FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >>Wolframlegierung Informationen >>Sicherheitsdatenblatt

Sicherheitsdatenblatt

Was ist MSDS von schweren Wolfram-Legierung?

Sicherheitsdatenblatt (MSDS) ist eine Tabelle über die Daten in Bezug auf die Eigenschaften einer bestimmten Substanz, die Anweisungen für die sichere Verwendung und mögliche Gefahren mit einem bestimmten Material oder Produkt verbunden betreffen können. Daher ist MSDS von schweren Wolfram-Legierung wichtig und notwendig für Chemikalien Nutzer.
Das Blatt des SDB von schweren Wolfram-Legierung soll Arbeitnehmern und Rettungskräfte mit Verfahren für das Verhalten oder arbeiten in einer sicheren Weise anzubieten und Sicherheitsdatenblätter der schweren Wolfram-Legierung enthält Informationen wie physikalische Daten (Schmelzpunkt, Siedepunkt , Flammpunkt, Härte, Zugfestigkeit, Dichte, etc.), Toxizität, Auswirkungen auf die Gesundheit, Erste Hilfe, Reaktivität, Lagerung, Entsorgung, Schutzausrüstung und spill Bewegung betrifft. Das genaue Format für Sicherheitsdatenblätter der schweren Wolfram-Legierung aus Ländern in Länder durch die jeweiligen nationalen Vorschriften variieren.

Zum Beispiel unten ist Teil des SDB von Schweren Wolfram-Legierung:

Sicherheitsdatenblätter der schweren Wolfram-Legierung

Abschnitt 1. Stoff GEFAHREN

Name:

Schweren Wolfram-Legierung

Synonyme:

High-Density-Wolfram-Legierung; Wolfram-Legierung mit Nickel und Eisen; Wolframlegierung Kupfer enthält; Wolfram-Legierung mit Nickel und Cobalt; Wolfram-Legierung mit Nickel, Eisen und Kobalt

CAS #:

7440-33-7 (Tungsten) 7440-02-0 (Nickel) 7440-50-8 (Kupfer), 7439-89-6 (Eisen), 7440-48-4 (Kobalt)

Abschnitt 2. Zusammensetzung / Angaben zu Bestandteilen

Chemische Familie: Feuerfeste Metall-Legierung

Chemische Formel: W + Ni + Fe, W + Cu, W + Ni + Cu, W + Ni + Co, W + Ni + Fe + Co

Material % OSHA TWA ACGIH TWA ACGIH STEL
Wolfram 70 to 99 5 5 (unlöslich) 1 (löslich) 5 (unlöslich) 1 (löslich) 10 (unlöslich) 3 (löslich)
Nickel 0 to 21 1 (löslich. & unlöslich.) 1.0 (unlöslich.) 0.1 (löslich)  
Iron 0 to 9 N/A N/A N/A
Kupfer 0 to 25 0.1 (fume), 1 (dusts & mists) 0.2 (fume) 1 (dust & mists) N/A
Kobalt 0 to 4 0.1 0.05 0.02

(Alle Grenzwerte für die Exposition in mg / m3)

ABSCHNITT 3. MÖGLICHE GEFAHREN

Die Begriffe „ Gefahren " und " Gefahrstoffe " wie in diesem Datensicherheitsblatt verwendet werden, sollten wie interpretiert werden, dass gemäß der OSHA-Auszeichnungs

Standard (29CFR1910.1200) einschließlich Anhängen zitiert, Listen, Referenzen usw.

primäre Routen Einreisebestimmungen: Einatmen, Verschlucken, Haut- oder Augenkontakt (für Staub, Nebel, Pulver und Rauch)
Wirkungen Überbelichtung: Keine spezifischen Daten, Tests oder Informationen für die chemischen Verbindungen, die dieses Produkt enthalten gefunden. Allerdings sind allgemeine Bemerkungen unter den einzelnen Elementen.
karzinogen Bewertung: Cobalt - IARC 2B; Nickel - IARC 2B, NTP 2;

Hinweis: IARC 2B - Der Agent ist möglicherweise krebserzeugend für den Menschen. Diese Kategorie wird in der Regel für Agenten, für die es begrenzte Hinweise beim Menschen in Ermangelung ausreichender Beweise in Versuchstieren. Sicherheitsdatenblätter der schweren Wolfram-Legierung kann auch verwendet werden, wenn es unzureichende Beweise für Karzinogenität bei Versuchstieren.

NTP 2 - Stoffe oder Stoffgruppen, die durchaus als karzinogen sein werden. " Vernünftigerweise erwartet Karzinogene " sein; definiert Karzinogene, für die es Verdacht auf Karzinogenität bei Mensch und / oder ausreichende Beweise für Karzinogenität bei Versuchstieren.

Sie können vollständige Informationen über Sicherheitsdatenblätter von Wolfram-Legierung schwere erhalten   here.If Sie Fragen zu Sicherheitsdatenblätter der schweren Wolfram-Legierung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Wolfram-Legierung | Wolfram-Legierung N Carbide | Wolfram-Legierung Vorteile
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >>Tungsten Alloy Information >>Material Safety Data Sheet

Material Safety Data Sheet

What Is MSDS of Tungsten Heavy Alloy?

Material Safety Data Sheet (MSDS) is a table about data regarding the properties of a particular substance, which may concern instructions for the safe use and potential hazards associated with a particular material or product. Therefore, MSDS of tungsten heavy alloy is important and necessary for chemicals users.
The sheet of MSDS of tungsten heavy alloy aims to offer workers and emergency personnel with procedures for handling or working in a safe way, and MSDS of tungsten heavy alloy includes information such as physical data (melting point, boiling point, flash point, hardness, ultimate tensile strength, density, etc.), toxicity, health effects, first aid, reactivity, storage, disposal, protective equipment, and spill handling procedures. The exact format for MSDS of tungsten heavy alloy can vary from countries to countries by respective national requirement.

For example, below is part of the MSDS of Tungsten Heavy Alloy:

MSDS of Tungsten Heavy Alloy

SECTION 1. CHEMICAL IDENTIFICATION

Name:

Tungsten Heavy Alloy

Synonyms:

High Density Tungsten Alloy; Tungsten Alloy containing Nickel and Iron; Tungsten Alloy containing Copper; Tungsten Alloy containing Nickel and Cobalt; Tungsten Alloy containing Nickel, Iron and Cobalt

CAS #:

7440-33-7(Tungsten), 7440-02-0 (Nickel), 7440-50-8 (Copper), 7439-89-6(Iron), 7440-48-4 (Cobalt)

SECTION 2. COMPOSITION/INFORMATION ON INGREDIENTS

Chemical Family: Refractory Metal Alloy

Chemical Formula: W+Ni+Fe, W+Cu, W+Ni+Cu, W+Ni+Co, W+Ni+Fe+Co

Material % OSHA TWA ACGIH TWA ACGIH STEL
Tungsten 70 to 99 5 5 (insoluble) 1 (soluble) 5 (insoluble) 1 (soluble) 10 (insoluble) 3 (soluble)
Nickel 0 to 21 1 (soluble. & insoluble.) 1.0 (insoluble) 0.1 (soluble)  
Iron 0 to 9 N/A N/A N/A
Copper 0 to 25 0.1 (fume), 1 (dusts & mists) 0.2 (fume) 1 (dust & mists) N/A
Cobalt 0 to 4 0.1 0.05 0.02

(All exposure limits in mg/m3)

SECTION 3. HAZARDS IDENTIFICATION

The terms "hazardous" and "hazardous materials" as used within this MSDS should be interpreted as by, and in accordance with, the OSHA Hazard Communication

Standard (29CFR1910.1200) including cited appendices, lists, references, etc.

Primary routes of entry: Inhalation, ingestion, skin or eye contact (for dusts, mists, powder and fume)
Effects of overexposure: No specific data, testing or information has been found for the chemical compounds that comprise this product. However, general comments are made below for the individual elements.
Carcinogenic assessment: Cobalt - IARC 2B; Nickel - IARC 2B, NTP 2;

Note: IARC 2B - The agent is possibly carcinogenic to humans. This category is generally used for agents for which there is limited evidence in humans in the absence of sufficient evidence in experimental animals. MSDS of tungsten heavy alloy may also be used when there is inadequate evidence of carcinogenicity in experimental animals.

NTP 2 - Substances or groups of substances which may reasonably be anticipated to be carcinogens. "Reasonably anticipated to be carcinogens" defines carcinogens for which there is limited evidence of carcinogenicity in humans and/or sufficient evidence of carcinogenicity in experimental animals.

You could get full information about MSDS of tungsten heavy alloy  here.If you have any questions about MSDS of tungsten heavy alloy, please do not hesitate to contact us at sales@chinatungsten.com or call: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Related Links: Tungsten Alloy | Tungsten Alloy N Carbide | Tungsten Alloy Advantages
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved