FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >> Wolfram-Legierung >>Wolfram-Legierung Zylinder

Wolfram-Legierung Zylinder

Was ist Wolfram-Legierung Zylinder?

tungsten alloy cylinder
Wolfram-Legierung Zylinder
Wolfram-Legierung Zylinder sind die überlegenes Produkt für das Auswuchten und Gewichtung Autos. Wolfram 3,2 mal schwerer als No-Lead Beschwerungsmaterial häufig für Autos verwendet wird, wodurch es ermöglicht große Flexibilität bei der Gestaltung des Fahrzeugs. Inkrementelle es fünf 1/2 Unze Zylinder, eine 1/4 Unze Zylindern und zwei 1/8 Unze Flaschen enthalten. Mit den inkrementellen Zylindern, können Sie jedes Gewicht zwischen 0 und 3 Unzen in 1/8 Unzen Gewichtsschritten zu erzielen.

Im Vergleich zu quadratischen Wolfram Bar, ist Wolfram-Legierung Zylinder beliebter, weil Bearbeitung und Produktion ist einfacher. Es ist einfacher, es aus der Form nach Presse, die weniger Schaden Mittel nehmen. Darüber hinaus ist es geeignet für die weitere Bearbeitung.

Anwendungen für Wolfram-Legierung Zylinder

Wolfram-Legierung Zylinder kann einfach für Auto Gewichtung durch Bohren eines oder mehrerer 25/64 " verwendet werden; oder größeren Durchmesser von Löchern in dem Block, und dann Einsetzen der gewünschten Anzahl von Zylindern. Das Loch kann dann mit einem Stück von 3/8 inch Dübelstange gesteckt werden. Das Produkt ist auch als der Teile der militärischen Verteidigung, Extrusionswerkzeug, verschiedene Gegengewichte, wie Yachtgegengewichte, Fahrzeuggewichte, Flugzeug Gegengewichte Gegengewichte Hubschrauber, Boot Gegengewichte, Tankgegengewichte usw. hergestellt

tungsten heavy alloy cylinder
Wolfram-Legierung Zylinder

Normalerweise könnte Wolfram-Legierung Zylinder wie die Teile für militärische Anwendungen, Extrusionswerkzeug und Gegengewichte, wie Yachtgegengewichte, Fahrzeuggewichte, Flugzeug Gegengewichte Gegengewichte Hubschrauber, Boot Gegengewichte, Tankgegengewichte usw. hergestellt werden

Wolfram-Legierung Zylinder Spezifikation:

1. Durchmesser: 2.0-100.0mm
2. Länge: 50-1000mm
3. Dichte: 16,5 bis 18,75 g / cm 3
4. Zusammensetzung: W-Gehalt: 85-99%, W-Ni-Fe, W-Ni-Cu
5. Fläche: Gesinterter Oberfläche, Beschläge Oberfläche, Grundstücksfläche

Tungsten Alloy Cylinder Datenblatt

Sorten

Dichte g/cm³ Härte HRC ZugfestigkeitMPa Verlängerung% SchlagzähigkeitMJ/m²
W273 17.10±0.15   ≥23 ≥900 ≥24 ≥1.30
W263 17.25±0.15   ≥23 ≥900 ≥23 ≥1.20
W253 17.40±0.15   ≥24 ≥900 ≥22 ≥1.10
W243 17.60±0.15   ≥24 ≥920 ≥20 ≥0.90
W232 18.10±0.15   ≥25 ≥920 ≥14 ≥0.45
W231 18.30±0.15   ≥26 ≥920 ≥12 ≥0.30
W221 18.50±0.15   ≥27 ≥920 ≥10 ≥0.22
WNiCu 16.00-18.50 ≥22 ≥450 2-8  

Wenn Sie Interesse an Wolfram-Legierung Zylinder haben, zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Schweren Wolfram-Legierung Rod| Tungsten Heavy Alloy Sintered| Tungsten Heavy Alloy Machined
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >> Tungsten Alloy >>Tungsten Alloy Cylinder

Tungsten Alloy Cylinder

What Is Tungsten Alloy Cylinder?

tungsten alloy cylinder
Tungsten Alloy Cylinder
Tungsten alloy cylinders are the superior product for balancing and weighting cars. Tungsten is 3.2 times heavier than no-lead weighting material often used on cars, thus it enables tremendous flexibility in the design of the car. Incremental it contain five 1/2 ounce cylinders, one 1/4 ounce cylinders, and two 1/8 ounce cylinders. Using the incremental cylinders, you can achieve any weight between 0 and 3 ounces in 1/8 ounce increments.

Compared with square tungsten bar, tungsten alloy cylinder is more popular because machining and production is easier. It is more easier to take it from the mold after press which means less damage. Moreover, it is more suitable for further machining.

Applications for Tungsten Alloy Cylinders

Tungsten alloy cylinders can be easily used for car weighting by drilling one or more 25/64" or larger diameter holes into the block and then inserting the desired number of cylinders. The hole can then be plugged with a piece of 3/8 inch dowel rod. The product also is manufactured as the parts of military defense, extrusion die, various counterweights, such as yacht counterweights, vehicle counterweights, airplane counterweights, helicopter counterweights, boat counterweights, tank counterweights, etc.

tungsten heavy alloy cylinder
Tungsten Alloy Cylinders

Usually, tungsten alloy cylinder could be manufactured as the parts for military applications, extrusion die and counterweights, such as yacht counterweights, vehicle counterweights, airplane counterweights, helicopter counterweights, boat counterweights, tank counterweights, etc.

Tungsten Alloy Cylinder Specification:

1. Diameter: 2.0-100.0mm
2. Length: 50-1000mm
3. Density: 16.5-18.75 g/cm3
4. Composition: W content: 85-99%, W-Ni-Fe, W-Ni-Cu
5. Surface: Sintered surface, Forged surface, Ground surface

Tungsten Alloy Cylinder Data Sheet

Grades

Density g/cm³ Hardness HRC Tensile strengthMPa Elongation% Impact toughnessMJ/m²
W273 17.10±0.15   ≥23 ≥900 ≥24 ≥1.30
W263 17.25±0.15   ≥23 ≥900 ≥23 ≥1.20
W253 17.40±0.15   ≥24 ≥900 ≥22 ≥1.10
W243 17.60±0.15   ≥24 ≥920 ≥20 ≥0.90
W232 18.10±0.15   ≥25 ≥920 ≥14 ≥0.45
W231 18.30±0.15   ≥26 ≥920 ≥12 ≥0.30
W221 18.50±0.15   ≥27 ≥920 ≥10 ≥0.22
WNiCu 16.00-18.50 ≥22 ≥450 2-8  

If you have any interest in tungsten alloy cylinder, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or by telephone: 0086 592 5129696.

Related Links: Tungsten Heavy Alloy Rod| Tungsten Heavy Alloy Sintered| Tungsten Heavy Alloy Machined
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved