FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfragen, Bemerkungen, Kommentare & Rückkopplung
Nach Hause >>Wolfram-Legierung Gegengewicht >>Wolfram-Legierung Kurbelwelle Brick

Wolfram-Legierung Kurbelwelle Brick

Wolfram-Legierung Kurbelwelle Ziegel ist auf dem Ausgleichs gestellt und zentrifugiert, um die Punkte, an denen Metall muss hinzugefügt oder entfernt werden zu bestimmen. Die Ausgleichsindizes der Kurbel zeigen die genaue Position und das Gewicht um addiert oder subtrahiert werden. Das elektronische Gehirn innerhalb des Ausgleichs Kopf tut die Berechnungen und zeigt die Ergebnisse. Die Kurbelwelle Wolfram-Legierung Gegengewicht ist durch zwei Einsätze, die der Wolfram-Legierung bestehen, um die Beschleunigung zu verbessern getan. Verbreitete Methode ist das Hinzufügen von leichten Elementen wie Silizium, um das Gewicht der Kurbelwelle zu reduzieren.

Wolframlegierung Ziegel verbindet typischerweise mit einem Schwungrad, um die Pulsation Charakteristik des Viertaktzyklus eine Spann oder Schwingungsdämpfer an dem gegenüberliegenden Ende zu reduzieren, und manchmal, um die Torsionsschwingungen oft entlang der Länge des Wolfram-Legierung zu reduzieren Kurbelwelle durch die Zylinder am weitesten von der auf dem Spann Elastizität des Metall wirkenden Ausgangsende.

tungsten alloy crankshaft brick
Wolfram-Legierung Kurbelwelle Brick

Mit Wolfram-Legierung Ziegel kann auch effektiv mit einigen Kurbelwelle Designs kosten werden. Da Rohstahls Lager für die Kurbelwelle erforderlich kann wesentlich kleiner sein, wenn es nicht erforderlich, die Gegengewichte umfassen. Es macht es auch leichter zu bearbeiten ist die Kurbelzapfen hohl ohne Gegengewichte in den Weg.

Im Hinblick auf die Eigenschaften des Wolfram, ist es ein sehr dichtes Metall mit hoher Moe, so macht es eine kompaktere Gegenmasse . Wenn die Wolfram-Legierung Kurbelwelle Ziegel Gegengewichte radikal angeschraubt, ist Müdigkeit nicht viel von einem Problem, da die Schraubenkräfte sind nicht umzukehren.

hohe Dichte Wolfram-Legierung ist gibt auch eine erhöhte Empfindlichkeit durch Erhöhung der Kontrolle der Lastverteilung. Was mehr ist, hat Wolfram-Legierung Ziegel hohe Zugfestigkeit und gute Kriechfestigkeit mit einem hohen Masse-Verhältnis, so dass es das Ideal, um auf engstem Raum zu arbeiten. Wir können alle Arten von Wolfram-Legierung Kurbelwelle Ziegel als Ihre Anforderungen.

Wenn Sie Interesse an Wolfram-Legierung Kurbelwelle Ziegel haben, zögern Sie nicht, uns zu mailen: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns von: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Wolfram-Legierung Kurbelwelle| Tungsten Kurbelwelle| Wolfram-Legierung Crankshafts
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home >>Tungsten Alloy Counterweight >>Tungsten Alloy Crankshaft Brick

Tungsten Alloy Crankshaft Brick

Tungsten alloy crankshaft brick is placed on the balancer and spun to determine the points where metal needs to be added or removed. The balancer indexes of the crank show the exact position and weight to be added or subtracted. The electronic brain inside the balancer head does the calculations and displays the results. The tungsten alloy crankshaft counterweight is done by two inserts which are made of tungsten alloy, to improve acceleration. Common method is adding light elements such as silicon to reduce the weight of the crankshaft.

Tungsten alloy brick typically connects to a flywheel, to reduce the pulsation characteristic of the four-stroke cycle, and sometimes a tensional or vibration damper at the opposite end, to reduce the torsion vibrations often caused along the length of the tungsten alloy crankshaft by the cylinders farthest from the output end acting on the tensional elasticity of the metal.

tungsten alloy crankshaft brick
Tungsten Alloy Crankshaft Brick

Using tungsten alloy brick can also be cost effective with some crankshaft designs. Since the raw steel stock needed for the crankshaft can be much smaller if it does not need to include the counterweights. It also makes it easier to machine the crank pins hollow without having counterweights in the way.

With regards to tungsten's properties, it is a very dense metal with a high Moe, so it makes a more compact counterweight mass. If the tungsten alloy crankshaft brick counterweights are radically bolted, fatigue is not much of a problem since the bolt loads are not reversing.

Tungsten alloy's high density also gives enhanced sensitivity by increasing the control of load distribution. What's more, tungsten alloy brick has high tensile strength and good creep resistance with a high mass ratio, so it will be the ideal to work in a restricted space. We can provide all kinds of tungsten alloy crankshaft brick as your requirements.

If you have any interest in tungsten alloy crankshaft brick, please feel free to email us: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or call us by: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595. We are at your service.

Related Links: Tungsten Alloy Crankshaft| Tungsten Crankshaft| Tungsten Alloy Crankshafts
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved