FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >>Wolframlegierung Informationen >>Tungsten Alloyl Hersteller

Tungsten Alloyl Hersteller

Chinatungsten führt Wolfram-Legierung Hersteller . Als Wolfram-Legierung Metallhersteller verwenden wir meist pulvermetallurgischen Verfahren. Im Vergleich zu anderen Arten von Pulvermetallurgie, muss es höhere Anforderungen zu erfüllen und gleichzeitig die Herstellung Wolfram, als Eisen und Kupferpulver bezogene Fertigung. Workshop sollte in klimatisierten Zimmer, sehr sauber und trocken sein, ist needed.No Staub, Fremdkörper usw. Sehr gut ausgebildete und hoch qualifizierte technische Personal in wesentlich.
tungsten alloys manufacturer tungsten alloys manufacturer

Wolfram-Legierung Hersteller

Unser Unternehmen ist eine professionelle Wolfram-Legierung Hersteller. Unser Maschinenpark besteht aus Hochenergie-Kugelmühle, automatische Vibrationssieb (Abwischen des Bildschirms) Maschinen, die Tonnage Pressen, Stanzautomaten und Einzelband, verdoppelt mit Wasserstoff Sinterofen und leistungsstarke Vakuum-Sinterofen. Während vieler Jahre der Wachstumsprozess hat sich unser Unternehmen viele wertvolle Mitarbeiter, die Vielzahl von Standards, nicht-Höhen es Erfahrung und die Fähigkeit angesammelt. Wir sind jetzt in der Lage, unseren Kunden in China und im Ausland eine einzigartige Erfahrung in der Herstellung bieten. Wir sind in der Lage, verschiedene Produkte zu liefern genau folgenden Spezifikationen und Erfordernisse der hohen Anteil an Wolframlegierungen. Wir sind in der Lage zu entwerfen, entwickeln und produzieren spezielle Produkte nach den tatsächlichen Bedürfnissen des Kunden. Wir bemühen uns, die Erwartungen jedes Kunden zu erfüllen und Produkt, das alle Bedürfnisse des Kunden gerecht wird.

Chinatungsten Online befindet sich in Xiamen City, genießen günstige Lage zwischen den großen China Wolfram Einlagen und Tiefwasser-Hafen. Wir sind professioneller Hersteller Wolfram-Legierung, die in der Herstellung und bieten verschiedene Wolfram-Legierung Produkte und andere verwandte Produkte spezialisiert hat.

Als führender Wolfram-Legierung Hersteller, möchten wir Ihnen eine kurze Einführung unserer Technologie zu geben. Pulvermetallurgie umfasst eine Familie von Herstellungstechnologien, die Legierungsprozess Wolfram ein Einsatzmaterial in Pulverform, um Komponenten von verschiedenen Arten herzustellen. Diese Fertigungstechnologien der Regel mit allen oder den meisten der folgenden Prozessschritte:

1. Pulverproduktion

2. Mischen von Pulvern. Dies kann oft die Einführung von Legierungszusätzen in elementarer Pulverform oder den Einbau einer Pressschmiermittel.

3. Bilden des gemischten Pulvers in eine kompakte. Die dominante Konsolidierungsprozess das Pressen in einer starren Werkzeugsatz, bestehend aus einer Matrize, Stempel und, möglicherweise, Dorne oder Kernstangen. Aber auch mehrere andere Konsolidierungsprozesse gibt mehrere andere Konsolidierungsprozesse, die in Nischenanwendungen zum Einsatz kommen.

4. Das Sintern der Form zu verbessern Integrität und Stärke Form. Wolframlegierungshersteller Verfahrensschritt das Erhitzen des Materials, in der Regel in einer Schutzgasatmosphäre, auf eine Temperatur, die unterhalb des Schmelzpunktes des Hauptbestandteils. In einigen Fällen kann ein Nebenbestandteil eine Flüssigphase bei der Sintertemperatur bilden; diesen Fällen werden als Flüssigphasen-Sintern beschrieben. Die in der festen Phase und der flüssigen Phase Sintern beinhaltet Mechanismen werden kurz in einem späteren Abschnitt behandelt.

5. Sekundäre Operationen. Die Anwendung von Veredelungsverfahren an das Sinterteil. Nachbearbeitung ", in der Pulvermetallurgie-Industrie werden solche Prozesse häufig als &rdquo.

Die Mehrheit der aktuellen Anwendungen für WHAS (schweren Wolfram-Legierung) sind am besten mit dem W-Ni-Fe-System zufrieden. Legierungen wie 93W-4.9Ni-2.lFe und 95W-4Ni-lfE stellen gemeinsame Kompositionen. Der Zusatz von Kobalt zu einer W-Ni-Fe-Legierung ist ein gemeinsames Konzept für leichte Steigerung sowohl der Festigkeit und Duktilität. Die Anwesenheit von Kobalt in der Legierung bietet festen Lösung des Bindemittels und leicht erhöhte Wolframmatrix-Grenzflächenfestigkeit. Cobalt Zusätze von 5 bis 15% des nominalen Bindegewichtsanteil am häufigsten.

Als spezielle Eigenschaften und spezielle Wolframlegierungshersteller, Wolfram-Legierungsmaterial ist in der Regel für Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung verwendet wird, Wolfram-Legierung Kurbelwelle , Wolfram-Legierung Gegengewicht, Wolfram-Legierung Fischerei Platinen usw.

tungsten alloy bars  tungsten heavy alloy tungsten alloys

Wenn Sie Interesse an Wolfram-Legierung Hersteller haben, zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Tungsten Alloys | Tungsten Alloy Manufacture Process | Tungsten Alloy Suppliers
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >>Tungsten Alloy Information >>Tungsten Alloy Manufacturer

Tungsten Alloy Manufacturer

Chinatungsten is leading tungsten alloy manufacturer. As tungsten alloy metal manufacturer, we most commonly use powder metallurgy process. Compared with other types of powder metallurgy, it has to meet higher requirements while manufacturing tungsten, than iron and copper powder based manufacturing. Workshop should be in air- conditioned room, very clean and dry environment is needed.No dust, foreign particles, etc. Very well trained and highly skilled technical staff in essential.
tungsten alloys manufacturer tungsten alloys manufacturer

Tungsten Alloy Manufacturer

Our company is a professional tungsten alloy manufacturer.  Our machinery consist of high-energy ball milling, automatic vibration sieve (wiping the screen) machines, the tonnage presses, automatic presses and single band, doubled with hydrogen sintering furnace and powerful vacuum sintering furnace. During many year of growth process, our enterprise has accumulated many valuable employees representing wide range of standards, non-elevation it experience and ability. We are now able to offer our customers in China and abroad a unique manufacturing experience. We are able to supply various products exactly following specifications and requirements of the high proportion of tungsten alloy products. We are able to design, develop and manufacture any special products according to the actual needs of the customer. We strive to meet every customer's expectations and deliver product that will satisfy customer's every need.

Chinatungsten Online is based in Xiamen City, enjoying convenient location between vast China tungsten deposits and deep-water seaport. We are professional tungsten alloy manufacturer, who specializes in manufacturing and offering various tungsten alloy products and other related products.

As leading tungsten alloy manufacturer, we would like to give you a brief introduction of our technology. Powder Metallurgy comprises a family of production technologies, which tungsten alloy process a feedstock in powder form to manufacture components of various types. These production technologies generally involve all or most of the following process steps:

1. Powder production

2. Mixing of powders. This can often involve the introduction of alloying additions in elemental powder form or the incorporation of a pressing lubricant.

3. Forming of the mixed powder into a compact. The dominant consolidation process involves pressing in a rigid toolset, comprising a die, punches and, possibly, mandrels or core rods. However, several other consolidation processes are several other consolidation processes that are used in niche applications.

4. Sintering of the form to enhance integrity and strength form. Tungsten alloy manufacturer process step involves heating of the material, usually in a protective atmosphere, to a temperature that is below the melting point of the major constituent. In some cases, a minor constituent can form a liquid phase at sintering temperature; such cases are described as liquid phase sintering. The mechanisms involved in solid phase and liquid phase sintering are discussed briefly in a later section.

5. Secondary operations. The application of finishing processes to the sintered part. In the powder metallurgy industry, such processes are often referred to as "secondary operations".

The majority of current uses for WHAs (tungsten heavy alloy) are best satisfied with the W-Ni-Fe system. Alloys such as 93W-4.9Ni-2.lFe and 95W-4Ni-lFe represent common compositions. The addition of cobalt to a W-Ni-Fe alloy is a common approach for slight enhancement of both strength and ductility. The presence of cobalt within the alloy provides solid solution strengthening of the binder and slightly enhanced tungsten-matrix interfacial strength. Cobalt additions of 5 to 15% of the nominal binder weight fraction are most common.

As to be special properties and special tungsten alloy manufacturer, tungsten alloy material is usually used for tungsten alloy radiation shielding, tungsten alloy crankshaft, tungsten alloy counterweight, tungsten alloy fishing sinkers, etc.

tungsten alloy bars  tungsten heavy alloy tungsten alloys

If you have any interest in tungsten alloy manufacturer, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or by telephone: 86 592 5129696.

Related Links: Tungsten Alloys | Tungsten Alloy Manufacture Process | Tungsten Alloy Suppliers
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved