FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >>Vergoldete Tungsten >>Pflege für Wolframlegierung mit Goldauflage

Pflege für Wolframlegierung mit Goldauflage

Vergoldete Wolfram
So können Sie bereits über Wolframlegierung vergoldet Eheringe, das Problem ist jetzt, wie willst du es länger dauern? Gibt es spezielle Wege der Reinigung oder die Versorgung von schweren Wolfram-Legierung vergoldete Ringe?

Wirklich ist es, für jede spezifische Trauringe kümmern. Lesen Sie bitte weiter, um eine ziemlich einfache Art und Weise ist es möglich, Pflege für Ihre Eheringe in nur mit diesen drei einfachen Schritten wie folgt zu lernen:

Zunächst müssen Sie nicht fallen oder schlagen die schweren Wolfram-Legierung vergoldete Band mit harten Gegenständen. Während es ist kratzfest, kann man nicht sagen, es ist nicht spröde. Im Gegensatz zu Gold, das extrem formbar ist, ist Wolfram nicht und Best Practice ist, vorsichtig zu sein.

Im nächsten Schritt werden Sie übernehmen wollen ist, Ihre Wolfram vergoldete Ringe mit nur Wasser und Seife reinigen. Verwenden Sie niemals Ultraschallreiniger Juwelier, Dampfreiniger, ionische Reinigungsmittel oder andere Chemikalien in der Reinigung des Wolfram, weil diese Mittel zu Flecken und Korrosion auf die Trauringe.

Der dritte und letzte Schritt ist, um Ihre schweren Wolfram-Legierung vergoldete Ringe mit einem trockenen Tuch trocken. Niemals Luft trocknen Sie Ihre schweren Wolfram-Legierung vergoldete Ringe, da sie bewirkt, dass Schmierblutungen.

Vergoldete Wolfram

Beachten Sie einfach die oben sorgfältig eingestellt Schritte. Wenn Sie das tun, werden Sie in der Lage, für die schweren Wolfram-Legierung vergoldet Hochzeit Bänder einfach und problemlos zu sorgen. Dieser Prozess funktioniert für etliche andere; es wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch zu arbeiten und hervorragende Ergebnisse auch für Sie! Einfach tun, was Sie tun sollten, und sorgfältig zu vermeiden, die möglichen Gefahren oben beschrieben. Dann ist die einzige Sache, über die für Sie tun werden, um die Vorteile der großen Vorteile, du gehst zu erhalten, wenn Sie zu, Pflege für schweren Wolfram-Legierung vergoldet Eheringe zu nehmen.

Hinweis:. Chinatungsten Online (Xiamen) Manu & Vertrieb Corp. ist eine sehr professionelle und seriöse Unternehmen, spezialisiert auf Herstellung und Verkauf von schweren Wolfram-Legierung vergoldete Produkte für mehr als zwei Jahrzehnten. Unsere schweren Wolfram-Legierung vergoldet Produkt ist nur für die Souvenir und zur Dekoration. Hier erklären wir: Bitte nicht für illegale Zwecke zu verwenden unsere schweren Wolfram-Legierung vergoldet Produkt

.

Wenn Sie also Interesse an der Versorgung von schweren Wolfram-Legierung vergoldet Produkten interessiert sind, wenden Sie sich bitte an sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Tungsten Heavy Alloy Uses| Tungsten Heavy Alloy Application
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >>Gold-plated Tungsten >>Care for Tungsten Alloy Gold-plated

Care for Tungsten Alloy Gold-plated

Gold-plated tungsten
So you already have tungsten alloy gold-plated wedding bands, the problem now is, how are you going to make it last longer? Are there special ways of cleaning or taking care of tungsten heavy alloy gold-plated rings?

Really is to care for any specific wedding rings. Please read on to learn a fairly easy way it's possible to care for your wedding bands in just using these three easy steps as following:

To begin with, you'll need to avoid dropping or hitting the tungsten heavy alloy gold-plated band with hard objects. While it is scratch resistant, you cannot say it isn't brittle. Unlike gold, which is ultra malleable, tungsten is not and best practice is to be careful.

The next step you'll want to take is to clean your tungsten gold-plated rings with soap and water only. Never use jeweler's ultrasonic cleaner, steam cleaners, ionic cleaners or other chemicals in cleaning the tungsten because these agents cause spotting and corrosion to the wedding rings.

The third and last step is to dry your tungsten heavy alloy gold-plated rings with dry cloth. Never air dry your tungsten heavy alloy gold-plated rings since it will cause spotting.

Gold-plated tungsten

Simply observe the steps set forth above carefully. When you do, you will be able to care for tungsten heavy alloy gold-plated wedding bands easily and without problems. This process worked for quite a few others; it's going to in all likelihood work well and give excellent results for you as well! Simply do what you ought to do, and carefully avoid the probable dangers outlined above. Then the single thing left over for you to do will be to take advantage of the great benefits you are going to receive when you too, care for tungsten heavy alloy gold-plated wedding bands.

Notice: Chinatungsten Online (Xiamen) Manu.&Sales Corp. is a very professional and serious company, specializing in manufacturing and selling tungsten heavy alloy gold-plated products for more than two decades. Our tungsten heavy alloy gold-plated product is only for souvenir and decoration purpose. Here we declare: Please do not use our tungsten heavy alloy gold-plated product for any illegal purpose.

Therefore, if you are interest in care for tungsten heavy alloy gold-plated products, please feel free to contact sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com, or telephone 86 592 512 9696.

Related Links: Tungsten Heavy Alloy Uses| Tungsten Heavy Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved