FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >> Wolfram-Legierung >>Wolframlegierung Nail

Wolframlegierung Nail

tungsten nail
Wolfram-Legierung Nagel wir es auf der Basis hoher Dichte und hoher Schmelzpunkt, der gewöhnlich für das Militär und andere areas.Perfect für die Zugabe einer geringen Menge an Gewicht, um Ihre weichem Kunststoff Köder verwendet werden, werden sie aus 95% Wolfram, 3,5% Nickel und 1,5% Eisen. Viel dichter als Blei, Wolfram-Legierung ermöglicht den Nagel zu kompakteren, bezogen auf ihr Gewicht gleichmäßig sein. Dies hemmt die Aktionen Ihrer Gummiköder noch weniger, und ermöglicht es ihnen, auf dem Höhepunkt Potenzial durchführen. Erhältlich in verschiedenen Größen, sie sind auch umweltfreundlich zum Schutz unserer Fischerei.

Wolfram-Legierung, in der Regel auch mit dem Namen schweren Wolfram-Legierung schmelzendes Metall, das Zwei-Phasen-Verbundwerkstoffe, die aus W-Ni-Fe oder W-Ni-Cu oder W-Ni-Cu-Fe haben, sind einige Wolframlegierungen hinzugefügt Co, Mo, Cr, usw. Sie haben einen sehr hohen Schmelzpunkt und eine Dichte zweimal dem von Stahl und sind mehr als 50% schwerer als Blei. Wolframlegierung Nagel sind eine der besten Käufe in Wolfram auf dem Markt. Entwickelt, um in den weichen Kunststoffen eingesetzt werden, schieben Sie diese Babys in einfach und Aufenthalt in dank der Rippenkörpern. Verwenden Sie diese, wenn verrückte Takelage, um Ihre Köder unten tiefer zu bekommen und werfen eine andere Aktion in den Mix. Sie sind auch sehr nützlich, zur Hand zum Ausrichten schwimmen Köder, die schwimmen off zur Seite zu haben.

tungsten alloy nail
Die Wolfram-Legierung Nagel wird mit hoher Reinheit, feine Plastizität, helle und saubere Oberfläche, stabile Funktion ausgestattet ist, und es ist vor allem in den Maschinenteil Zweck. Insbesondere in der chemischen equipment.A beliebter Ansatz sein, nach unten weiche Kunststoffe Gewichtung mit dem Aufkommen der kleinen Nagel Platinen, kleine Mengen an Gewicht intern mit Gummifischen hinzuzufügen. Es eingesetzt in Weichplastikköder (Jerkbaits, Stäbchen oder Finesse Wurm) und mit Widerhaken zu helfen, damit sie in place.The Gewichte verfügen Grate, um sie vor Herausrutschen aus dem Kunststoff zu verhindern. Das kann verwendet werden, um manipulierte Jerkbait für eine natürlich wirkende Herbst auszugleichen. Gewicht nach unten diesen weichen Kunststoffen mit unseren kleinen Wolfram-Legierung Nagel Platz bleiben dank der sorgfältigen Widerhaken, während Sie Fisch. Unser Nagelgewichte aus Wolfram, das umweltfreundlich ist Material. Es ist dichter und härter als herkömmliche Bleigewichte.

Wenn Sie Interesse an Wolfram-Legierung Nagel haben, zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Tungsten Alloy Strahlenschutzglas| Tungsten Alloys for Defense| Tungsten Alloys Gold Substitution
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >> Tungsten Alloy >>Tungsten Alloy Nail

Tungsten Alloy Nail

tungsten nail
Tungsten alloy nail we provide is base on the high density and high melting point, which usual used on the military and other areas.Perfect for adding a small amount of weight to your soft plastic baits, they are composed of 95% tungsten, 3.5% nickel and 1.5% iron. Much denser than lead, tungsten alloy allows the nail to be even more compact relative to their weight. This inhibits the actions of your soft baits even less, and allows them to perform at their peak potential. Available in multiple sizes, they are also environmentally friendly to help protect our fisheries.

Tungsten alloy, also named tungsten heavy alloy generally is refractory metal, which have two-phase composites consisting of W-Ni- Fe or W-Ni- Cu or even W-Ni-Cu-Fe, some tungsten alloys are added Co、Mo、Cr, etc. They have very high melting point and have a density twice that of steel and are more than 50% heavier than lead. Tungsten alloy nail are one of the best buys in tungsten on the market. Designed to be inserted in to soft plastics, these babies slide in easy and stay in thanks to the ribbed bodies. Use these when wacky rigging to get your baits down deeper and throw a different action in to the mix. They are also very useful to have on hand for aligning swim baits that are swimming off to the side.

tungsten alloy nail
The tungsten alloy nail is equipped with high purity, fine plasticity, bright and clean surface, stable function, and it is mainly put into machine part use. Specifically be in the chemical equipment.A popular approach to weighting down soft plastics has been the advent of small nail sinkers to add small amounts of weight internally to soft plastic lures. It inserted into soft-plastic baits (jerk baits, sticks or finesse worm) and using barbs to help keep them in place.The weights feature ridges to prevent them from slipping out of the plastic. The can be used to balance rigged jerk bait for a natural-looking fall. Weight down those soft plastics with our small tungsten alloy nail stay in place thanks to the careful barbs while you fish. Our nail weights are made of tungsten, which is environmentally friendly material. It is denser and harder than traditional lead weights.

If you have any interest in tungsten alloy nail, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or by telephone:86 592 5129696.

Related Links: Tungsten Alloy Radiation Shielding| Tungsten Alloys for Defense| Tungsten Alloys Gold Substitution
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved