FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >> Wolfram-Legierung >>Wolframlegierung Ultra Thin Blatt

Wolframlegierung Ultra Thin Blatt

Wolframlegierung Ultra Thin Blatt ist aus Wolfram basiert Pseudolegierungen , wo Wolfram ist mit einigen anderen Legierungselementen wie Ni, Fe, Cu, Co, Mo und Cr usw. Wolfram-Legierung Platten werden in mehrere Gruppen klassifiziert kombiniert gemacht: W-Ni-Fe, W-Ni-Cu, W-Co, W-WC-Cu, W-Cu und W-Ag nach Legierungselementen und Anwendungen. Wolfram-Legierung Blatt ist einer unserer führenden Produkte.
tungsten alloy sheet
Wolframlegierung Ultra Thin Blatt

Mit hoher Dichte, einen hohen Elastizitätsmodul & Festigkeit, hohe Härte und Steifigkeit, ausgezeichnete elektrische & Wärmeleitfähigkeit, niedrige Wärmeausdehnungskoeffizienten, eine hohe Absorption der Röntgen und g-Strahlen, mit Schweißen und Bearbeitung ability.Tungsten Legierung extrem dünne Bleche finden viele Anwendungen in der Raumfahrt, Luftfahrt, Militär, Erdölbohrungen, Elektrogeräte, Medizintechnik und Mess Systeme. Wolfram-Legierung Platten werden besonders dünne diejenigen verwendet, die sehr häufig, auch wenn, sind sie die größten Schwierigkeiten in der Herstellung. Auf Basis patentierter Technologien von Unternehmen, hat es eine hohe Dichte Wolframlegierung Blatt gewesen Massenware und in viele Länder und Regionen wie USA, Mexio und Eurpe exportiert. Die High-Density-Wolfram-Legierung extrem dünne Folie wird die erweiterte Hallo-Tech Award ausgezeichnet.

folgenden sind Bilder von Wolfram-Legierung Blatt

Ein Verfahren zur Herstellung eines hochdichten Wolframlegierung extrem dünne Folie verwendet ein dünner Stärke Platte oder Folie Substrat eines ersten Legierungsbestandteil als Ausgangsmaterial. Eine vorgeschriebene Gemisch aus Wolframmetallpulver und einem zweiten Metalllegierungsbestandpulver, wie beispielsweise Nickel, auf dem Substrat eingelegt und teilweise in einem Schutzgasofen verfestigt, um einen porösen Wolframlegierung Restgitter, das auch teilweise an das Substrat gebunden zu bilden.

tungsten alloy ultra thin sheets
Wolfram-Legierung Blatt

Wolfram-Legierungsblech wird dann vorzugsweise in einer Schutzgasatmosphäre abgekühlt und in gewünschten Längen abgeschnitten. Die großen Stücke aus Wolframlegierungsblechs sind dann bei allmählich steigenden Temperaturen bis zu einem Punkt über dem Schmelzpunkt des Substrats, wobei auf dem Substratblatt oder der Folie schmilzt und den porösen Wolfram-Legierungsskelett um die Verdichtung abzuschließen in einer Schutzatmosphäre erhitzt die Wolfram-Legierung Blatt.

Spezifikation der Wolframlegierung Ultra Thin Sheet:
Gehäusehöhe: 0.03-0.09mm
Breite: 50-200mm
Länge: >=100 mm

Die Dicke der Wolfram-Legierung Blatt Produkte sind wie folgt:
Folie - eine Dicke von weniger als 0,005 Zoll (0,13 mm)
Sheet - Dicke von weniger als oder gleich 0,187 Zoll (4,75 mm) bis mehr als oder gleich 0,005 Zoll (0,13 mm)
Plate - Dicke, die größer als oder gleich 0,188 Zoll (4,75 mm).

tungsten alloy ultra thin sheet
Wolframlegierung Ultra Thin Blatt

Wir können alle Arten von höchster Qualität Wolfram-Legierung extrem dünne Folie, Wolfram-Legierung Blatt liefern nach Ihren Wünschen. Wolfram-Legierung Blatt von uns angebotenen sind qualifiziert.

Typische Anwendungen von Wolfram-Legierung extrem dünne Folie:
Wolfram-Legierung extrem dünne Folie ist auf dem Gebiet der LED-Beleuchtung, Fernseher, Leiterplatten verwendet; auch für andere elektrische Aspekte, einschließlich der EDM-Elektroden, Widerstandsschweißelektrode, elektrolytische Punkt, den Leistungsschalter Kontakte, Stauchen Block IC-Substrat verwendet.
Wolfram-Legierung extrem dünne Folie kann auch in der iPad, iPhone, als auch die CPU-Kühlkörper verwendet werden.

Wenn Sie Interesse an Wolfram-Legierung extrem dünne Folie oder Wolframlegierungsblech sind, wenden Sie sich bitte an sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Tungsten Heavy Alloy Plate| Tungsten Heavy Alloy Sintered| Tungsten Heavy Alloy Machined
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >> Tungsten Alloy >>Tungsten Alloys Ultra Thin Sheet

Tungsten Alloys Ultra Thin Sheet

Tungsten Alloy Ultra Thin Sheet is made of tungsten based pseudo alloys, where tungsten is combined with some other alloying elements like Ni, Fe, Cu, Co, Mo, and Cr etc. Tungsten alloy sheets are classified in several groups : W-Ni-Fe, W-Ni-Cu, W-Co, W-WC-Cu, W-Cu and W-Ag according to alloying elements and applications. Tungsten alloy sheet is one of our leading products.
tungsten alloy sheet
Tungsten Alloy Ultra Thin Sheet

With high density, high modulus of elasticity & strength, high hardness and rigidity, excellent electrical & thermal conductivities, low thermal expansion coefficients, high absorption to X-ray and g-ray, with welding and machining ability.Tungsten alloy ultra thin sheets find many applications in space, aeronautics, military, petroleum drilling, electrical devices, medical industries and measuring systems as well. Tungsten alloy sheets, especially thin ones are used the very frequently, even though, they are the most difficulty to  manufacture. Based on patented technologies of company, it of high density tungsten alloy sheet has been mass-produced and exported to many countries and regions such as USA, Mexio, and Eurpe. The high-density tungsten alloy ultra thin sheet is awarded the advanced Hi-Tech award.

Followings Are Pictures of Tungsten Alloy Sheet

A method of producing a high-density tungsten alloy ultra thin sheet utilizes a thin-gage sheet or foil substrate of a first alloy constituent as a starting material. A prescribed mixture of tungsten metal powder and a second metal alloy constituent powder, such as nickel, is loaded on the substrate and partially consolidated in a protective atmosphere furnace to form a porous tungsten alloy sheet skeleton that is also partially bonded to the substrate.

tungsten alloy ultra thin sheets
Tungsten Alloy Sheet

Tungsten alloy sheet is then preferably cooled in a protective atmosphere and sheared into desired lengths. The sized pieces of tungsten alloy sheet are then further heated in a protective atmosphere at gradually increasing temperatures to a point above the melting point of the substrate, where upon the substrate sheet or foil melts and infiltrates the porous tungsten alloy skeleton to complete the densification of the tungsten alloy sheet.

Specification of Tungsten Alloy Ultra Thin Sheet:
Thinness: 0.03—0.09mm
Width: 50-200mm
Length: >=100mm

The thickness of the tungsten alloy sheet products are as follows:
Foil - a thickness of less than 0.005 in. (0.13 mm).
Sheet - thickness less than or equal to 0.187 inches (4.75 mm) to greater than or equal to 0.005 inches (0.13 mm)
Plate - thickness greater than or equal to 0.188 inches (4.75 mm).

tungsten alloy ultra thin sheet
Tungsten Alloy Ultra Thin Sheet

We can provide all kinds of highest quality tungsten alloy ultra thin sheet, tungsten alloy sheet according to your requirements. Tungsten alloy sheet offered by us are qualified.

Typical Application of tungsten alloy ultra thin sheet:
Tungsten alloy ultra thin sheet is used in the field of LED lighting, televisions, circuit boards; also used for other electrical aspects, including the EDM electrodes, resistance welding electrode, electrolytic point, the air circuit breaker contacts, upsetting block, IC substrate.
Tungsten alloy ultra thin sheet also can be used in the IPAD, IPHONE, as well as the CPU heat sink.

If you are interest in tungsten alloy ultra thin sheet or tungsten alloy sheet, please feel free to contact sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com, or telephone 0086 592 512 9696, we are at your service !

Related Links: Tungsten Heavy Alloy Plate| Tungsten Heavy Alloy Sintered| Tungsten Heavy Alloy Machined
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved