FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >>Vergoldete Tungsten >>Wolfram-Legierung goldene Eier

Wolfram-Legierung goldene Eier

Der vergoldete in zwei Kategorien unterteilt, war homogenen Materialien vergoldet, und das andere ist ein heterogenes Material vergoldet. Andere vergoldete Beschichtung charakteristischen Punkte sind vor allem zwei Kategorien: auf den vergoldeten Metallteilen und nicht-metallische vergoldet. Der vergoldete Qualität der Vor-und Nachteile je nach der Dicke der Goldschicht, wie viele glänzenden hellen dunklen Motiven. Der vergoldete Qualität der Vor-und Nachteile natürlich auch eng mit vergoldeten Produkten, haben wir hier zu empfehlen ist ein Wolfram-Legierung vergoldet Produkt, vor allem unserer Wolfram-Legierung goldene Eier , es ist mehr wert als alle anderen vergoldeten Produkten.

Wolfram-Legierung ist eine umweltfreundliche, langlebige und eine Härte Material, ist das wichtigste seiner Dichte, in der Nähe der Dichte von Gold (19,3 g / cm3). Diese Vorteile der Wolfram-Legierung macht Wolfram-Legierung vergoldete Produkte genießen gewisse Vorteile, ist die beste Alternative für die teuren Metall Gold oder Platin. Die wichtigsten Produkte sind: Wolfram-Legierung goldenen Balken, Wolfram-Legierung goldene Stäbe, Wolfram-Legierung goldenen Münzen, Wolfram-Legierung goldene Eier und so weiter.

Einige Bilder über die Wolfram-Legierung goldene Eier:

tungsten alloy golden eggs golden plated tungsten alloy golden egg
Wolfram-Legierung goldene Eier-01 Wolfram-Legierung goldene Eier-02 Wolfram-Legierung goldene Eier-03

Das Aussehen der Wolfram-Legierung goldene Eier mit Gold überzogen. Wolfram-Legierung goldene Ei hat eine hohe Dichte Eigenschaften und Korrosionsbeständigkeit. Daher verdient Kollektion ist die Wolfram-Legierung goldene Ei, es ist eine sehr gute Wahl als Geschenk für Kunden, Freunde und so weiter VIP. Es ist ähnlich wie Gold, aber der Preis viel billiger als Gold, die von vielen Menschen so sehr geliebt hat.

Wenn Sie ein Goldhändler, und beteiligen sich an Messen, oder setzen Sie Ihre Gold in den Produkten auf dem Display, die Sie nicht wollen, wurden Ihre Gold-Produkte gestohlen. Allerdings sind die glänzenden Goldprodukte immer attraktiv für Diebe. Um mögliche große Verluste zu reduzieren, sollten Sie legte eine Fälschung, und es muss ähnlich wie die Gold-Produkte, Wolfram-Legierung goldene Ei wird Ihre beste Wahl sein.

Hinweis:. Chinatungsten Online (Xiamen) Manu & Vertrieb Corp. ist eine sehr professionelle und seriöse Unternehmen, spezialisiert auf Herstellung und Vertrieb von Wolfram-Legierung goldene Eier und andere Wolfram-verwandte Produkte für mehr als zwei Jahrzehnten. Wir sind ein Berufswolframlegierung goldene Ei Hersteller.Unsere Produkt und anderen Produkt sind nur für Souvenir- und zur Dekoration. Hier erklären wir: Bitte beachten Sie, unser Produkt und andere Produkte für illegale Zwecke zu verwenden. Wir können alle Arten von Wolfram goldenen Eier wie Ihre Anforderungen bieten

Wenn Sie Interesse an Wolfram-Legierung goldene Eier sind, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren.:sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Tungsten Alloy Grades| Tungsten Alloy Manufacturer| Tungsten Alloy Manufacture Process
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >>Gold-plated Tungsten >>Tungsten Alloy Golden Eggs

Tungsten Alloy Golden Eggs

The gold-plated divided into two categories, one was homogeneous materials gilded, and the other is a heterogeneous material gold-plated. Other gilt plating characteristic points are mainly two categories: on the gold-plated metal parts and non-metallic gold-plated. The gold-plated quality of the pros and cons depending on the thickness of the gold layer how many shiny bright dark subjects. The gold-plated quality of the pros and cons of course also are closely related with gold-plated products , here we have to be recommended is a tungsten alloy gold plated product, especially our tungsten alloy golden eggs,it is more valuable than any other gold-plated products.

Tungsten alloy is an environmentally friendly, durable and a hardness material, the most important is its density, close to the density of gold (19.3g/cm3). These advantages of the tungsten alloy makes tungsten alloy gold-plated products enjoy certain advantages, is the best alternative of the expensive metal gold or platinum. The main products include: tungsten alloy golden bars, tungsten alloy golden rods, tungsten alloy golden coins, tungsten alloy golden eggs and so on.

Some Pictures about the Tungsten Alloy Golden Eggs:

tungsten alloy golden eggs golden plated tungsten alloy golden egg
tungsten alloy golden eggs-01 tungsten alloy golden eggs-02 tungsten alloy golden eggs-03

The appearance of the tungsten alloy golden egg is plated with gold. Tungsten alloy golden egg has a high density and corrosion resistance characteristics. Therefore, the tungsten alloy golden egg is worthy of collection, it is a very good choice as a gift to VIP customers, friends and so on. It is similar to gold, but the price much cheaper than gold, so loved by many people.

If you are a gold dealer, and participate in trade fairs, or put your gold in the products on display, you do not want your gold products were stolen. However, the shiny gold products are always attractive for thieves. In order to reduce any possible huge losses, you'd better put a fake, and it must similar to the gold products, tungsten alloy golden egg will be your best choice.

Notice: Chinatungsten Online (Xiamen) Manu.&Sales Corp. is a very professional and serious company, specializing in manufacturing and selling tungsten alloy golden eggs and other tungsten related products for more than two decades. We are a professional tungsten alloy golden egg manufacturer.Our product and other product are only for souvenir and decoration purpose. Here we declare: Please do not use our product and other products for any illegal purpose. We can provide all kinds of tungsten golden eggs as your requirements.

If you are interested in tungsten alloy golden eggs, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com or by phone: 86 592 5129696.

Related Links: Tungsten Alloy Grades| Tungsten Alloy Manufacturer| Tungsten Alloy Manufacture Process
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved