FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >>Wolfram-Legierung Gegengewicht >>Wolfram-Legierung Kurbelwelle blockieren

Wolfram-Legierung Kurbelwelle blockieren

Wolfram-Legierung Kurbelwelle Block , die gemeinhin als Kurbel, ist der Teil eines Motors, der die Funktion des Übersetzens lineare Hin- Kolbenbewegung in eine Drehung mit der Komponente " hat; Kurbelwellenkröpfungen " oder ” Kurbelzapfen ", Er verbindet typischerweise mit einem Schwungrad, das Pulsieren Charakteristik des Viertaktzyklus , und manchmal ist ein Zug- oder Schwingungsdämpfer an dem gegenüberliegenden Ende für den Zweck des Reduzierens der Torsionsschwingungen längs der Länge verursacht die Kurbelwelle durch die Zylinder am weitesten von der auf dem Spann Elastizität des Metall wirkenden Ausgangsende. Das Produkt wird gemahlen, um die Gemischströmung zu erhöhen und hat eine spezielle Form, um Turbulenzen im Kurbelgehäuse zu verringern.

Die Anwendung der Wolfram-Legierung Kurbelwelle Block ist eine Übung in Kompromisse. Je nach Anzahl der Zylinder, Kurbel Konfiguration des Motors und Zündfolge können die Masseneigenschaften und Lage der Gegengewichte variieren. Gegengewichte können dynamische Belastungen und Paare auszugleichen, kann es verwendet werden, um Spannwelle Dynamik zu ändern, und sie können verwendet werden, um Hauptlager radial und Pin Biegebelastungen zu reduzieren.
Mit einer Kurbel Design, das Wurfspiel in der Ölwanne beschränkt hat, wie ein F1-Motor, mit einem Gegengewicht Material mit hoher Dichte (wie Wolfram) minimiert den Radialraum für eine bestimmte Gegengewicht benötigt.

tungsten alloy crankshaft tungsten alloy crankshafts tungsten alloy crankshafts

Aus Sicht eines technisch ist, kann kein Motor unabhängig von der Anwendung von Ausgleichs profitieren. Wolfram Kurbelwelle mit hoher Dichte, so dass Wolfram-Legierung Kurbelwelle Blockausgleichsgewicht in den Rennwagen ist gut in die Optimierung der Leistung des Rennwagens während der Renn Fortschritt erfolgt. es trägt zur besseren Kontrolle der Fahrzeugbewegung.

Wolfram-Legierung Kurbelwelle blockieren oft Gegengewicht verwendet. Der Wolframkurbelwellenblock Gegengewichteinrichtung, daß die Summe aller Kräfte in etwa gleich Null an irgendeinem Punkt in der Rotation der Anordnung, von denen die Operation durch den Wolfram-Legierung Kurbelwelle Blockgewichte gemacht ist. Es ist kritisch, daß die Kurbelwellen müssen maßgeschneiderte Stange und Kolben-Kombination ausgeglichen werden. Das Produkt von uns gestellt sind qualifiziert.

Wenn Sie Interesse an Wolfram-Legierung Kurbelwelle Block haben, zögern Sie nicht, uns zu mailen:sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns von: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Wolfram-Legierung Kurbelwelle| Tungsten Kurbelwelle| Wolfram-Legierung Crankshafts
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >>Tungsten Alloy Counterweight >>Tungsten Alloy Crankshaft Block

Tungsten Alloy Crankshaft Block

Tungsten alloy crankshaft block, commonly called crank, is the part of an engine which has the function of translating reciprocating linear piston motion into rotation with the component of "crank throws" or "crankpins", It typically connects to a flywheel to reduce the pulsation characteristic of the four-stroke cycle, and sometimes there is a tensional or vibration damper at the opposite end for the purpose of reducing the torsion vibrations caused along the length of the crankshaft by the cylinders farthest from the output end acting on the tensional elasticity of the metal. The product is grinded to increase the mixture flow and has a special shape to reduce turbulences inside the crankcase.

The application of tungsten alloy crankshaft block is an exercise in compromise. Depending upon the engine's number of cylinders, crank configuration, and firing order, the mass properties and location of counterweights can vary. Counterweights can balance dynamic loads and couples, it can be used to alter tensional shaft dynamics, and they can be used to reduce main bearing radial and pin bending loads.
With a crank design that has limited throw clearance in the sump, like an F1 engine, using a counterweight material with high density (like tungsten) minimizes the radial space needed for a given counterweight.

tungsten alloy crankshaft tungsten alloy crankshafts tungsten alloy crankshafts

From a technical point's view, no engine regardless of the application can benefit from balancing. As tungsten crankshaft has high density, so adding tungsten alloy crankshaft block balance weight into the racing car has good effected in optimizing the performance of the racing car during the racing progress. it contributes to the better control of the car's movement.

Tungsten alloy crankshaft block often used to counterweight. The tungsten crankshaft block counterweight means that the sum of all the forces is roughly equal to zero at any point in the assembly's rotation, of which the operation is done by the tungsten alloy crankshaft block counterweights. It is critical that the crankshafts must be balanced to customized rod and piston combination. The product provided by us are qualified.

If you have any interest in tungsten alloy crankshaft block, please feel free to email us: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or call us by: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595. We are at your service.

Related Links: Tungsten Alloy Crankshaft| Tungsten Crankshaft| Tungsten Alloy Crankshafts
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved