FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >> Wolfram-Legierung >>Wolframlegierung Tipp

Wolframlegierung Tipp

Was ist Wolfram-Legierung Tipp?

tungsten alloy tip
Wolframlegierung Tipp
Wolfram-Legierung Spitze ist klein in Umfang und sehr dicht, das heißt, sie können in allen Bereichen, die mit kleinen, aber schweren Teile verwendet werden. Schweren Wolfram-Legierung Spitze kann als äußerst präzise Gegengewicht für Rennwagen, Boote, Yachten verwendet werden; Segelboote, Flugzeuge, Hubschrauber, Raketen, Panzer, Präzisionsinstrument Felder können auch von unserer schweren Wolfram-Legierung Tipps profitieren. Handy-Vibrator, Uhr Würfel, Automatikuhren, Anti-Vibrations-Maut Halter, Schwunggewicht, etc. können nun winzige gemacht werden und behalten ihre Masse.

Wolframlegierung Tipp Anwendung

Wolfram-Legierung Tipps können als Vibrator für Uhr oder Handy verwendet werden. Beim Mobiltelefon oder Takt schwingt, gibt es eine exzentrische Bewegung, die durch den Exzentermotor vibrierenden Bauteilen verbunden verursacht wird. Da das Zentrum der Schwerkraft exzentrisch ist, und ist nicht in den Rotor des Motors, des Mobiltelefons oder Takt vibriert. In diesem Fall wird die Komponente mit guter Verschleißfestigkeit und eine hohe spezifische Dichte erforderlich.

tungsten alloy tips
Wolframlegierung Tipps
Raum stattGegenGewicht kann sehr begrenzt sein. Wolfram-Legierung, mit seiner Dichte zwischen 16,5 / cm 3 und 18,5 / m3 scheint eine perfekte Lösung sein. 50 Prozent höhere Dichte als Blei und viel höher als Stahl, macht es zum idealen Material für Gegengewicht. Chinatungsten Wolframlegierung Tipps können Leben Gegengewichts aufgrund ihrer Verschleißfestigkeit zu verlängern. Darüber hinaus sind schweren Wolfram-Legierung Tipps umweltfreundlich und ungiftig Alternative zu führen. Wolfram-Legierung kann leicht in nahezu jede Form bearbeitet werden kann und eine gute Korrosionsbeständigkeit. Wolfram-Legierung Gegengewichte in die Pitch-Control-System von vielen Propellerdesigns als Fail-Safe-Gerät ein Überdrehen zu verhindern eingebaut. Was mehr ist, wird schweren Wolfram-Legierung Spitze in rotierenden Schwungräder von Kreisel Kontrollen zur Speicherung kinetischer Energie eingearbeitet.

Wolframlegierung Spitzen werden verwendet, um den Schwerpunkt des Dreiecks und die Schwingungsfrequenz in Laserstrahlen einzustellen.

If you want to know more details about tungsten alloy tip or tungsten alloy tips, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Tungsten Alloy Pellet| Tungsten Alloy Sintered| Tungsten Alloy Machined
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >> Tungsten Alloy >>Tungsten Alloy Tip

Tungsten Alloy Tip

What is Tungsten Alloy Tip?

tungsten alloy tip
Tungsten Alloy Tip
Tungsten alloy tip is small in volume and very dense, which means it can be used in all fields that are using small but heavy parts. Tungsten heavy alloy tip can be used as extremely precise counterweight for racecars, boats, yachts; sailboats, airplanes, helicopters, rockets, tanks, Precision instrument fields can also benefit from our tungsten heavy alloy tips. Mobile phone vibrator, clock cube, self-winding watches, anti-vibration toll holders, flywheel weights, etc can now be made tiny and keep their mass.

Tungsten Alloy Tip Application

Tungsten alloy tips can be used as vibrator for clock or mobile phone. When mobile phone or clock vibrates, there is an eccentric motion, which is caused by eccentric motor connected to vibrating components. As the center of the gravity is eccentric, and is not in the rotor of motor, the mobile phone or clock vibrates. In this case, component with good wear resistance and high specific gravity is required.

tungsten alloy tips
Tungsten Alloy Tips
Space to place counterweight can be very limited. Tungsten alloy, with its density between 16.5/ cm 3 and 18.5/m3 seems to be a perfect solution. 50 percent higher density than lead and much higher than steel, makes it an ideal material for counterweight. Chinatungsten tungsten alloy tips can prolong counterweight's life because of its wear resistance. In addition, tungsten heavy alloy tips are environmentally friendly and non-toxic alternative to lead. Tungsten alloy can be easily machined into almost any shape and has good corrosion resistance. Tungsten alloy counterweights are incorporated into the pitch control system of many propeller designs as a fail-safe device to prevent overspeeding. What is more, tungsten heavy alloy tip is incorporated into rotating flywheels of gyroscopic controls to storage kinetic energy.

Tungsten alloy tips are used for to adjust the center of gravity of the triangle and the frequency of oscillation in laser beams.

If you want to know more details about tungsten alloy tip or tungsten alloy tips, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com or by phone: 0086 592 5129696.

Related Links: Tungsten Alloy Pellet| Tungsten Alloy Sintered| Tungsten Alloy Machined
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved