FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >>Wolframlegierung Informationen >>Wolfram-Legierung Lieferant

Wolfram-Legierung Lieferant

Die meisten Wolfram Minen sind in der China, chinesische Regierung kontrolliert die Ausfuhr von Wolfram-Pulver, tugnsten Metallpulver und so weiter seit 1980 durch tarifäre oder nicht-tarifäre Handelshemmnisse wie zB Lizenz, Zertifikat usw. Aber im Interesse des Schutzes der Umwelt, China ermutigen chinesische Wolfram-Legierung Lieferant , um Fertigprodukte zu exportieren.

Wie wir alle wissen, nicht alle Wolframlegierung Lieferanten sind Hersteller. Chinatungsten Online ist ein Berufswolframlegierung Lieferanten, auch Hersteller hat eine Menge wertvoller Mitarbeiter eine Vielzahl von Standard-Nicht-Erhebung Wolframlegierungen Lieferanten Erfahrung und die Fähigkeit, angesammelt produzieren denen für unsere Kunden im In- und Ausland Herstellung von verschiedenen Spezifikationen und Anforderungen der hohe Anteil der schweren Wolfram-Legierung Produkte, spezielle Produkte nach den tatsächlichen Bedürfnissen des Kunden können das Produkt entwerfen, Entwicklung, Produktion und Nachbearbeitung von verschiedenen Produkten, und darum bemühen, dass jeder Kunde kommt mit Erwartungen mit dem Produkt zufrieden.

tungsten alloys supplier

Wolfram-Legierung Lieferant

Chinatungsten Online, die al-Wolfram-Legierung Lieferant und befindet sich in der Stadt Xiamen, genießen bequemen Transport Zugang. Wir sind Berufswolframlegierung Lieferanten, die in der Herstellung von verschiedenen schweren Wolfram-Legierung Produkte und andere relative Produkte spezialisiert.

schweren Wolfram-Legierung immer als schweren Wolfram-Legierung Gegengewicht, schweren Wolfram-Legierung Ausgleichsgewicht, der Hauptanwendung von schweren Wolfram-Legierungen werden auch Wolfram mobilen Würfel, schweren Wolfram-Legierung Uhr Bobs, Wolfram Hitze Platinen für PCB, schweren Wolfram-Legierung Darts verwendet ' Knüppel, Wolfram-Legierung Golfschläger, schweren Wolfram-Legierung Yacht Balance, schweren Wolfram-Legierung Fischerei Platinen, schweren Wolfram-Legierung Schüsse und Jagdgewehrkugeln "Bälle, schweren Wolfram-Legierung Gewichte Walze für Meter, Wolfram-Legierung Bilanzen für Rennwagen; Motor, Auto-Motor "Wolfram-Legierung Kurbelwelle, etc.

Gesintertes Wolframkarbid als Material für Lager ist etwa fünfmal abriebbeständiger als herkömmliche Bohrstange Lagern. Die produktive Lebensdauer der Stahlkernstäbe wurde 12 bis 27 mal durch Flammbeschichtung, ein Verfahren zum Aufbringen Wolframcarbid zu Metallteilen erhöht. Die Kaution beträgt 0,0005 bis 0.20inches dick, wie die Berufswolframlegierung Lieferanten, der Prozess, der Wolfram-Legierung Lieferanten zur Verfügung stellen kann für die Herstellung von verschleißfesten Teile aller Arten von Stahl verwendet werden, Gusseisen, Aluminium, Kupfer, Messing, Bronze, Titan und Magnesium.

tungsten alloy fishing sinkers tungsten alloy bar tungsten alloy crankshaft

Wenn Sie Interesse an Wolfram-Legierung haben, zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Wolfram-Legierung | Wolfram-Legierung N Carbide | Wolfram-Legierung Vorteile
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >>Tungsten Alloy Information >>Tungsten Alloy Supplier

Tungsten Alloy Supplier

Most of tungsten mines are in the China, Chinese government controlled the export of tungsten powder, tugnsten carbide powder and so on since 1980 by tariff or non-tariff trade barriers such as license, certificate etc. But for the sake of protection of environment, China encourage Chinese tungsten alloy supplier to export finished products.

As we all know, not all tungsten alloy supplier are manufacturer. Chinatungsten online is a professional tungsten alloy supplier, also manufacturer has accumulated a lot of valuable employees produce a variety of standard, non-elevation tungsten alloys supplier experience and ability, which can for our customers at home and abroad production of various specifications and requirements of the high proportion of tungsten heavy alloy products, special products according to the actual needs of the customer can design the product, development, production and post-machining of various products, and strive to make every customer comes with expectations satisfied with the product.

tungsten alloys supplier

Tungsten Alloy Supplier

Chinatungsten Online which is al tungsten alloy supplier and located in Xiamen City, enjoying convenient transportation access. We are professional tungsten alloy supplier, who specializes in manufacturing various tungsten heavy alloy products and other relative products.

Tungsten heavy alloy always used as tungsten heavy alloy counterweight, tungsten heavy alloy balance weight, the main application of tungsten heavy alloys are including tungsten mobile cubes, tungsten heavy alloy watch bobs, tungsten heat sinkers for PCB, tungsten heavy alloy darts' billets, tungsten alloy golf clubs, tungsten heavy alloy yacht balance, tungsten heavy alloy fishing sinkers, tungsten heavy alloy shots and hunting gun's bullets' balls, tungsten heavy alloy weights roller for meters, tungsten alloy balances for racing car; motor, auto engine' tungsten alloy crankshafts, etc.

Cemented tungsten carbide as a material for bearings is about five times more abrasion resistant than ordinary drill rod bearings. The productive life of steel core rods has been increased 12 to 27 times by flame-plating, a method of applying tungsten carbide to metal parts. The deposit is from 0.0005 to 0.20inches thick, as the professional tungsten alloy supplier, the process which tungsten alloy supplier provide can be used for making wear resistant parts of all types of steel, cast iron, aluminum, copper, brass, bronze, titanium and magnesium.

tungsten alloy fishing sinkers tungsten alloy bar tungsten alloy crankshaft

If you have any interest in tungsten alloy, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or by telephone: 86 592 5129696.

Related Links: Tungsten Alloy | Tungsten Alloy N Carbide | Tungsten Alloy Advantages
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved