FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >>Wolfram-Legierung Gegengewicht >>Wolfram-Legierung Uhrenpendel

Wolfram-Legierung Uhrenpendel

Was ist Uhrenpendel?

Sehen Pendel ist ein für die Uhr oder Uhr, die auch als Pendelgewicht, arbeitet als Zeitmesselement sehr wichtig. Wenn er hin und her schwingt in einer präzisen Zeitintervall abhängig von ihrer Länge, und es widersteht schwingen zu anderen Sätzen könnte Zeit berechnet werden. Während des gesamten Verfahrens, besteht die Notwendigkeit der Gegengewicht zu kontrollieren und die Balance für seine Motivation.

Wolfram-Legierung Verwendet für Uhrenpendel

Wie der hohen Dichte von fast 18,0 g / cm 3, geringe Kapazität, Nichtmagnetismus und guter Bearbeitbarkeit, ist Wolfram-Legierung Material am besten geeignet für Uhrenpendel. Das Gewicht könnte basierend auf unterschiedlichen Prozentwolfram eingestellt werden, wenn das Gewicht höher ist erforderlich, dann der Wolframgehalt könnte entsprechend höher eingestellt werden, Wolframgehalt angeboten werden könnten tobt von 17,0 g / cm 3 bis 18,6 g / cm3. In Bezug auf die Spezialität der Wolfram-Legierung Uhrenpendel , manchmal ist es sollte in einem sehr kleinen Volumen, aber hohe Gewicht erforderlich sein, auch mit der komplexen Dimension, so sollte es sein, durch die MIM-Technik Methode.

Herstellung Prozesswolframlegierung Uhr Pendel

Wie die gleiche der anderen Wolfram-Legierung Material, Wolfram-Legierung Uhrenpendel ist in der Regel durch die folgenden Verfahren hergestellt: Mischen, MIM, Sintern und Bearbeitung. Da die Größe ist sehr klein, so ist die Oberflächenbeschaffenheit in der Regel angeboten gesintert oder leer. Wenn es eine spezielle Anforderung für Oberfläche, sollten Kunden im Voraus zu informieren, und der Preis wäre auch sehr teuer.

Wolframlegierung Uhr Pendel aus Chinatungsten

Chinatungsten konnte Wolfram-Legierung Uhrenpendel nach clinets Anforderung basierend auf dem internationalen Standard bieten. Auch Chinatungsten Design und machen die besondere Form für die Anforderungen verschiedener Kunden konnte. Es wird besser sein, eine Probe oder 3D-Zeichnung in der Angebotsprozess, der sein Hilfe eine genaue Verständnis und Preis für die Wolfram-Legierung zu sehen Pendel parts.If gibt es einen Bedarf, Chinatungsten könnte auch bieten Galvanik für die Kunden zu erhalten müssen. Der Preis und die Lieferzeit kann unterschiedlich sein.

tungsten alloy watch pendulum tungsten alloy watch pendulum tungsten alloy watch pendulum tungsten alloy watch pendulum

Wenn Sie Interesse an der Chinatungsten der Wolfram-Legierung Uhrenpendel sind, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: What's Tungsten Alloy| Tungsten Heavy Alloy Grades
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >>Tungsten Alloy Counterweight >>Tungsten Alloy Watch Pendulum

Tungsten Alloy Watch Pendulum

What Is Watch Pendulum?

Watch pendulum is a very important for watch or clock, which is also called swinging weight, working as its timekeeping element. When it swings back and forth in a precise time interval dependent on its length, and it resists swinging at other rates, time could be calculated. During the whole process, there is a need of counterweight to control and keep the balance for its motivation.

Tungsten Alloy Used for Watch Pendulum

As its high density of almost 18.0g/cm3, small capacity, non-magnetism and good machinability, tungsten alloy material is the most suitable for watch pendulum. The weight could be adjusted based on different percents of tungsten, if the weight is needed higher, then the tungsten content could be adjusted higher accordingly, tungsten content could be offered raging from 17.0g/cm3 to 18.6g/cm3. As to the specialty of tungsten alloy watch pendulum, sometimes it should be required at a very small volume but high weight, also with the complex dimension, so it should be as made through MIM technique method.

Manufacture Process Tungsten Alloy Watch Pendulum

As the same of the other tungsten alloy material, tungsten alloy watch pendulum is usually manufactured through the following process: mixing, MIM, sintering and machining. As the size is very small, then the surface condition offered is usually sintered or blank. If there is a special requirement for surface, clients should inform in advance, and the price would be much expensive also.

Tungsten Alloy Watch Pendulum from Chinatungsten

Chinatungsten could offer tungsten alloy watch pendulum as per clinets' requirement based on the international standard. Also Chinatungsten could design and make the special mould for different clients' requirements. It will be better to have a sample or 3D drawing during the quotation process, which will be help to get an exact understanding and price for the tungsten alloy watch pendulum parts.If there is a need, Chinatungsten could also offer electroplating for customers. The price and delivery time could be different.

tungsten alloy watch pendulum tungsten alloy watch pendulum tungsten alloy watch pendulum tungsten alloy watch pendulum

If you are interest in Chinatungsten's tungsten alloy watch pendulum, please feel free to contact us at 0086 592 512 9696 or email us to sales@chinatungsten.com or sales@xiamentungsten.com.

Related Links: What's Tungsten Alloy| Tungsten Heavy Alloy Grades
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved