FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause>>Wolfram-Legierung Gegengewicht >>>Wolfram-Legierung für die Fliehkraftkupplung

Wolfram-Legierung für die Fliehkraftkupplung

Wolfram-Legierung Fliehkraftkupplung ist der schweren Wolfram-Legierung, die aus W-Ni-Cu, W-Ni-Fe oder sogar W-Ni-Cu-Fe aus gemacht. Wolframgehalt im Bereich von 90% bis 97%. Wolfram-Legierung Fliehkraftkupplung ist eine Kupplung, die Zentrifugalkraft verwendet, um zwei konzentrischen Wellen zu verbinden, mit dem Antriebtungsten alloy for centrifugal clutch Welle innerhalb der Abtriebswelle verschachtelt ist. Es engagiert sich mehr bei höheren Geschwindigkeiten.

Was ist Fliehkraftkupplung?

Fliehkraftkupplung wird oft auf einem kleinen Motor verwendet. Verwendung von Federn und Gewichten zu engagieren, wird Wolframlegierung Fliehkraftkupplung von der Motordrehzahl und Umdrehungen pro Minute (RPMs) aktiviert. Durch Änderung Federn eines anderen Spannung kann die Fliehkraftkupplung, um früher oder später in der Drehzahlbereich zu engagieren werden. Auf der Ausgangswelle des Motors montiert ist, hat die Fliehkraftkupplung einen Kettenrad auf seiner Rückseite angebracht und treibt eine Kette an der Antriebsachse oder des Rades verbunden ist. Das Kupplungssystem wurde am meisten auf Go-Karts und Mini-Bikes statt Drehmomentwandler und einen Antriebsriemen eingesetzt. Motor hat hohen Drehzahlen. Fliehkraftkupplung aus Wolfram-Legierung kann für eine längere Zeit für ihre hohe Härte und gute Verschleißfestigkeit verwendet werden. Wenn Fliehkraftkupplung aktiviert, erzeugt sie hoher Temperatur. Wolfram-Legierung kann eine hohe Temperatur für ihre hohen Schmelzpunkt zu widerstehen.

Wolframlegierung Fliehkraftkupplung besteht aus zwei Teilen, einem inneren Kupplungsmechanismus und einer äußeren Hülle. Der innere Mechanismus dreht sich an der Abtriebswelle des Motors, während der Außenschale und der ihr beigefügten Kettenrad bleibt immer noch. Wie RPMs des Motors erhöht wird, werden die Gewichte, die anstelle von Federn gehalten sind nach außen durch die Zentrifugalkraft des Drehmechanismus und somit den Moniker Zentrifugalkupplung geworfen. Da die Gewichte an ihre voll ausgefahrenen Positionen, sie an die Außenschale und beginnen es ähnlich wie Lösen der Kupplung in einem Kraftfahrzeug zu fahren. Wie die Fliehkraftkupplung beginnt, schneller zu drehen beginnt das Fahrzeug zu kommen, um zu beschleunigen. Gegenüber anderen Materialien weist Wolfram-Legierung den Vorteil einer hohen Dichte. Sie kann Größe zu wenig Platz im Fahrzeug zu reduzieren und die Empfindlichkeit des Kontrollmechanismus.

Wolfram-Legierung Fliehkraftkupplung wird oft in Mopeds, underbones, Rasenmäher verwendet, Go-Karts, Kettensägen, Mini-Bikes, und einige Paramotoren. Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://en.wikipedia.org/wiki/Centrifugal_clutch (Thanks Wikipedia show us the details about centrifugal clutch.)

tungsten alloy for centrifugal clutch tungsten alloy for centrifugal clutch

Vorteile der Wolfram-Legierung Fliehkraftkupplung

1. Kleines Volumen, aber mit hoher Dichte
2. Ausgezeichnete Härte
3. Überlegene Verschleißfestigkeit
4. Gute Korrosionsbeständigkeit
5. Hoher Schmelzpunkt
6. Hohe Temperaturbeständigkeit
7. Umweltfreundlich

Schweren Wolfram-Legierung hat auch gute Bearbeitbarkeit. Es kann in Stab, Blöcken, Ziegeln und anderen Formen bearbeitet werden. Wir können auch Wolfram-Legierung Fliehkraftkupplung auf Ihre speziellen Anforderungen gerecht zu werden.

Wenn Sie Interesse an Wolfram-Legierung Fliehkraftkupplung haben, zögern Sie nicht, uns zu mailen: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns von: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Schweren Wolfram-Legierung Noten| Schweren Wolfram-Legierung Anwendung
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home>>Tungsten Alloy Counterweight >>>Tungsten Alloy for Centrifugal Clutch

Tungsten Alloy for Centrifugal Clutch

Tungsten alloy centrifugal clutch is made of tungsten heavy alloy, which consists of W-Ni-Cu, W-Ni-Fe, or even W-Ni-Cu-Fe. Tungsten content ranges from 90% to 97%. Tungsten alloy centrifugal clutch is a clutch that uses centrifugal force to connect two concentric shafts, with the drivitungsten alloy for centrifugal clutchng shaft nested inside the driven shaft. It engages more at higher speeds.

What Is Centrifugal Clutch?

Centrifugal clutch is often used on a small engine. Using springs and weights to engage, tungsten alloy centrifugal clutch is activated by engine speed and revolutions per minute (RPMs). By changing springs of a different tension, the centrifugal clutch can be made to engage sooner or later in the RPM range. Mounted on the engine's output shaft, the centrifugal clutch has a sprocket affixed to its backside and drives a chain connected to the drive axle or wheel. This clutch system was most used on go-carts and mini-bikes in place of torque converter and a drive belt. Engine has high RPMs. Centrifugal clutch made of tungsten alloy can be used for a longer time for its high hardness and good wearing resistance. When centrifugal clutch activates, it generates high temperature. Tungsten alloy can withstand high temperature for its high melting point.

Tungsten alloy centrifugal clutch consists of two pieces, an inner clutch mechanism and an outer shell. The inner mechanism spins on the engine's output shaft while the outer shell and its attached sprocket remains still. As the engine's RPMs are increased, weights that are held in place by springs are thrown outward by the centrifugal force of the spinning mechanism, hence the moniker centrifugal clutch. As the weights reach their fully extended positions, they contact the outer shell and begin to drive it similar to releasing the clutch in an automobile. As the centrifugal clutch begins to spin faster, the vehicle begins to come up to speed. Compared with other materials, tungsten alloy has the advantage of high density. It can reduce size to limited space in vehicle and improve sensitivity of control mechanism.

Tungsten alloy centrifugal clutch is often used in mopeds, underbones, lawnmowers, go-karts, chainsaws, mini bikes, and some paramotors. More information, please visit: http://en.wikipedia.org/wiki/Centrifugal_clutch (Thanks Wikipedia show us the details about centrifugal clutch.)

tungsten alloy for centrifugal clutch tungsten alloy for centrifugal clutch

Advantage of Tungsten Alloy Centrifugal Clutch

1. Small volume but high density
2. Excellent hardness
3. Superior wearing resistance
4. Good corrosion resistance
5. High melting point
6. High temperature resistance
7. Environmental friendly

Tungsten heavy alloy also has good machinability. It can be machined into rod, blocks, bricks and any other shapes. We can also produce tungsten alloy centrifugal clutch to meet your special requirements.

If you have any interest in tungsten alloy centrifugal clutch, please feel free to email us: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or call us by: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Related Links: What's Tungsten Alloy| Tungsten Heavy Alloy Grades| Tungsten Heavy Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved