FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >> Wolfram-Legierung >>Tungsten Alloy Bar

Tungsten Alloy Bar

tungsten alloy bar
Tungsten Alloy Bar
Wolfram-Legierung bar ist aus 85-99% Wolfram mit allgemein ausgewogen Nickel und Eisen oder Kupfer. Die Legierungen werden durch Flüssigphasen -Sintern hergestellt, um eine Struktur, bestehend aus fast reinem Wolframpartikel in einer Matrix aus den Legierungselementen ergeben. Wolfram-Legierung bar ist ein Loch, das bereits gebohrt oder mit Hilfe eines Single-Point-Schneidwerkzeug zu einer größeren Genauigkeit der Durchmesser einer Bohrung zu erreichen geworfen wurde, wie in Bohren eines Kanonenrohr vergrößert. Zusätzlich kann es verwendet werden, um eine konische Öffnung geschnitten werden.

Es gibt verschiedene Arten von Wolfram-Legierung Bohrstangen. Die Wolframlegierung Stange kann an beiden Enden unterstützt werden, dass aber nur funktioniert, wenn das vorhandene Loch ist ein durchgehendes Loch, oder es kann an einem Ende gestützt werden. Linie langweilige impliziert die ehemalige. Zurück langweilig ist der Prozess des Erreichens durch eine vorhandene Loch und dann langweilig auf der " zurück " Seite des Werkstücks.

Tungsten Alloy Bar Vorteile

tungsten alloy bar
Tungsten Alloy Bar
Wolfram-Legierung wird häufig bei der Herstellung von Wolfram-Legierung bar, weil es eine Dichte im Bereich von 16,5 bis 18,5 verwendet, g / cm 3, etwa 50 Prozent höher als Blei und viel höher als bei Stahl. Es ist leicht bearbeitet, so dass die Designer von Wolfram-Legierung Bohrstangen können ihre Form entsprechend, ohne sich Gedanken über die Eigenschaften wählen. Darüber hinaus ist das Produkt weniger anfällig für Chipping und Bruch mit guter Erweiterbarkeit, hat hohen Schmelzpunkt, große Arbeitstemperaturbereich. Wenn andere Metalle zu schmelzen beginnen, während Wolfram-Legierung behält seine Eigenschaften.

Tungsten Alloy Bar Anwendung

Typische Anwendungen von Wolfram-Legierung bar abgesehen von Bohrstangen, sind Gewichte und Gegengewichte für die Ruder und Rotorblätter, Beratung Plattformen, ein Gegengewicht zum Schwungräder, Turbinen und Motor Kurbelwellen, schwingungsdämpfend Gouverneure, Filamente und Sicherungs Massen, Zutat Arten von hitzebeständigem Stahl und Elektrode, vor allem nach Waffen, Artillerie, Raketen, Satelliten, Flugzeugen und Schiffen eingesetzt. Andere Anwendungen umfassen die Strahlungsabschirmung, Kreiselrotoren, Waffen, darunter panzerbrechende Anwendungen und Hochtemperatur-Werkzeuge.
Art Dichte g/cm3 Zugfestigkeit Verlängerung HRC
85W-10.5Ni-4.5Fe 15.8-16.0 700-1000 20-33 20-30
90W-7Ni-3Fe 16.9-17.1 700-1000 20-33 24-32
90W-6Ni-4Fe 16.7-17.0 700-1000 20-33 24-32
91W-6Ni-3Fe 17.1-17.3 700-1000 15-28 25-30
92W-5Ni-3Fe 17.3-17.5 700-1000 18-28 25-30
92.5W-5Ni-2.5Fe 17.4-17.6 700-1000 25-30 25-30
93W-4Ni-3Fe 17.5-17.6 700-1000 15-25 26-30
93W-4.9Ni-2.1Fe 17.5-17.6 700-1000 15-25 26-30
93W-5Ni-2Fe 17.5-17.6 700-1000 15-25 26-30
95W-3Ni-2Fe 17.9-18.1 700-900 8-15 25-35
95W-3.5Ni-1.5Fe 17.9-18.1 700-900 8-15 25-35
96W-3Ni-1Fe 18.2-18.3 600-800 6-10 30-35
97W-2Ni-1Fe 18.4-18.5 600-800 8-14 30-35
98W-1Ni-1Fe 18.4-18.6 500-800 5-10 30-35
90W-6Ni-4Cu >17.0-17.2 600-800 4-8 25-35
93W-5Ni-2Cu 17.5-17.6 500-600 3-5 25-35

Eine andere beliebte Wolfram-Legierung bar Anwendung goldene bar, vergoldete Wolfram Bar, und Wolfram bucking bar. Chinatungsten Online ist golden Wolfram erlebt Legierung bar und vergoldete Wolframlegierung bar Hersteller. Wir haben eine Reihe von bereits Formen, und kann auch nach speziellen Anforderungen herzustellen.

Wir führen ein komplettes Sortiment an Standard-Wolfram-Legierung bar und können benutzerdefinierte bauen Wolfram-Legierung bar aus Ihren Vorgaben. Alle Bars haben glatte Flächen und abgerundeten Kanten und Ecken für die Leichtigkeit und Sicherheit in der Handhabung. Wenn Sie Interesse an unseren Produkten haben, mailen Sie uns bitte durch sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Schweren Wolfram-Legierung Noten| Schweren Wolfram-Legierung Anwendung
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >> Tungsten Alloy >>Tungsten Alloy Bar

Tungsten Alloy Bar

tungsten alloy bar
Tungsten Alloy Bar
Tungsten alloy bar is consist of 85-99% tungsten with balanced commonly nickel and iron or copper. The alloys are made by liquid-phase sintering to give a structure consisting of almost pure tungsten particles in a matrix of the alloy elements. tungsten alloy bar is enlarging a hole that has already been drilled or cast by means of a single-point cutting tool to achieve greater accuracy of the diameter of a hole such as in boring a cannon barrel. In addition, it can be used to cut a tapered hole.

There are various types of tungsten alloy boring bars. The tungsten alloy bar may be supported on both ends, but that only works if the existing hole is a through hole or it may be supported at one end. Line boring implies the former. Back boring is the process of reaching through an existing hole and then boring on the "back" side of the work piece. 

Tungsten Alloy Bar Advantages

tungsten alloy bar
Tungsten Alloy Bar
Tungsten alloy is often used in making tungsten alloy bar because it has a density ranging from 16.5 to 18.5 g/cm3, about 50 percent higher than lead and much higher than steel. It is easily machined, so designers of tungsten alloy boring bars can choose their shapes accordingly without worrying about the properties. In addition, The product is less prone to chipping and breakage with good extensibility, has high melting point, wide working temperature range. When other metals start to melt while tungsten alloy keeps its properties.

Tungsten Alloy Bar Application

Typical Applications of tungsten alloy bar apart from boring bars, include weights and counterbalances for aircraft control surfaces and rotor blades, guidance platforms, counterbalances for flywheels, turbines and engine crankshafts, vibration reducing governors, filaments and fuse masses, ingredient kinds of heat-resistant steel and electrode, mainly used to guns, artillery, rockets, satellite, airplane and ship. Other applications include radiation shielding, gyro rotors, weapons including armor piercing applications, and high temperature tooling.
Type Density g/cm3 Tensile strength Elongation HRC
85W-10.5Ni-4.5Fe 15.8-16.0 700-1000 20-33 20-30
90W-7Ni-3Fe 16.9-17.1 700-1000 20-33 24-32
90W-6Ni-4Fe 16.7-17.0 700-1000 20-33 24-32
91W-6Ni-3Fe 17.1-17.3 700-1000 15-28 25-30
92W-5Ni-3Fe 17.3-17.5 700-1000 18-28 25-30
92.5W-5Ni-2.5Fe 17.4-17.6 700-1000 25-30 25-30
93W-4Ni-3Fe 17.5-17.6 700-1000 15-25 26-30
93W-4.9Ni-2.1Fe 17.5-17.6 700-1000 15-25 26-30
93W-5Ni-2Fe 17.5-17.6 700-1000 15-25 26-30
95W-3Ni-2Fe 17.9-18.1 700-900 8-15 25-35
95W-3.5Ni-1.5Fe 17.9-18.1 700-900 8-15 25-35
96W-3Ni-1Fe 18.2-18.3 600-800 6-10 30-35
97W-2Ni-1Fe 18.4-18.5 600-800 8-14 30-35
98W-1Ni-1Fe 18.4-18.6 500-800 5-10 30-35
90W-6Ni-4Cu >17.0-17.2 600-800 4-8 25-35
93W-5Ni-2Cu 17.5-17.6 500-600 3-5 25-35

Another popular tungsten alloy bar application is golden bar, gold plated tungsten bar, and tungsten bucking bar. Chinatungsten Online is experienced golden tungsten alloy bar and gold plated tungsten alloy bar manufacturer. We have a series of already molds, and can also manufacture as per special requirements.

We carry a full line of standard tungsten alloy bar and can custom build tungsten alloy bar from your specifications. All bars have smooth faces and rounded edges and corners for ease and safety in handling. If you are interested in our products, please email us by sales@chinatungsten.com or call us by: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595. We are at your service !

Related Links: What's Tungsten Alloy| Tungsten Heavy Alloy Grades| Tungsten Heavy Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved