FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >>Wolframlegierung Informationen >>Lead & Schweren Wolfram

Lead & Schweren Wolfram

Schweren Wolfram-Legierung gegen Blei

schweren Wolfram-Legierung ist besser in Bezug auf Haltbarkeit, Dimensionsstabilität, Dichte und geringe Toxizität führen. Schweren Wolfram-Legierung nicht von der Radioaktivität oder hohe chemische Reaktivität von abgereichertem Uran zu leiden.

fishing lead sinker
Die folgenden sind Gründe, warum Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung ist besser als Blei:
1 Umweltfreundlich
2. Höhere Dichte
3, ungiftig Alternative
4, Härte
5, höchsten Schmelzpunkt
6, Vielseitigkeit
7, Günstige Entsorgung
8, Recycling
9. Ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit
10, Öffentlicher Auftritt.

schweren Wolfram-Legierung kann als Bleiersatz für eine Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden:
Munition (Wolfram Schuss),
Industrial (Schwungräder, Fällen stirbt, Stäbe, Platten)
Schmuck (Ringe, Armbänder
Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung (die Schutzmatten Radiologen zu verwenden, wenn Sie Ihre Röntgenstrahlen)
Sport (Dart, Golfschläger, Angelgewichte und Köder)
Schreibwaren (die in Kugelschreibern verwendet Tipps)
Gewichte (Ausgleichsgewichte, Radgewichte)

Tungsten Alloy Angeln Sinker

Wolfram-Legierung Fischerei Platine wird von seltenen Metall - Wolfram-Legierung, Wolfram-Legierung Fischerei Platine ist ein idealer Ersatz für die Blei Angeln Sinker. Wolfram-Legierung Fischerei Platine ist stark haftend, halbfesten Zustand, weich für eine langfristige. Wolframschwerlegierungen konzentrieren maximale Gewicht auf kleinstem Raum. Wolfram-Legierung Fischerei Platine ist oft als Gegengewicht im sportlichen Bereich, wie beispielsweise Wolfram-Legierung Fischerei Platine in Ausgleich, Wolfram-Legierung Fischerei Platinen, Golf Gewichte verwendet werden können usw. Wir alle Arten von Wolfram-Legierung Fischerei Platine wie Ihre Anforderungen. Wolfram-Legierung Fischerei Platine von uns angeboten wird, qualifiziert.

Wolfram-Legierung Fischerei Platine Gewichte sind eine ideale, umweltfreundliche Alternative zu Gewichten führen. Wolfram-Legierung Fischerei Platine ist giftig und zunehmend eine Gefahr für die Umwelt gekennzeichnet. Wolfram-Legierung Fischerei Platine ist härter als steel.Tungsten Legierung Fischerei Platine extrem dichte, Wolfram in Wolfram-Legierung Fischerei Platine als im Durchschnitt 30 Prozent kleiner als sein Gegenstück führen. Inzwischen ist Wolfram-Legierung Fischerei Platine kleiner als herkömmliche Gewichte, erstellen zweimal den Klang der Bleigewichte und länger behalten ihre Form. Wolfram wird auch bei der Herstellung von anderen Fang Anwendungen, wie zB Hartmetall-Plottern und Wolfram-Pulverbeschichtung für Angelschnüre verwendet.

Experten feststellen, dass die Strahlenbelastung könnte durch maxing Abschirmung reduziert werden. Die Dichte eines Materials ist seine Strahlungsstopp Fähigkeit verwandt. Höhere Dichte bedeutet eine bessere Bremsleistung und Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung. Durch eine höhere Dichte hat Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung eine wesentlich höhere Bremskraft als lead.Tungsten Legierung Strahlungsabschirmung hat größere lineare Dämpfung von Gammastrahlen bedeutet, dass weniger für gleiche Abschirmung erforderlich. Alternativ gleiche Mengen von Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung bieten verminderte Exposition Risiken als vergleichbare Bleiabschirmung. Schweren Wolfram-Legierung ist ein geeigneter Rohstoff für die Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung, wie die Kombination von Röntgendichte (mehr als 60% dichter als Blei), Maschinenverarbeitungsfähigkeit, gute Korrosionsbeständigkeit, hohe Strahlungsabsorption (überlegen zu führen), vereinfachte Lebenszyklus und hohe Festigkeit. Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung kann das gleiche Maß an Schutz wie Blei bereitzustellen, während das Gesamtvolumen und die Dicke der Schilde und Behälter erheblich reduziert.

Wir können verschiedene Arten von Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung nach Ihrer Anforderungen stellen, unsere Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung ist qualifiziert.

Tungsten Alloy Heavy vs. Werkzeugstahl

Werkzeugstahl bezieht sich auf eine Vielzahl von Kohlenstoff und legierte Stähle, die besonders gut geeignet, um in Tools vorgenommen werden. Die IR Eignung kommt von ihrer unverwechselbaren Härte, Abriebfestigkeit, ihre Fähigkeit, eine Schneidkante zu halten, und / oder ihre Beständigkeit gegenüber Verformung bei erhöhten Temperaturen (rot-Härte). Werkzeugstahl wird im allgemeinen in einem wärmebehandelten Zustand verwendet wird.

Warum schweren Wolfram-Legierung ist besser als Werkzeugstahl:

schweren Wolfram-Legierung hat eine höhere Dichte, hohe elastische Steifigkeit, dehnbar und leicht zu bearbeiten, hoher Schmelzpunkt, Vielseitigkeit und recyclebar
Nachteile von Werkzeugstahl:

1) Wassereinsatzstähle: In der Regel werden die Teile sind recht klein, ; Nicht in schweren Nutzung oder erhöhten Temperaturen; Weil ihre Härtbarkeit niedrig ist, sollte sie nur für Dünnschnitte verwendet werden; Sie sind spröde, vor allem an der höheren Härte; Länger andauernde Einwirkung von Temperaturen über 300F führt in der Regel unerwünschte Erweichen; Typische Anwendungen in Abhängigkeit von der Kohlenstoffgehalt .

2) Stoßfester Stahl :. Es hat eine Tendenz, leicht zu verfälschen, die von einer Ölabschreckung, minimiert werden kann

Hartmetall für Extrusionswerkzeug:

Es ist Metallcarbid aus feinteiligem Tantal, Titan, Wolfram und / oder Vanadium mit Kohlenstoff gemischt und geschmolzen Kobalt oder Nickel. Vor allem bei Werkzeugmaschinen verwendet wird, als Ersatz für Hochgeschwindigkeitsstählen. Auch als Hartmetall.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung haben. Unsere E-Mail-Adresse sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Wolframlegierung Herstellung Prozess | Tungsten Radiation Shielding | Radiation Shielding Material
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >>Tungsten Alloy Information >>Lead & Tungsten Heavy Alloy

Lead & Tungsten Heavy Alloy

Tungsten Heavy Alloy vs. Lead

Tungsten Heavy Alloy is superior to lead in terms of durability, dimensional stability, density and low toxicity. Tungsten Heavy Alloy does not suffer from the radioactivity or high chemical reactivity of depleted uranium.

fishing lead sinker
The followings are reasons why tungsten alloy radiation shielding is better than lead:
1、Environmentally Friendly
2、Higher Density
3、Non-Toxic Alternative
4、Hardness
5、Highest Melting Point
6、Versatility
7、Cheap Disposal
8、Recyclable
9、Highly Corrosion Resistant
10、Appearance.

Tungsten Heavy Alloy can be used as a lead replacement for a variety of applications:
Ammunition (tungsten shot), 
Industrial (flywheels, cases, dies, rods, plates)
Jewelry (rings, bracelets
Tungsten alloy radiation shielding (the protective mats radiologists use when taking your x-rays)
Sport (darts, golf clubs, fishing weights and lures)
Stationery (the tips used in ballpoint pens)
Weights (balance weights, wheel weights)

Tungsten Alloy Fishing Sinker

Tungsten alloy fishing sinker is made by rare metal – tungsten alloy, tungsten alloy fishing sinker is an ideal substitute of the lead fishing sinker. Tungsten alloy fishing sinker is strong adhesive, semi-solid state, soft for a long term. Tungsten Heavy Alloys concentrate maximum weight in the smallest possible space. Tungsten alloy fishing sinker is more often to be used as counterweight in sporting field, such as Tungsten alloy fishing sinker in balancing, tungsten alloy fishing sinkers, golf weights, etc.We can provide all kinds of tungsten alloy fishing sinker as your requirements. Tungsten alloy fishing sinker offered by us is qualified.

Tungsten alloy fishing sinker weights are an ideal, environmentally friendly alternative to lead weights. Tungsten alloy fishing sinker is toxic and increasingly being labeled an environmental hazard. Tungsten alloy fishing sinker is harder than steel.Tungsten alloy fishing sinker extremely dense, tungsten in Tungsten alloy fishing sinker being on average 30 percent smaller than its lead counterpart. Meanwhile, Tungsten alloy fishing sinker is smaller than conventional weights, create twice the sound of lead weights and maintain their shape for longer. Tungsten is also used in the production of other fishing applications, such as tungsten-carbide line cutters and tungsten powder coating for fishing lines.

Experts find that radiation exposure could be reduced by maxing shielding. The density of a material is related to its radiation stopping ability. Higher density means better stopping power and tungsten alloy radiation shielding. Due to a higher density, tungsten alloy radiation shielding has a much higher stopping power than lead.Tungsten alloy radiation shielding has greater linear attenuation of gamma radiations means that less is required for equal shielding. Alternatively equal amounts of tungsten alloy radiation shielding provide diminished exposure risks than equivalent lead shielding. Tungsten heavy alloy is a suitable raw material for tungsten alloy radiation shielding, as its combination of radiographic density (more than 60% denser than lead), mach inability, good corrosion resistance, high radiation absorption (superior to lead), simplified life cycle and high strength. Tungsten alloy radiation shielding can provide the same degree of protection as lead whilst significantly reducing the overall volume and thickness of shields and containers.

We can provide different kinds of tungsten alloy radiation shielding as your requirements, our tungsten alloy radiation shielding is qualified.

Tungsten Heavy Alloy vs. Tool Steel

Tool steel refers to a variety of carbon and alloy steels that are particularly well-suited to be made into tools. The ir suitability comes from their distinctive hardness, resistance to abrasion, their ability to hold a cutting edge, and/or their resistance to deformation at elevated temperatures (red-hardness). Tool steel is generally used in a heat-treated state.

Why Tungsten Heavy Alloy Is Better than Tool Steel:

Tungsten heavy alloy has higher density,high elastic stiffness,ductile and easy to machine,high melting point,versatility and recyclable
Disadvantages of tool steel:

1)  Water Hardening Steels : Usually the parts are quite small ; Not used in severe usage or elevated temperatures; Because their hardenability is low, they should be used only for thin sections; They are brittle, especially at their higher hardness; Prolonged exposure to temperatures over 300F usually results in undesired softening; Typical uses depending on the carbon content .

2) Shock Resisting steel :It has a tendency to distort easily, which can be minimized by oil quenching.

Hard Metal for Extrusion Die:

It is metallic carbide made from finely divided tantalum, titanium, tungsten, and/or vanadium mixed with carbon,and molten cobalt or nickel. Used mainly for machine tools,as replacement for high speed steels. Also called cemented carbide.

Please do not hesitate to contact us if you have any question about tungsten alloy radiation shielding. Our e-mail address is sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com. Or you can call us on 0086 592 5129696.

Related Links: Tungsten Alloy Manufacture Process | Tungsten Radiation Shielding | Radiation Shielding Material
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved