FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >>Wolframlegierung Counterweigth >>Wolfram Gegengewicht für Luft- und Raumfahrt

Wolfram Gegengewicht für Luft- und Raumfahrt

Die wohl bekannteste Anwendung für Wolfram-Legierung ist die Luftfahrtindustrie, in der Gewichte und Gegengewichte sind oft erforderlich, um in eingeschränkten Bereichen untergebracht werden. Wolfram-Legierung Gegengewicht der Luft- und Raumfahrt und Wolfram-Legierung der Luft- und Raumfahrt Gleichgewicht sind die wichtigsten Teile im Hubschrauber. Mit signifikante Reduktion der Größe möglich, dies wiederum führt zu mehr Kontrolle der Gewichtsverteilung. Wolfram-Legierung ist die beste Wahl, um Wolfram-Legierung Gegengewicht und der Luft- und Raumfahrt-Wolfram-Legierung der Luft- und Raumfahrt Gleichgewicht herzustellen.

Wolframlegierung für Luft- und Raumfahrt Gegengewichte

Wolfram-Legierung Gegengewicht der Luft- und Raumfahrt in den dynamischen Komponenten von Flugzeugmotoren und Propellersysteme sind höchst unerwünscht. Vibration, Massen- Ungleichgewicht von außen drehenden Komponenten verursacht wird, kann reduziert oder durch Verwendung von Massentrimmgewichte beseitigt werden. Zusätzlich werden Wolfram-Legierung der Luft- und Raumfahrt Gegengewichte in die Pitch-Control-Systemen vieler Propeller Designs als Sicherheitsmechanismus eingebaut. Während des Fluges die Propeller im richtigen Winkel durch Hydraulikdruck gehalten wird.

Luft- und Gegengewichte
Luft- und Gegengewichte
Gegengewicht, um die Leistung zu optimieren. Wolframlegierung Raumfahrt Gleichgewicht haben Designer mehrere Vorteile gegenüber herkömmlichen Balance Materialien wie Blei oder Stahl. Die höhere Dichte der Legierungen gestattet kleinere Komponenten verwendet werden, die Verringerung des Gesamtsystems beträgt. Im Gegensatz zu Blei, das Kriechen bei Umgebungstemperaturen aufweisen können, sind diese Legierungen stabil und so kann in mechanisch beanspruchten Positionen ohne die Notwendigkeit zusätzlicher Herstellungs und Ummantelung verwendet werden. Die Wolfram-Legierung Gegengewicht und der Luft- und Raumfahrt-Wolfram-Legierung der Luft- und Raumfahrt Gleichgewicht von uns angebotenen sind qualifiziert.

Wolframlegierung für Luft- und Raumfahrt Stand

Andere Anwendungen in der Luftfahrt, wie Wolfram-Legierung der Luft- und Raumfahrt Gleichgewicht sind Massenbilanzen in Satelliten und Hubschrauber Rotorblätter und in Kreisel Steuerungen für Raketen und Luftfahrtelektronik. Im Gegensatz zu ihren Schwingungsdämpfung Anwendungen werden diese Materialien auch verwendet werden, im Cockpit, um die erforderlichen Schwingungen im Stall-Warnung Schüttler für Steuersäulen übertreiben. Ebenso hat die Einführung von Fly-by-Wire-Steuerung kleiner Mengen von Wolfram-Legierungen in Flugsteuerung Joysticks eingeführt, um Stick Trägheit zu erhöhen und damit die Wiedereinführung einige der " Gefühl " das ist in der traditionellen Kontrollen, die mechanischen Verbindungen zu den Aufzügen und Querruder zu verwenden vorhanden.

Neben ihrer Einbindung wie Wolframlegierung Raumfahrt Gegengewichten und Wolframlegierung Raumfahrt Salden, Wolframlegierung Flugzeugherstellung und Reparaturarbeiten zu leisten. Um die Vibrationen von Nietmaschinen verursacht betäuben, bucking Bars (" Nieten Dollies " oder " Hand Ambosse ") verwendet werden, um die Kraft zu absorbieren. Die Vibration kann zu Schäden an Nerven, Muskeln und Knochen in Betreiber Händen verursachen Fruchtblatt-Tunnel-Syndrom (Vibration White Finger) zur Folge haben. Viele Luftfahrtunternehmen die schlechten Auswirkungen zu verringern nun durch Verwendung von Wolfram Balloy Luftfahrt- Gegengewicht und Wolfram-Legierung der Luft- und Raumfahrt Gleichgewicht.

Gegengewicht für Luft- und Raumfahrt

Immer schneller Fernverkehr von Personen und Gütern bei gleichzeitiger Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs und der Schadstoffemissionen ist eine der wichtigsten Anforderungen der heutigen Luft- und Raumfahrt. Wolfram-Legierung Gegengewicht und der Luft- und Raumfahrt-Wolfram-Legierung der Luft- und Raumfahrt Gleichgewicht der Wolframlegierung Hochleistungswerkstoffen sind Schlüsselelemente für zukünftige Generationen von zivilen Überschall-und Großraumflugzeuge , Überschallflugzeuge und Hochleistungsflugzeuge . Hochtemperaturwerkstoffe ermöglichen bahnbrechende Innovationen auf dem Gebiet der Antriebssysteme, wie Flugzeugturbinen und Raketenantrieb, sowie heiße Außenhaut Strukturen der Überschallflugzeuge.


Eine Erhöhung der Gaseintrittstemperatur in Gasturbinen wesentlich beiträgt, mehr Energieeffizienz in der Luft- und Raumfahrt. Materialien müssen hohe Anforderungen wie Heißgaskorrosionsbeständigkeit , geringe Wärmeausdehnung, hohe Standfestigkeit und überlegene Ermüdungseigenschaften zu erfüllen.

Aufgrund ihrer ausgezeichneten mechanischen und physikalischen Eigenschaften sind Chinatungsten Online die Refraktärmetalle geeignetsten für Komponenten wie combustionand Stoßdüsen für Satelliten und anderen Raumfahrzeugen. Wenn Sie irgendeine Anfrage über Wolfram-Legierung Gegengewicht der Luft- und Raumfahrt, Wolfram-Legierung der Luft- und Raumfahrt Gleichgewicht zu erhalten, wenden Sie sich bitte mit uns in Verbindung sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder telefonisch unter: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: What's Tungsten Alloy| Tungsten Heavy Alloy Grades
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >>Tungsten Alloy Counterweigth >>Tungsten Counterweight for Aerospace

Tungsten Counterweight for Aerospace

Probably the most well known application for tungsten alloy is the aerospace industry, where weights and counterweights are often required to be housed in restricted areas. Tungsten alloy aerospace counterweight and tungsten alloy aerospace balance are the most important parts in helicopter. With significant reductions in size possible, this in turn, leads to greater control of weight distribution. Tungsten alloy is the best choice to produce tungsten alloy aerospace counterweight and tungsten alloy aerospace balance.

Tungsten Alloy Aerospace Counterweights

Tungsten alloy aerospace counterweight in the dynamic components of aircraft engines and propeller systems are highly undesirable. Vibration, caused by mass imbalance of externally rotating components, can be reduced or eliminated by using mass trim weights. Additionally, tungsten alloy aerospace counterweights are incorporated into the pitch control systems of many propeller designs as a failsafe mechanism. During flight the propellers are kept at the correct angle by hydraulic pressure.

Rotor Blade
Aerospace Counterweights
Counterbalances to optimize performance. Tungsten alloy aerospace balance offers designers several advantages over conventional balance materials such as lead or steel. The higher density of the alloys permits smaller components to be used, reducing overall system weight. Unlike lead, which can exhibit creep at ambient temperatures, these alloys are stable and so may be used in mechanically stressed positions without the need for additional fabrication and encasement. The tungsten alloy aerospace counterweight and tungsten alloy aerospace balance offered by us are qualified.

Tungsten Alloy Aerospace Balance

Other aerospace applications like tungsten alloy aerospace balance include mass balances in satellites and helicopter rotor blades and in gyroscopic controls for missiles and avionics. In contrast to their vibration damping applications, these materials are also utilized, in the cockpit, to exaggerate the required vibrations in stall-warning shakers for control columns. Similarly, the advent of fly-by-wire controls has introduced small quantities of tungsten alloys into flight control joysticks, in order to increase stick inertia and therefore reintroduce some of the "feel" that is present in traditional controls, which use mechanical linkages to the elevators and ailerons.

In addition to their incorporation as tungsten alloy aerospace counterweights and tungsten alloy aerospace balances, tungsten alloy contribute to aircraft fabrication and repair operations. To deaden the vibration caused by rivet guns, bucking bars ("riveting dollies" or "hand anvils") are used to absorb the force. The vibration can result in damage to nerves, muscles and bones in operators' hands causing Carpel Tunnel Syndrome (Vibration White Finger). Many aerospace companies now reduce the bad effects by using tungsten balloy aerospace counterweight and tungsten alloy aerospace balance.

Counterweight for aerospace industry

Ever more rapid long-distance transport of passengers and goods with a concurrent reduction of fuel consumption and emission of pollutants is one of the main demands of today's aerospace industry. Tungsten alloy aerospace counterweight and tungsten alloy aerospace balance made of Tungsten Alloy high performance materials are key elements for future generations of civil supersonic and wide-bodied airplanes, hypersonic aircraft and high performance planes. High-temperature materials facilitate pioneering innovations in the area of propulsion systems, such as aircraft turbines and rocket propulsion, as well as hot outer skin structures of hypersonic aircraft.
 

 Increasing the gas inlet temperature in gas turbines significantly contributes to more energy efficiency in aerospace. Materials have to meet high demands such as hot-gas corrosion resistance, low thermal expansion, high creep resistance and superior fatigue properties.

Due to their excellent mechanical and physical properties, Chinatungsten Online's refractory metals are most suitable for components such as combustionand propulsion nozzles for satellites and other spacecraft. If you get any enquiry about tungsten alloy aerospace counterweight , tungsten alloy aerospace balance , please feel free to contact us at sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or call: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Related Links: What's Tungsten Alloy| Tungsten Heavy Alloy Grades
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved