FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >>Wolframlegierung Informationen >>Echtes Gold & Falsches Gold Difference

Echtes Gold & Falsches Gold Difference

Gold-Substitution
Wolfram gefälschte Gold ist eines der am meisten bevorzugten Produkte von Zubehör, soweit es um Frauen geht. Gold ist ein Edelmetall schmücken Frauen und Verbesserung ihrer Schönheit, seit Urzeiten, dass der Wert von seinem Träger oder Besitzer Steigerungen sorgt automatisch dafür, die hohe Geldwert und der Schönheit von Gold. Aufgrund der hohen Nachfrage und Attraktivität ist Gold Substitution nun in einer breiten Palette von Farben, Oberflächen und Stile zur Verfügung, wird Gold auch ersetzt, mit Edelsteinen besetzt, um die Attraktivität und den Glanz zu erhöhen. Da jedoch der Preis des Goldes hat sich Höhenflug, produziert gefunden Gold Substitution, in Form von Wolfram gefälschte Gold , Gold Substitution , das bezahlbar ist und attraktive .

Unterschied zwischen echten und falschen Goldschmuck

Gold wird immer auf der Basis von ihrem Wert in Karat beurteilt. Reines Gold markiert ist 24 Karat, aber ist ganz weich. Um das Metall hart machen und stabil, andere Metalle werden beigemischt. In der Tat ist höher die Karat Wert höher der Anteil an Gold. Außerdem Gold bedeutet in der Regel aus massivem Gold Artikel, die nicht von innen hohl.

Gold Substitution bedeutet Wolfram gefälschte Gold, dass das Element mindestens eine 10 Karat Gold-Schicht darüber, die mechanisch mit einem Basismetall gebunden ist. Wolfram gefälschte Gold sogar als Gold gefüllte, überlagerten Gold und Doublé Platte bezeichnet. Vergoldung schließlich abnutzt. Und die Schönheit der Gold Substitution hängt von der Anzahl, wie oft das Element war getragen worden und auch der Dicke der Beschichtung. Wolfram gefälschte Gold verliert seine Farbe als auch Glanz schon bald wegen Wolfram gefälschte Gold ist Gold Substitution nicht wirklich Gold, vor allem, wenn Wolfram gefälschte Gold kommt in Kontakt mit Schweiß. Eine der besten Möglichkeiten, um zwischen dem Gold-Substitution und echtem Gold zu überprüfen ist, indem man die Säuretest oder die elektronische Goldtest .

Gold-Münzen-Substitution

Allerdings ist Wolfram gefälschte Gold viel billiger als echte Gold-Produkte, so Gold Substitution, Wolfram gefälschte Gold ist annehmbar, so können Sie viele Arten von Gold-Substitution wie Wolfram gefälschte Goldschmuck kaufen, aber brauchen nicht zu viel bezahlen. Tungsten Ersatz macht mehr Menschen genießt das Glück Gold bringt.

Hinweis:. Chinatungsten Online (Xiamen) Manu & Vertrieb Corp. ist eine sehr professionelle und seriöse Unternehmen, spezialisiert auf Herstellung und Verkauf von gefälschten Wolfram Gold, Gold-Substitution, unsere Wolfram gefälschte Gold, nur Gold Substitution für Souvenir- und zur Dekoration. Verwenden Sie nicht unsere Wolfram gefälschte Gold, Gold-Substitutionsprodukte für illegale Zwecke.

Wenn Sie Interesse an Wolfram gefälschte Gold, Gold-Substitution oder eine Frage zu Wolfram gefälschte Gold und Goldersatz haben, wenden Sie sich bitte an sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Schweren Wolfram-Legierung Noten| Schweren Wolfram-Legierung Anwendung
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >>Tungsten Alloy Information >>Real gold & Fake Gold Difference

Real gold & Fake Gold Difference

Gold Substitution
Tungsten fake gold is one of the most preferred items of accessories, as far as women are concerned. Gold has been a precious metal adorning women and enhancing their beauty, since ages, the high monetary value and beauty of gold ensures that the value of its wearer or possessor increases automatically. Owing to its high demand and appeal, gold substitution is now available in a wide range of colors, finishes and styles, gold substitution is even studded with gemstones to enhance its appeal and splendor. However, as the price of the gold has become soaring high, manufactures found gold substitution, in the form of tungsten fake gold, gold substitution, which is affordable as well as attractive.

Difference between Real and Fake Gold Jewelry

Gold is always judged on the basis of its value in Karat. Pure gold is marked 24 Karat, but is quite soft. To make the metal hard and sturdy, other metals are mixed with it. In effect, higher the karat value is higher the proportion of gold. Besides, gold usually signifies solid gold item, which is not hollow from inside.

Gold substitution, tungsten fake gold means that the item has at least a 10 karat gold layer over it, which is bonded mechanically to a base metal. Tungsten fake gold is even termed as gold-filled, gold overlay and rolled gold plate. Gold plating eventually wears away. And beauty of gold substitution depends upon the number of times the item had been worn and also the thickness of the plating. Tungsten fake gold loses its color as well as sheen quite soon because of tungsten fake gold is gold substitution not real gold, especially when tungsten fake gold comes in contact with sweat. One of the best ways to check between the gold substitution and real gold is by conducting the acid test or the electronic gold test.

Gold Substitution Coin

However, tungsten fake gold is much cheaper than real gold products, so gold substitution, tungsten fake gold is more acceptible, so you can buy many types of gold substitution such as tungsten fake gold jewelry but do not need to pay much. Tungsten substitute makes more people enjoys the happiness of gold brings.

Notice: Chinatungsten Online (Xiamen) Manu.&Sales Corp. is a very professional and serious company, specializing in manufacturing and selling tungsten fake gold, gold substitution, our tungsten fake gold, gold substitution is only for souvenir and decoration purpose. Do not use our tungsten fake gold, gold substitution products for any illegal purposes.

If you have any interest in tungsten fake gold, gold substitution or any question about tungsten fake gold and gold substitute, please feel free to contact sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com, or telephone:00 86 592 512 9696.

Related Links: What's Tungsten Alloy | Tungsten Heavy Alloy Grades | Tungsten Heavy Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved