FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >> Wolfram-Legierung >>Wolframlegierung Wassertropfen-Form-

Wolframlegierung Wassertropfen-Form-

Wolfram-Legierung Wassertropfenform Angelgewichte wirklich in eine effektive und weit verbreitete Art der Takelage ein Wurm und den Fang von Fischen geworden. Es ist Gewichte sind mit einem hochwertigen Clip entwickelt, um die Linie, ohne einen Knoten und ein Abrutschen der rig, wenn sie sich gehen, ohne zu brechen weg vom Haken aufgehängt zu halten. Dann ist alles, was Sie tun müssen Clip auf einem anderen Gewicht und zurück zum Angeln sind ohne erneute Binden der gesamten rig.

Da Wolfram-Legierung ist dichter als Blei, bieten Wassertropfenform Gewichte eine kleinere kompaktere Bauweise im Vergleich zu seinen Vorsprung Gegenstück auf der gleichen physikalischen Gewicht. Etwa 25% kleiner als herkömmliche Bleigewichte an der gleichen physikalischen Gewicht.

Die Angelgewicht wird durch seltenes Metall, das ein idealer Ersatz der führenden Fischer Gewicht hergestellt. Es ist stark haftend, halbfesten Zustand, weich für eine langfristige. Wolfram-Legierung konzentrieren maximale Gewicht auf kleinstem Raum. Sie sind häufiger als Gegengewicht in sportlichen Bereich eingesetzt werden, wie zum Beispiel Fischerei Platinen, Golf Gewichte etc.

Water drop shape tungsten alloy Water drop shape tungsten alloy Water drop shape tungsten alloy

Wolfram-Legierung Wassertropfenform Gewichte erstellen zweimal den Klang führen, wie es Kontakte Struktur und Wassertropfenform Gewichte schnell mit den Eigenschaften der hohen Masse und geringer Lautstärke. Außerdem sind Wassertropfenform Gewichte umweltfreundlich, ungiftig und sicher.

Chinatungsten können Wolframlegierung Fischerei Gewichte, Wolfram-Granulat, Wolfram jig in verschiedenen Formen, wie zum Beispiel Wassertropfen Form, Form der Kugel, Rohr, semi-Drop und Zylinder bieten. Außerdem kann Chinatungsten Angelgewichte fertigen nach Kundenzeichnungen.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu Wolframlegierung Wassertropfen Formangelgewichte aufweisen. Unsere E-Mail-Adresse sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Tungsten Fishing Putty| Tungsten Alloy Worm Weights | Tungsten Alloys Sea Fishing Weight
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >> Tungsten Alloy >>Tungsten Alloy Water Drop Shape

Tungsten Alloy Water Drop Shape

Tungsten alloy water drop shape fishing weights have really turned into an effective and widespread way of rigging a worm and catching fish. It's weights feature a high quality clip designed to hold the line without tying a knot and slipping off the rig when they get hung up without breaking off the hook. Then, all you have to do is clip on another weight and you are back to fishing without re-tying the whole rig.

Because tungsten alloy is denser than lead, water drop shape weights offer a smaller more compact design in comparison to its lead counter part at the same physical weight. About 25% smaller than conventional lead weights at the same physical weight.

The fishing weight is made by rare metal, which is an ideal substitute of leading fishing weight. It's strong adhesive, semi-solid state, soft for a long term. Tungsten alloy concentrate maximum weight in the smallest possible space. They are more often to be used as counterweight in sporting field, such as fishing sinkers, golf weights, etc.

Water drop shape tungsten alloy Water drop shape tungsten alloy Water drop shape tungsten alloy

Tungsten alloy water drop shape weights create twice the sound of lead as it contacts structure, and water drop shape weights quickly with the properties of high mass and low volume. Besides, water drop shape weights are environmentally friendly, non-toxic and safe.

Chinatungsten can offer tungsten alloy fishing weights, tungsten beads, tungsten jig at various shape, such as water drop shape, shape of bullet, tube, semi-drop and cylinder. Besides, Chinatungsten can manufacture fishing weights according to clients' drawings.

Please do not hesitate to contact us if you have any question about tungsten alloy water drop shape fishing weights. Our e-mail address is sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com. and you can call us : 0086 592 5129595/5129696/5127878.

Related Links: Tungsten Fishing Putty| Tungsten Alloy Worm Weights | Tungsten Alloys Sea Fishing Weight
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved