FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >>Wolfram-Legierung Gegengewicht >>Wolfram für Gyroscope Rotoren

Wolfram für Gyroscope Rotoren

Was ist Wolfram-Legierung Gyroscope Rotoren?

tungsten alloy gyroscope rotors
Wolframlegierung Gyroscope Rotor
Ein Wolfram-Legierung Kreisel Rotor ist ein Gerät zum Messen oder Aufrechterhaltung Orientierung, die auf den Prinzipien des Drehimpulses. Eine mechanische sie sind im Wesentlichen ein Spinnrad oder Scheibe, deren Achse ist frei, jede Ausrichtung zu bekämpfen. Diese Orientierung ändert viel weniger in Reaktion auf ein gegebenes äußeres Drehmoment als ohne großen Drehimpuls des Gyroskops hohe Spin verbunden. Da externe Drehmoment wird durch die Montage der Vorrichtung kardanisch minimiert bleibt seine Orientierung nahezu fest, unabhängig von irgendeiner Bewegung der Plattform, auf der sie montiert ist. Solid-State-Kreisel gibt es auch.

Anwendungen von Wolfram-Legierung Gyroskope Rotoren

Anwendungen von Wolfram-Legierung Kreisel Rotoren sind Navigations (INS), wenn Magnetkompasse nicht (wie in der Hubble-Teleskop) oder nicht präzise genug (wie bei Interkontinentalraketen) oder zur Stabilisierung der Fluggeräte, wie Ferngesteuerte Helikopter oder Drohnen. Durch die höhere Präzision, sind Wolfram-Legierung Gyroskop Rotoren auch verwendet, um in Richtung Tunnel Bergbau zu erhalten.

tungsten alloy gyroscope rotors
Wolframlegierung Gyroscope Rotor

Gyroscope Rotoren weisen eine Reihe von Verhaltensweisen, einschließlich der Präzession und Notationen. Schweren Wolfram-Legierung Gyroskop Rotoren lassen sich Kreiselkompasse, die Ergänzung zu konstruieren oder zu ersetzen Magnetkompasse (in Schiffen, Flugzeugen und Raumfahrzeuge, Fahrzeuge allgemein), um in Stabilität zu helfen (Fahrrad, Hubble Space Telescope, Schiffe, Fahrzeuge allgemein) oder verwendet werden als Teil eines Trägheitsnavigationssystems . Es Effekte in Spielzeugen wie Kreisel, Bumerangs, Jo-Jos, und Powerball verwendet. Viele andere rotierende Vorrichtungen, wie Schwungräder, verhalten gyroskopisch obwohl die Kreiselwirkung wird nicht verwendet.

Wolframlegierung Gyroskop Rotoren im Betrieb hat Bewegungsfreiheit in allen drei Achsen. Die Wolframlegierung Gyroskop Rotoren wird seine Drallachse Richtung unabhängig von der Orientierung des äußeren Rahmens aufrechtzuerhalten. Mit seiner perfekten Eigenschaften ist Wolfram-Legierung das perfekte Material für Gyroskop Rotoren.

Wenn Sie Interesse an Gyroskop Rotoren haben, zögern Sie nicht, uns zu mailen: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Schweren Wolfram-Legierung Noten| Schweren Wolfram-Legierung Anwendung
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >>Tungsten Alloy Counterweight >>Tungsten for Gyroscope Rotors

Tungsten for Gyroscope Rotors

What Is Tungsten Alloy Gyroscope Rotors?

tungsten alloy gyroscope rotors
Tungsten Alloy Gyroscope Rotor
A tungsten alloy gyroscope rotor is a device for measuring or maintaining orientation, based on the principles of angular momentum. A mechanical they are essentially a spinning wheel or disk whose axle is free to take any orientation. This orientation changes much less in response to a given external torque than it would without the large angular momentum associated with the gyroscope's high rate of spin. Since external torque is minimized by mounting the device in gimbals, its orientation remains nearly fixed, regardless of any motion of the platform on which it is mounted. Solid state gyroscopes also exist.

Applications of Tungsten Alloy Gyroscopes Rotors

Applications of tungsten alloy gyroscopes rotors include navigation (INS) when magnetic compasses do not work (as in the Hubble telescope) or are not precise enough (as in ICBMs) or for the stabilization of flying vehicles like Radio-controlled helicopters or UAVs. Due to higher precision, tungsten alloy gyroscope rotors are also used to maintain direction in tunnel mining.

tungsten alloy gyroscope rotors
Tungsten Alloy Gyroscope Rotor

Gyroscope rotors exhibit a number of behaviors including precession and notations. Tungsten heavy alloy gyroscope rotors can be used to construct gyrocompasses which complement or replace magnetic compasses (in ships, aircraft and spacecraft, vehicles in general), to assist in stability (bicycle, Hubble Space Telescope, ships, vehicles in general) or be used as part of an inertial guidance system. It effects are used in toys like tops, boomerangs, yo-yos, and Powerball's. Many other rotating devices, such as flywheels, behave gyroscopically although the gyroscopic effect is not used.

Tungsten alloy gyroscope rotors in operation has freedom of movement in all three axes. The tungsten alloy gyroscope rotors will maintain its spin axis direction regardless of the orientation of the outer frame. With its perfect properties, tungsten alloy is the perfect material for gyroscope rotors.

If you have any interest in gyroscope rotors, please feel free to email us: sales@chinatungsten.com or call us by: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Related Links: What's Tungsten Alloy| Tungsten Heavy Alloy Grades| Tungsten Heavy Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved