FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >>Wolframlegierung Informationen >>Echtes Gold & Vergoldete Unterscheiden

Echtes Gold & Vergoldete Unterscheiden

Tungsten vergoldete Münze
Tungsten ist in der Regel für gefälschte Gold machen namens Wolfram vergoldet Produkt wegen seiner hohen Dichte, nahezu die gleiche wie Gold verwendet. Es ist auch leicht zu echtem Gold aus Wolfram vergoldet Produkt zu unterscheiden, nur reiben gegen den Boden, wird Wolfram vergoldet Produkt Wolfram der Farbe erscheinen.

Es gibt auch andere Werkzeuge wie Gold Marke der Prüfstein und chemischen Methoden, die echtes Gold aus Wolfram vergoldeten Produkten unterscheiden.

Tungsten vergoldeten Produkt wird mit einer dünnen Schicht aus Gold bedeckt. Sie können etwas destilliertem Wasser zu machen, nehmen Sie Ihren Schmuck Schärfen, dann legte den Schmuck in die destilliertes Wasser, aus dem destillierten Wasser für eine Weile. Wenn es nicht vergoldet Schmuck, wird es nicht die Farbe ändern.

Dies ist ein einfacher Test, aber es ist nicht eine allumfassende oder vollen Beweis Weg, um zwischen echtem Gold und vergoldet Produkt zu unterscheiden. Etwas so schwach wie ein Kühlschrankmagnet wird nicht nützlich sein, aber stärkere Magnete, die Sie im Fach Baumärkten oder gemeinsam Gegenstände wie Geldbeutel der Frauen Verriegelungen finden, wird Kinderspielzeug oder sogar in alte unbenutzte Festplatten stark genug, um dies durchführen zu können Test. Halten Sie einen Magneten bis zu dem Punkt, ist Gold nicht ein magnetisches Metall, so dass, wenn es in Richtung zieht oder hält sich an den Magneten, es ist Wolfram vergoldeten Produkt. Allerdings nur, weil sie nicht auf den Magneten zu reagieren, bedeutet nicht, es ist nicht Wolfram vergoldeten Produkt als nicht-magnetische Metalle in gefälschte Stücke zum Einsatz.

Tungsten vergoldete Ring

Tungsten vergoldeten Produkt ist etwas weniger als 10 Karat. Wenn Sie sich fragen, ob Ihr Schmuck ist Wolfram vergoldet Produkt oder nicht, ist der zuverlässigste Weg, um herauszufinden, um ihn nach einem zertifizierten Juwelier nehmen und haben es getestet. Wenn Sie für sich selbst überprüfen möchten, die oben angegebene testet Sie leiten können Sie sagen, wenn Ihr Gold ist real oder Wolfram vergoldeten Produkt.

Hinweis:. Chinatungsten Online (Xiamen) Manu & Vertrieb Corp. ist eine sehr professionelle und seriöse Unternehmen, spezialisiert auf Herstellung und Vertrieb von Wolfram vergoldeten Produkt. Unsere Wolfram-Wolfram-Gold überzogen Produkt ist nur für die Souvenir und zur Dekoration. Hier erklären wir: Bitte nicht für illegale Zwecke zu verwenden unsere Wolfram vergoldeten Produkt.

Wenn Sie also Interesse an Wolfram vergoldet Produkt interessiert sind, wenden Sie sich bitte an sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Schweren Wolfram-Legierung Noten| Schweren Wolfram-Legierung Anwendung
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >>Tungsten Alloy Information >>Real gold & Gold-plated Distinguish

Real gold & Gold-plated Distinguish

Tungsten Gold-Plated Coin
Tungsten is usually used for fake gold making called tungsten gold-plated product because of its high density, nearly the same as gold. It is also easy to distinguish real gold from tungsten gold-plated product, just rub against the floor, tungsten gold-plated product will appear tungsten's color.

There are other tools such as gold brand, the touchstone and chemical methods to distinguish the real gold from tungsten gold-plated products.

Tungsten gold-plated product is covered with a thin coat of gold. You can make some distilled water, take your jewelry sharpening, then put the jewelry into the distilled water, out of the distilled water for a while. If it is not gold plated jewelry, it will not change color.

This is an easy test, but it is not an all-encompassing or full proof way to distinguish between real gold and gold-plated product . Something as weak as a fridge magnet will not be useful, but stronger magnets that you can find in specialized hardware stores or in common objects such as women's purse latches, children's toys, or even in old unused hard drives will be strong enough to perform this test. Hold a magnet up to the item, gold is not a magnetic metal, so if it pulls towards, or sticks to the magnet, it's tungsten gold-plated product. However, just because it doesn't react to the magnet doesn't mean it is not tungsten gold- plated product, as non-magnetic metals are used in counterfeit pieces as well.

Tungsten Gold-Plated Ring

Tungsten gold-plated product is anything less than 10 Karats. If you are wondering whether your jewelry is tungsten gold-plated product or not, the most reliable way to find out is to take it to a certified jeweler and have it tested. If you want to check for yourself, the mentioned above tests you can conduct to tell if your gold is real or tungsten gold-plated product.

Notice: Chinatungsten Online (Xiamen) Manu.&Sales Corp. is a very professional and serious company, specializing in manufacturing and selling tungsten gold-plated product. Our tungsten tungsten-gold plated product is only for souvenir and decoration purpose. Here we declare: Please do not use our tungsten gold-plated product for any illegal purpose.

Therefore, if you are interest in tungsten gold-plated product, please feel free to contact sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com, or telephone 0086 592 512 9696.

Related Links: What's Tungsten Alloy | Tungsten Heavy Alloy Grades | Tungsten Heavy Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved