FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >>Wolframlegierung Informationen >>Wolfram-Legierung Anwendung

Wolfram-Legierung Anwendung

Schweren Wolfram-Legierung einen hohen Anteil der Rohstoffe für die Produktion zur Reinigung des Metall Wolfram-Legierung Fischerei Platinen, Umweltverschmutzung und die Einhaltung internationaler Umweltstandards. Großteil (> 18 g / m3), geringe Größe, so dass der Widerstand gegen starke Winde, Licht, ins Wasser und schnell sinken, und Blei die beste Alternative zum Legierung Anwendung in Europa verkauften Produkte und anderen entwickelten Ländern Wolfram.
tungsten alloy
Die aktuellen Anwendungen für WHAS (schweren Wolfram-Legierung) sind am besten zufrieden mit dem W-Ni-Fe-System. Die Anwesenheit von Kobalt in der Legierung liefert ein Festlösungsverfestigen der Bindemittel und leicht erhöhte Wolframmatrix -Grenzflächenfestigkeit. Legierungen wie 93W-4.9Ni-2.lFe und 95W-4Ni-lfE stellen gemeinsame Kompositionen. Der Zusatz von Kobalt zu einer W-Ni-Fe-Legierung ist ein gemeinsames Konzept für leichte Steigerung sowohl der Festigkeit und Duktilität. Cobalt Zusätze von 5 bis 15% des nominalen Bindegewichtsanteil am häufigsten.

Als spezielle Eigenschaften, Wolfram-Legierung Anwendung sein ist weit verbreitet, wird Wolfram-Legierung Material, in der Regel für die Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung, Wolfram-Legierung Kurbelwelle Wolfram-Legierung Gegengewicht, Wolfram-Legierung Fischerei Platinen etc. verwendet

Schwere Legierung das Bild von 3 Hoch (3H) genannt, nämlich: mit hoher Dichte, hohe Festigkeit, hohe Härte Legierung, ist eine wichtige Anwendung des hohen Anteils der Legierung verbreitete Gewicht der Legierung. Maschinen im Gegengewicht Fliegengewicht verwendet; Öl-Bohr-Industrie, um die schwereren Stange zu verwenden; beobachten Schock Arbor, Auswuchtgewichte, Bälle und andere Mobiltelefone, Spielkonsolen und andere Verwendung des Oszillators; Segeln, Segelballastgewicht des Pendels; Gewicht-Komponenten; Gyroskop in der Luftfahrt, Flugzeuggewicht und so weiter verwendet.

tungsten alloy fishing sinkers tungsten alloy fishing sinkers

Wolfram-Legierung Anwendung

Wolfram-Legierung Fischerei Platine ist eine Art von Wolfram-Legierung Anwendung und eine Art der Fischerei locken, die normalerweise aus Blei-Platine mit einem Haken eingeformt und in der Regel durch einen weichen Körper bedeckt, um Fische anzulocken. Doch vor kurzem, Wolfram-Legierung Fischerei Platine ist mehr und mehr beliebt bei Winkeln, weil Wolfram-Legierung Anwendung hat die Eigenschaften der hohen Dichte, kleines Volumen, und umweltfreundlich und wurde statt des Lead Platine. Jigs sollen eine ruckartige, vertikale Bewegung zu erzeugen, im Vergleich mit Ködern, die durch das Wasser horizontal bewegen Spinner. Das Spiel ist sehr vielseitig und kann sowohl in Salzwasser als auch Süßwasser verwendet werden. Viele Arten sind den Verlockungen, die Wolfram-Legierung Anwendung beliebt bei Anglern seit Jahren gemacht hat, angezogen.

Wolfram-Legierung s sind eine ideale, umweltfreundliche Alternative zu Gewichten, die giftig und zunehmend eine Gefahr für die Umwelt gekennzeichnet sind führen. Tungsten Gewichte sind eine Wolfram-Legierung Anwendung und härter als Stahl und extrem dichte, Wolfram als im Durchschnitt 30 Prozent kleiner als sein Gegenstück führen. Wolfram-Legierung Auftragsgewichte sind kleiner als herkömmliche Gewichte, erstellen zweimal den Klang der Bleigewichte und pflegen Wolfram-Legierung Anwendung Form für mehr. Wolfram-Legierung Anwendung ist auch bei der Herstellung von anderen Fang Anwendungen, wie zB Wolfram-Legierung Linie Schneider und Wolframpulver-Beschichtung für Angelschnüre Wolframstift Fischer Waschbecken, Wolframstift Fischerkörper, Wolfram halben Tropfen, Wolfram-Legierung Anwendung in der Fischerei Platine verwendet, Wolfram Banane mit Golf, Wolfram-Legierung Ball Senkel, Wolfram jig, Wolfram Pagode Stift Angeln, fallen Platine mit Nut, fallen Platine mit Loch, halb Drop Platine mit Golf, Wolframstab mit Loch, Wolfram Fischlöffel, Wolfram Fischkopf Senkel, Wolfram-Legierung Anwendung in Kugel Senkel, keine toxischen Wolfram Hoch-, Wolfram-Legierung Ball usw.

verwendet

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu Wolfram-Legierung Anwendung haben. Unsere E-Mail-Adresse sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Tungsten Alloys | Tungsten Alloy Manufacture Process | Tungsten Alloy Manufacturer
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >>Tungsten Alloy Information >>Tungsten Alloy Application

Tungsten Alloy Application

Tungsten heavy alloy have high proportion of raw materials for production to clean the metal tungsten alloy fishing sinkers, pollution, and compliance with international environmental standards. Large proportion (>18g/m3), small size, so the resistance to strong winds, light, into the water and sinking fast, and sinker the best alternative to tungsten alloy application products sold in Europe and other developed countries.
tungsten alloy
The current uses for WHAs (tungsten heavy alloy) are best satisfied with the W-Ni-Fe system. The presence of cobalt within the alloy provides solid-solution strengthening of the binder and slightly enhanced tungsten-matrix interfacial strength. Alloys such as 93W-4.9Ni-2.lFe and 95W-4Ni-lFe represent common compositions. The addition of cobalt to a W-Ni-Fe alloy is a common approach for slight enhancement of both strength and ductility. Cobalt additions of 5 to 15% of the nominal binder weight fraction are most common.

As to be special properties,tungsten alloy application is widely used, tungsten alloy material is usually used for tungsten alloy radiation shielding, tungsten alloy crankshaft, tungsten alloy counterweight, tungsten alloy fishing sinkers, etc.

Heavy alloy is called the image of 3 high (3H), namely: high-density, high strength, high hardness alloy, an important use of the high proportion of the alloy is widely used weight of the alloy. Machinery used in the counterweight Flyweight; oil drilling industry to use the heavier rod; watch shock Arbor, balance weights, balls and other mobile phones, game consoles, and other use of the oscillator; sailing, sailing ballast weight of the pendulum; weight components; gyroscope used in the aerospace, aircraft weight and so on.

tungsten alloy fishing sinkers tungsten alloy fishing sinkers

Tungsten alloy application

Tungsten alloy fishing sinker is a kind of tungsten alloy application and a type of fishing lure that usually consisting of a lead sinker with a hook molded into it and usually covered by a soft body to attract fish. However, recently, tungsten alloy fishing sinker is becoming more and more popular among angles because tungsten alloy application has the features of high density, small volume, and environmental friendly, and has been taking place of the lead sinker. Jigs are intended to create a jerky, vertical motion, as opposed to spinner baits which move through the water horizontally. The jig is very versatile and can be used in both salt water as well as fresh water. Many species are attracted to the lure which has made tungsten alloy application popular amongst anglers for years.

Tungsten alloys are an ideal, environmentally friendly alternative to lead weights, which are toxic and increasingly being labeled an environmental hazard. Tungsten weights are one tungsten alloy application and harder than steel and extremely dense, tungsten being on average 30 percent smaller than its lead counterpart. Tungsten alloy application weights are smaller than conventional weights, create twice the sound of lead weights and maintain tungsten alloy application shape for longer. Tungsten alloy application is also used in the production of other fishing applications, such as tungsten alloy line cutters and tungsten powder coating for fishing lines tungsten pin fishing sink, tungsten pin fishing sink, tungsten half drop , tungsten alloy application used in fishing sinker, tungsten banana with golf, tungsten alloy ball sinker, tungsten jig, tungsten pagoda pin fishing, drop sinker with groove, drop sinker with hole, half drop sinker with golf, tungsten rod with hole, tungsten fish spoon, tungsten fish head sinker, tungsten alloy application used in ball sinker, none-toxic tungsten high-, tungsten alloy ball etc.

Please do not hesitate to contact us if you have any question about tungsten alloy application. Our e-mail address is sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com. Or you can call us on 0086 592 5129595/5129696/5127878.

Related Links: Tungsten Alloys | Tungsten Alloy Manufacture Process | Tungsten Alloy Manufacturer
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved