FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >> Wolfram-Legierung >>Wolfram-Legierung Block

Wolfram-Legierung Block

Wolfram-Legierung Block ist das Produkt mit regelmäßigen Form, wie Quadrat, Rechteck und andere regelmäßige Form. Nickel, Titan und Blei auch im Block angedeutet. Warum wir Wolfram-Legierung, um die Materialien des Produkts, anstatt sie zu sein, die Gründe sind folgende. Es ist eine ausgezeichnete elektrische und thermische Zeichen mit hoher Dichte, 16 g / cm 3 bis 18,5 g / cm3, die viel höher ist als Nickel, Titan und Blei. Wolframlegierung blcok haben auch gute mechanische Festigkeit und geringe Ausdehnungskoeffizienten und großer Elastizitätsmodul.

Eigenschaften von Wolfram-Legierung Block-

tungsten alloy block
Wolfram-Legierungsblock ist eine Art W-basierten Matrix mit dem W-Gehalt von 85-99%. Halten Sie die wichtigsten Wolfram-Phase Eigenschaften Metallblock Dichte kann bis zu 16 .5-19.0g / cm 3, so dass das Produkt ideale Gegengewicht für Fahrzeuge wie Rennwagen, Flugzeuge und Segelboote, wo Größe eine wichtige Rolle spielt. Es hat eine ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit und Bearbeitbarkeit.

Wolframlegierung Anwendungen blockieren

Zeitgleich mit den Eigenschaften oben, in der Regel, Wolfram-Legierung kann wie die Teile der militärischen Verteidigung, Extrusionswerkzeug, einige Gegengewichte, wie Yachtgegengewichte Gegengewichte Fahrzeug, Flugzeug Gegengewichte hergestellt werden , Hubschrauber Gegengewichte, Bootsgegengewichte, Tankgegengewichte usw.

Extrudierwerkzeug eine der Formtechniken in der Materialbearbeitung verwendet werden, die aus durch eine Düse zwingt, die Werkstücke, wodurch sein Querschnitt reduziert wird und seine Länge. Wolfram-Legierung Block ist die beliebteste Material für Extrusionswerkzeug aufgrund seiner hohen Schmelzpunkt und Korrosionsbeständigkeit.

Die Vorteile der Wolfram-Legierung-Block

Warum wir annehmen Wolfram-Legierung für Teile der Extrusionswerkzeug statt mit Blei oder Aluminium oder anderen Materialien Block "? Da Wolfram-Legierung hat einen hohen Schmelzpunkt von mehr als zehnmal höher als Blei, die in der Extrusionsdüsenverfahren wichtig ist. Ein weiterer Grund ist eine hohe Härte Wolfram-Legierung ist. Grund dafür, dass noch viel wichtiger ist, dass Wolfram-Legierung ist umweltfreundlich und ungiftig.

tungsten gold plate  tungsten heavy alloy block tungsten gold plate

Wenn Sie Interesse haben, wenden Sie sich bitte an sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Schweren Wolfram-Legierung Noten| Schweren Wolfram-Legierung Anwendung
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >> Tungsten Alloy >>Tungsten Alloy Block

Tungsten Alloy Block

Tungsten alloy block is the product with regular shape, such as square, rectangle and other regular shape. Nickel, Titanium and lead also implied in block. Why we choose tungsten alloy to be the materials of the product instead of them, the reasons are follows. It's have excellent electric and thermal characters with high density 16 g/cm3 to 18.5g/cm3, which is much higher than Nickel, Titanium and lead. Tungsten alloy blcok also have good mechanical strength and small coefficient of expansion and large elastic modulus.

Properties of Tungsten Alloy Block

tungsten alloy block
Tungsten alloy block is a kind of W-based matrix with the W content of 85-99%. Keeping the primary tungsten phase properties alloy block density can be up to 16 .5-19.0g/cm3, making the product ideal counterweight for vehicles such as racing cars, airplanes and sailboats where size plays an important role. It's has excellent corrosion resistance and machinability.

Tungsten Alloy Block Applications

Coinciding with the properties above, usually , tungsten alloy can be manufactured as the parts of military defense, extrusion die, some counterweights, such as yacht counterweights, vehicle counterweights, airplane counterweights, helicopter counterweights, boat counterweights, tank counterweights, etc.

Extrusion die is one of the forming techniques used in material processing, consisting of forcing the work pieces through a die, thereby reducing its cross section and increasing its length. Tungsten alloy block is the popular material for extrusion die because of its high melting point and corrosion resistance.

The Advantages of Tungsten Alloy Block

Why we adopt tungsten alloy for parts of extrusion die instead of lead or aluminum or other materials' block? Because tungsten alloy has high melting point of more than ten times higher than lead, which is important in extrusion die process. Another reason is tungsten alloy's high hardness. Reason that is even more important is that tungsten alloy is environmentally friendly and non-toxic.

tungsten gold plate  tungsten heavy alloy block tungsten gold plate

If you are interest, please feel free to contact sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com, or call 00 86 592 512 9696. We are at your service!

Related Links: What's Tungsten Alloy| Tungsten Heavy Alloy Grades| Tungsten Heavy Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved