FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >> Wolfram-Legierung >>Wolframlegierung Sphere

Wolframlegierung Sphere

Was ist Wolfram-Legierung Kugel?

Wolfram-Legierung Kugel ist ähnlich, aber nicht identisch mit Wolfram Ball. Hohe Dichte, hohe Härte und Beständigkeit gegen hohe Temperaturen machen es zu einem der begehrtesten materiasl in verschiedenen Bereichen sein.

tungsten alloy sphere
Wolframlegierung Spheres

Die Anwendung der Wolfram-Legierung Spheres

Wolfram-Legierung Kugel ist sehr dicht und klein im Volumen, das heißt, sie können in Bereichen, die kleine, aber schwere Teile verwendet werden. Gegengewichte in Golfclubs, Angeln, Gegengewichte für die militärische Verteidigung, Projektile in der Fernkampfwaffen, panzerbrechende Munition, Jagdausrüstung, Gegengewichte für Jagdgewehr, vorgefertigten Fragmente; Gegengewichte für Öl Protokollierung; auch einige Felder in der Präzisionsindustrie, wie zum Beispiel Handy-Vibrator, Uhr Würfel, Automatikuhren, Anti-Vibrations-Maut Halter, Schwunggewichte usw. sind unter vielen Wolframlegierung Anwendungen.

Wolframlegierung Kugeln für Gewichte Angeln

Wolfram-Legierung Kugel ist doppelt so schwer wie Messing und ist schwerer als Blei. Perfekt für jede Fliege, die tief gehen muss. So dass Angler fischen in schnell fließenden Wasser, wo die Fische liegen tief. Darüber hinaus ist es nicht toxisch und umweltfreundlich. das Produkt als Wolfram Wulst während es als Fischergewicht verwendet wird. Es gibt zwei kleine Löcher in der Kugel, um die Angelschnur durch den Ball zu gehen. Die Zugabe von Perlen auf einem Köder oder als Teil des Terminal-Setup ist eine gute Möglichkeit der Zugabe von etwas aufmerksamkeitsstarken Lärm. Viele Fische, einschließlich großer Mund Bass, sind von Natur aus neugierig und können dem Klacken von Perlen angezogen werden. Zusätzlich zu dem Rauschfaktor kann der Blitz eines Wulstes in dem Wasser eine starke Anziehungsvorrichtung zum Kreuzen Fisch. Die Wolfram-Legierung Kugeln haben die Kunst des Wurmfischen revolutioniert.

Bodenstruktur ist es, den Fang von Fischen sehr wichtig, und jetzt können Sie spüren es einfacher kann. Egal ob es Sand, Kies, Felsen, Schlamm oder Holz. Sie können sie von einander viel einfacher als je zuvor zu unterscheiden. Aber mit der traditionellen Bleigewicht, es sei denn, Sie ging wirklich schwer alles das gleiche Gefühl. So Wolfram Fischerei Gewicht wird mehr und mehr beliebt bei Anglern.

Die Vorteile der Wolfram-Legierung Kugel wie Fischerei Platinen / Gewichte

tungsten alloy sphere
1. Kleines Volumen
Hohe Dichte machen Wolfram-Legierung Fischerei Platinen / Gewichte kleiner als die konventionellen Bleifischer Gewichte. Es wird viel weniger als eine Führung Platinen wegen seiner geringeren Größe aufgehängt werden.
2. Härte
Wolfram-Legierung Kugeln sind härter als Blei Angeln Gewicht. Es wird nicht in der Backe des Fisches geklebt werden. So wird die Form mehr aufrecht erhalten werden.
3. Starke Windfestigkeit
Hohe Dichte von Wolfram, macht die Wolfram-Legierung Fischerei Platine Angel einfacher. Wolfram-Legierung Kugeln sind sehr empfindlich und können Sie &ldquo tatsächlich helfen, fühlen sich ” was der Boden aus gemacht und was Ihr Köder ist in, wie Pinsel, Felsen, Schlamm etc.

Bumping

Tungsten Gewichte Angeln / Augen sind eine ideale, umweltfreundliche Alternative zu Gewichten, die giftig und zunehmend eine Gefahr für die Umwelt gekennzeichnet sind zu führen.

Bilder von Wolfram-Legierung Kugel:

tungsten alloy sphere tungsten alloy sphere tungsten alloy sphere

Wenn Sie Interesse an Wolfram-Legierung Kugeln haben, fühlen gerade sich frei, unser Vertriebsteam sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Schweren Wolfram-Legierung Noten| Schweren Wolfram-Legierung Anwendung
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >> Tungsten Alloy >>Tungsten Alloy Sphere

Tungsten Alloy Sphere

What Is Tungsten Alloy Sphere?

Tungsten alloy sphere is similar but not the same as tungsten ball. High density, great hardness and resistance to high temperature make it to be one of sought-after materiasl in various fields.

tungsten alloy sphere
Tungsten Alloy Spheres

Application of Tungsten Alloy Spheres

Tungsten alloy sphere is very dense and small in volume, which means it can be used in fields requiring small but heavy parts. Counterweights in golf clubs, fishing weights, counterweights for military defense, projectiles in the missile weapons, armor piercing ammunition, hunting equipment, counterweights for hunting gun, prefabricated fragments; counterweights for oil logging; also some fields in precision industry, such as mobile phone vibrator, clock cube, self-winding watches, anti-vibration toll holders, flywheel weights, etc. are among many tungsten alloy uses.

Tungsten Alloy Spheres for Fishing Weights

Tungsten alloy sphere is twice as heavy as brass is and heavier than lead. Perfect for any fly that has to go down deep. Allowing anglers to fish in fast flowing water where the fish lie deep. Furthermore, it is non-toxic and environmentally friendly. the product as tungsten bead while it is used as a fishing weight. There are two small holes in the ball to make the fishing line go through the ball. The addition of beads to a lure or as part of the terminal setup is a great way of adding some attention-getting noise. Many fish, including large mouth bass, are naturally curious and may be attracted to the clacking sound of beads. In addition to the noise factor, the flash of a bead in the water can be a strong attractor to cruising fish. The tungsten alloy spheres have revolutionized the art of worm fishing.

Bottom structure is very important to catching fish and now you can sense it easier. No matter if it is sand, gravel, rock, mud or wood. You can distinguish them from each other much easier than ever before. But with the traditional lead weight, unless you went really heavy everything felt the same. So tungsten fishing weight will become more and more popular among anglers.

Advantages of Tungsten Alloy Sphere as Fishing Sinkers/Weights

tungsten alloy sphere
1. Small volume
High density making tungsten alloy fishing sinkers/weights smaller than the conventional lead fishing weights. It will be hung up far less than a lead sinker because of its smaller size.
2. Hardness
Tungsten alloy spheres are harder than lead fishing weight. It will not be stuck in the jowl of the fish. So the shape will be maintained longer.
3. Strong wind resistance
High density of tungsten, the tungsten alloy fishing sinker makes your fishing easier. Tungsten alloy spheres are extremely sensitive and can actually help you “feel” what the bottom is made of and what your bait is bumping into, such as brush, rocks, mud, etc.

Tungsten fishing weights/eyes are an ideal, environmentally friendly alternative to lead weights, which are toxic and increasingly being labeled an environmental hazard.

Pictures about tungsten alloy sphere:

tungsten alloy sphere tungsten alloy sphere tungsten alloy sphere

If you have interest in tungsten alloy spheres, just feel free to contact our sales team sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com.

Related Links: What's Tungsten Alloy| Tungsten Heavy Alloy Grades| Tungsten Heavy Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved