ermüdung Nieten. Wolfram bucking bar bieten die maximale Dichte zur Verfügung. Diese bucking bar sind mehr als doppelt so schwer wie ein identisches bar aus Stahl. Die geringe Größe und eine hohe Dichte macht diese Balken vielseitig, kann in kleine Bereiche zu passen. Alle bucking Bars haben einen vollen Radius an allen Kanten für die Sicherheit und einfache Handhabung.

Wolfram bucking Bars sind, was zu einer Gegenhaltestab aus dem gleichen Gewicht, aber die Hälfte der Größe. Bucking Bars sind in Nietsetzvorgang verwendet, um den Schaft des Nietpistole verärgern. Wolfram bucking Bars reduzieren den Rückstoß beim aufgrund der Auswirkungen zurück zu den Nietpistole shaft.Rivet Pistolen unterscheiden sich in Größe und Form.

Höhere Dichte reduziert Vibrationen und lehnen Sie sich zurück, während Nieten. Nehmen Sie ein Stichwort aus der Vor-und nutzen, was sie zu verwenden. Wir führen ein komplettes Sortiment an Standard-Wolfram bucking Bars in Nietmaschinen verwendet, oder wir können benutzerdefinierte bauen bucking Bars nach Ihren Vorgaben. Alle Wolfram bucking Bars haben glatte Flächen und abgerundeten Kanten und Ecken für die Leichtigkeit und Sicherheit in der Handhabung.

Tungsten Alloy Bucking Bar

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über Wolfram bucking Bars! Alle Bestellungen oder Anfragen wird sehr begrüßt werden!

Nach der Untersuchung für verschiedene Gegenhaltestab mit der gleichen Form, aber unterschiedlichen Materialien und Massen-Eigenschaften, der Verwendung von schwereren aber gleich großen Wolframhaltestab kann die Übertragung von Vibrationen auf die Hand zu reduzieren. Wolfram bucking Bars Ihren Nieten einfacher und angenehmer.

Die beste Wahl - Tungsten Bucking Bar!

Auf Chinatungsten Online, alle unsere Wolfram bucking Bars sind von 90 +% W schweren Wolfram-Legierung Produkten. Mit dem Vorteil, dass sie mehr als doppelt so dicht wie Stahl, Wolfram bucking Bars sind die beste Wahl für Nieten, vor allem in den engen Räumen. Mit geeigneten Wolfram bucking Bars, werden Sie die Aufgabe zu erleichtern und Nieten besser, was bedeutet, weniger Nieten machen zu bohren.

Contact us by sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com jetzt und erhalten Sie einen guten Preis von Wolfram bucking Bars von uns!

Wir hoffen, dass Sie die richtige Art (en), der Wolfram-Legierung Gegenhaltestab auf unserer Website. Es ist auch möglich, & quot; benutzerdefinierte & quot; bucking Bars nach Ihren Vorgaben, wenn eine Menge benötigen. Wenn Sie nicht finden können, was Sie benötigen, können Sie drehen, um uns direkt für Ihre Anforderungen und / oder Fragen zu kontaktieren.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns mit den folgenden Methoden erreichen:
Phone: +86 592 5129696
Email: sales@chinatungsten.com

Sie können genauer Kenntnis der Wolfram bucking Bars zu finden, besuchen Sie bitte unsere Unter Website Wolfram-Legierung Gegenhaltestab.

Weiterführende Links: Bucking Bar| Tungsten Heavy Alloy Grades
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >>Tungsten Alloy Counterweight >>Tungsten Bucking Bar

Tungsten Bucking Bar

Tungsten bucking bar are placed behind work surfaces to provide a backing member in applying impact fasteners and including intermitted tool head and handle parts with a low-recoil impact-absorbing spacer provided there between to take shock loads in compression and shear. A rivet gun is a type of tool used to drive rivets; nearly all rivet guns are pneumatically powered.

Tungsten Alloy Bucking Bar

Bucking bars are used on the backside of a metal rivet gun to counter the force of the hammering and to create bucktail. Bucking bar also can be used to absorb the force of rivet guns, reducing the vibration of bucking.

Tungsten bucking bar used to form buck tails on rivet guns. And bucking bars come in many different shapes and sizes, and they are normally made from alloy steel similar to tool steel. The particular shape to be used depends upon the location and accessibility of the rivet gun to be driven. 

The size and weight of tungsten bucking bars depend on the size and alloy of the rivet gun to be driven. Under certain circumstances, and for specific rivet installations, specially designed bucking bars can be manufactured.

At Chinatungsten Online , bucking bars are normally made from tungsten heavy alloy. All edges are debarred and working surfaces are polished for convenient and safe use. This helps to prevent marring of formed buck tails. Please notice that never hold bucking bars in a vise unless the vise jaws are equipped with protective covers to prevent marring of tungsten bucking bar.

Why Choose Tungsten Heavy Alloy?

Tungsten Alloy Bucking Bar

Enjoy easier, better riveting with less fatigue. Tungsten bucking bar offer the maximum density available. These bucking bar are more than twice as heavy as an identical bar made of steel. The small size and high density makes these bars versatile, able to fit in small areas. All bucking bars have a full radius on all edges for safety and ease of handling.

Tungsten bucking bars are resulting in a bucking bar of the same weight but half the size. Bucking bars are used in rivet setting to upset the shank of the rivet gun. Tungsten bucking bars reduce the recoil when reflecting the impact back to the rivet gun shaft.Rivet guns vary in size and shape.

Higher density reduces vibration and kick back while riveting. Take a cue from the pros and use what they use. We carry a full line of standard tungsten bucking bars used in rivet guns or we can custom build bucking bars according to your specifications. All tungsten bucking bars have smooth faces and rounded edges and corners for ease and safety in handling.

Tungsten Alloy Bucking Bar

Contact us for more information about tungsten bucking bars! Any orders or inquires will be greatly welcomed!

According to the investigation for different bucking bars of the same shape but different materials and mass characteristics, use of heavier but same sized tungsten bucking bars can reduce vibration transmission to the hand. Tungsten bucking bars make your riveting easier and more enjoyable.

The Best Choice--Tungsten Bucking Bar!

At Chinatungsten Online, all of our Tungsten bucking bars are made of 90+% W tungsten heavy alloy products. With the advantage of being more than twice as dense as steel, tungsten bucking bars are the best choices for riveting, especially in the confined spaces. With suitable tungsten bucking bars, you will make the task easier and riveting better, meaning less rivets to drill out.

Contact us by sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com now and get a good price of tungsten bucking bars from us!

We hope that you will find the right type(s), of tungsten alloy bucking bar on our website. It is also possible to have "custom" bucking bars made to your specifications if a quantity is need. If you cannot find what you need, you can turn to contact us directly for your requirements and/or questions.

If you have any questions, you can reach us by the following methods:
Phone: +86 592 5129696
Email: sales@chinatungsten.com

You may find more detail knowledge of tungsten bucking bars,  please visit our sub-site tungsten alloy bucking bar.

Related Links: Bucking Bar| Tungsten Heavy Alloy Grades
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved