FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >>Wolframlegierung Informationen >>Wolfram-Legierung Werkstoff

Wolfram-Legierung Werkstoff

tungsten powder
Tungsten Powder
Wolfram-Legierung Material sind in der Regel hochschmelzenden Metall, das Zwei-Phasen-Verbundwerkstoffe, die aus W-Ni-Fe oder W-Ni-Cu oder W-Ni-Cu-Fe haben, einige es wird hinzugefügt Co, Mo, Cr hat etc. Das Produkt sehr hohen Schmelzpunkt und eine Dichte zweimal dem von Stahl und sind mehr als 50% schwerer als Blei. Wolfram-Legierung Stoffgehalt in herkömmlichen schweren Legierungen variiert von 90 bis 98 Gewichtsprozent und ist der Grund für die hohe Dichte (zwischen 16,5 und 18,75 g / cm³).

Die Mehrheit der aktuellen Anwendungen für Wolfram-Legierung Material am besten sind die W-Ni-Fe-System zufrieden. Wolfram-Legierungen, wie 93W-4.9Ni-2.lFe und 95W-4Ni-lfE stellen gemeinsame Kompositionen. Die Zugabe von Kobalt zu einem W-Ni-Fe-Legierung, oder es ist ein gemeinsames Konzept für leichte Verbesserung sowohl der Festigkeit und Duktilität. Die Anwesenheit von Kobalt in der Legierung liefert ein Festlösungsverfestigen der Bindemittel und leicht erhöhte Wolframmatrix-Grenzflächenfestigkeit. Cobalt Zusätze von 5 bis 15% des nominalen Bindegewichtsanteil am häufigsten.

Wolfram-Legierungsmaterial auf Basis von Wolfram als die Basis, um andere Elemente der Legierung hinzuzufügen. Der Metall-, den höchsten Schmelzpunkt von Wolfram-Legierungsmaterial, Hochtemperaturfestigkeit und Kriechfestigkeit und thermische Leitfähigkeit, elektrische Leitfähigkeit.

tungsten alloy material
Tungsten Alloy Bar
und Elektronenemissionsleistung als die großen, zusätzlich zu großem Umfang für die Herstellung von Hartmetall und Legierungszusätze verwendet werden, werden das Produkt und seinen Legierungen weit verbreitet Sektoren der Elektronik, elektrische Lichtindustrie, aber auch Raumfahrt, Gießen, Waffen verwendet machen Raketendüsen, Gussformen, Durchführungen, kontaktieren Sie das Heizelement und Hitzeschild.

Gemäß verschiedenen Zwecke werden Wolfram-Legierungen in dem Carbid, Wolfram-Legierungsmaterial, Metall schweißMaterialien, Kontaktmaterialien, Wolfram-Legierungsmaterial Elektronik und elektrischen Quellmaterial unterteilt. In den 1950er Jahren hat China in der Lage, Wolfram-Legierung Material zu produzieren. 60 Jahre Forschung auf Schmelz, Pulvermetallurgie und Verarbeitung von Wolfram-Legierung Material durchgeführt wird, ist jetzt in der Lage, Bleche, Platten, Folien, Bar, Rohr, Draht und andere spezielle Teile zu produzieren.

Der hohe Schmelzpunkt von Wolfram-Legierung Material, hart und spröde, Verarbeitungsschwierigkeiten, aber solange es einen angemessenen Prozess, Wolfram-Legierung Pulvermetallurgie Strippensystem, Strangpressen, Schmieden, Walzen, Spinnen und Strecken und anderen verarbeiteten Holz . Mit der Verbesserung des Niveaus der Kunststoffverarbeitung Wolfram-Legierung, die Organisation, die Zugfestigkeit und Kunststoff - Glasübergangstemperatur deutlich verbessert Wolfram-Legierung Barren.

tungsten alloy cube
Wolfram-Legierung Cube

Qualifizierte Knüppel ist einer der Schlüssel des Wolfram-Legierung der materiellen Produktion, System Billet zuerst die Auswahl qualifizierter Wolframpulver. Die Eigenschaften der Pulver (durchschnittliche Partikelgröße , Partikelgrößenverteilung und chemische Zusammensetzung), Mischen, Formen und Sintern auf die leere Zusammensetzung, Dichte und Mikrostruktur hat eine direkte Wirkung und wirkt sich stark auf die Verarbeitung und die Verwendung der Leistung.

Wolfram-Legierung Material oder Wolfram-Legierung Material Sinterkörper Direktextrusion, der extrudierte Schlauch oder Schleifextrusionssinterrohr, durch Drehen Prozess sein. Spinning können geformte Produkte davon erzeugen. Die großen Durchmesser Bars oft Extrusion oder Walzen zu erzeugen.

Für weitere Informationen über Technik, besuchen Sie bitte die Wolfram-Legierung schwere Materialherstellungsprozess. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu Wolfram-Legierung Material oder Wolfram-Legierung Material haben. Unsere E-Mail-Adresse sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Wolframlegierung Herstellung Prozess | Tungsten Alloy Manufacturer | Tungsten Alloy Uses
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >>Tungsten Alloy Information >>Tungsten Alloy Material

Tungsten Alloy Material

tungsten powder
Tungsten Powder
Tungsten alloy material generally are refractory metal, which have two-phase composites consisting of W-Ni- Fe or W-Ni- Cu or even W-Ni-Cu-Fe, some it is added Co、Mo、Cr, etc. The product has very high melting point and has a density twice that of steel and are more than 50% heavier than lead. Tungsten alloy material content in conventional heavy alloys varies from 90 to 98 weight percent and is the reason for their high density (between 16.5 and 18.75 g/cc).

The majority of current uses for tungsten alloy material are best satisfied with the W-Ni-Fe system. Tungsten alloys such as 93W-4.9Ni-2.lFe and 95W-4Ni-lFe represent common compositions. The addition of cobalt to a W-Ni-Fe alloy or it is a common approach for slight enhancement of both strength and ductility. The presence of cobalt within the alloy provides solid-solution strengthening of the binder and slightly enhanced tungsten-matrix interfacial strength. Cobalt additions of 5 to 15% of the nominal binder weight fraction are most common.

Tungsten alloy material based on tungsten as the base to add other elements of the alloy. In the metal, the highest melting point of tungsten alloy material, high temperature strength and creep resistance and thermal conductivity, electrical conductivity

tungsten alloy material
Tungsten Alloy Bar
and electron emission performance than the major, in addition to used extensively for the manufacture of cemented carbide and for alloying additives, the product and its alloys are widely used sectors of the electronics, electric light industry, but also aerospace, casting, weapons used to make rocket nozzles, casting molds, penetrators, contact the heating element and heat shield.

In accordance with different purposes, tungsten alloys are divided into the carbide, tungsten alloy material, metal sweat materials, contact materials, tungsten alloy material electronics and electrical source material. In the 1950s, China has been able to produce tungsten alloy material. 60 years carried out research on melting, powder metallurgy and processing of tungsten alloy material , is now able to produce plate, sheet, foil, bar, pipe, wire and other special parts.

The high melting point of tungsten alloy material, hard and brittle, processing difficulties, but as long as there is a reasonable process, tungsten alloy powder metallurgy billet system, extrusion, forging, rolling, spinning and drawing, and other processed timber. With the improvement in the level of plastic processing tungsten alloy, its organization, the tensile strength and plastic - brittle transition temperature greatly improved tungsten alloy billets.

tungsten alloy cube
Tungsten Alloy Cube

Qualified billets is one of the keys of the tungsten alloy material production, system billet first the selection of qualified tungsten powder. The characteristics of the powder (average particle size, particle size distribution, and chemical composition), mixing, forming and sintering process on the blank composition, density and microstructure has a direct impact and strongly affects the processing and use of performance.

Tungsten alloy material or tungsten alloy material can be sintered billet direct extrusion, the extruded tube or slip extrusion sintering tube by spinning process. Spinning can also produce shaped products of it. The large diameter bars often use of extrusion or rolling process to produce.

For more details about technique, please visit tungsten alloy heavy material manufacture process. Please do not hesitate to contact us if you have any question about tungsten alloy material or tungsten alloy material. Our e-mail address is sales@chinatungsten.com. Or you can call us on 0086 592 5129696.

Related Links: Tungsten Alloy Manufacture Process | Tungsten Alloy Manufacturer | Tungsten Alloy Uses
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1