FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >>Vergoldete Tungsten >>Vergoldete Tungsten Bar

Vergoldete Tungsten Bar

tungsten golden bar
Vergoldete Tungsten Bar

Vorteile der Wolfram-Gold überzogen Bar

In der Theorie, wie die Dichte von Uran ist 19,1 g / cm 3, die etwa 70% dichter als Blei ist, Wolfram vergoldet bar und Wolfram-Legierung Goldbarren kann als Material zur Herstellung von gefälschten verwendet werden Gold-Produkte. Allerdings ist Wolfram-Legierung Goldbarren schwach radioaktiv und nicht so dicht wie Gold, so dass es scheint nicht, eine praktische Methode sein.

Dann werden die Menschen haben entdeckt, dass Wolfram ist umweltfreundlich, langlebig und Härte, die Import- ant ist, dass seine Dichte 19.25g / cm3 ist nur etwa die gleiche Dichte wie Gold (19,3 g / cm3), die den ähnlichen spezifischen Gewicht trägt. Diese Vorteile machen Wolfram-Legierung Goldbarren und Wolfram vergoldet Bar erfreut sich die Überlegenheit der beste Gold Ersatz für die teuren Metall aus Gold oder Platin ist.

Wie man Tungsten Vergoldete Bar?

gold-plated tungsten alloy bar
Vergoldete Tungsten Bar
Beginnen Sie mit einem Wolfram-Legierung ungefähr 1/8-Zoll kleiner in jeder Dimension als der Wolfram-Legierung Goldbarren Sie wollen, dann werfen einen 16.1-Zoll Schicht von realen reinem Gold ringsum. Dieses Produkt würde in der Hand richtig fühlen und Wolfram-Legierung Gold bar wäre eine tote Ring haben, wenn zum Beispiel Gold sollte klopfte. Wolfram-Gold überzogen Bar würde rechts chemisch zu testen, wiegen genau die richtige Menge, und auch ein Röntgen-Fluoreszenz-Scan übergeben, die 1/16 " Schicht aus reinem Gold nicht ausreicht, um die Röntgenstrahlen vom Erreichen jede Wolfram stoppen.

Die Geräte der Chinatungsten Wolfram vergoldet Bar und Wolfram-Legierung gefälschte Goldbarren Gold Substitution.

Wolfram-Legierung Goldbarren und Wolfram vergoldet Bar als agold Substitution könnte als besonderes Geschenk für einige Felder zu betrachten. Wenn Sie einen Makler auf Lager, Manager in einer großen Bank oder Versicherung sind, können Sie mit Chinatungsten Wolfram-Legierung vergoldet Bar mit den Namen Ihrer Firma als Andenken, um Ihre VIP-Kunden eingraviert. Es ist eine sehr anständige vorhanden, ohne kostet zu viel, und auch könnte mehr Kunden für Ihr Unternehmen zu gewinnen.

tungsten alloy golden bar
Vergoldete Tungsten Bar
Tungsten vergoldet Bar ist die beste Wahl, wenn Sie einen Goldhändler und besuchen einige Messe oder stellen Sie Ihre Gold-Produkte in der Vitrine. Falls Ihr echtes Gold gestohlen, können Sie Gold Substitution wählen, Wolfram-Legierung vergoldet bar um einen möglichen Verlust zu verringern.

Wir können Wolframlegierung gefälschte Goldbarren und Wolfram Gold bieten vernickelt bar entsprechend der unterschiedlichen Anforderungen, und auch wir können wie pro Ihre lieb, wie Ihrem Firmenlogo, Name, einige Wörter, Buchstaben, usw.

Hinweis:. Chinatungsten Online (Xiamen) Manu & Vertrieb Corp. ist eine sehr professionelle und seriöse Unternehmen, spezialisiert auf Herstellung und Vertrieb von Wolfram verwandte Produkte für mehr als zwei Jahrzehnten. Unsere vergoldeten Wolfram Bar und Wolfram-Legierung goldene bar sind nur für Souvenir- und zur Dekoration. Wir können alle Arten von Wolfram-Legierung goldene bar als Ihre Anforderungen. Hier erklären wir: Bitte benutzen Sie nicht unsere vergoldete Wolframlegierung Bar und Wolfram-Legierung goldene bar für illegale Zwecke.

Wenn Sie Interesse an unserem Wolfram-Legierung goldene bar sind, vergoldet Wolfram bar, wenden Sie sich bitte an sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Schweren Wolfram-Legierung Noten| Schweren Wolfram-Legierung Anwendung
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >>Gold-plated Tungsten >>Gold-plated Tungsten Bar

Tungsten Gold plated Bar

tungsten golden bar
Gold-plated Tungsten Bar

Advantages of Tungsten Gold Plated Bar

In theory, as the density of uranium is 19.1g/cm3, which is approximately 70% denser than lead, tungsten gold plated bar and tungsten alloy gold bar could be used as material of making fake gold products. However, tungsten alloy gold bar is weakly radioactive and not as dense as gold, so it does not appear to be a practical method.

Then people have discovered that tungsten is environmental-friendly, durable and hardness, the most import ant is that its density of 19.25g/cm3 is just about the same density as gold (19.3g/cm3), which bears the similar specific gravity. These advantages make tungsten alloy gold bar and tungsten gold plated bar enjoys the superiority to be the best gold substitution for the costly metal of gold or platinum.

How to Make Tungsten Gold plated Bar?

gold-plated tungsten alloy bar
Gold-plated Tungsten Bar
Start with a tungsten alloy about 1/8-inch smaller in each dimension than the tungsten alloy gold bar you want, then cast a 1/16-inch layer of real pure gold all around it. This product would feel right in the hand, and tungsten alloy gold bar would have a dead ring when knocked as gold should. tungsten Gold plated bar would test right chemically, weigh exactly the right amount, and also pass an x-ray fluorescence scan, the 1/16" layer of pure gold being enough to stop the x-rays from reaching any tungsten.

The appliances of Chinatungsten tungsten gold plated bar and tungsten alloy fake gold bar as gold substitution.

Tungsten alloy gold bar and tungsten gold plated bar as agold substitution could be regarded as the special present for some fields. If you are a broker in stock, manager in a big bank or insurance company, you can use Chinatungsten tungsten alloy gold plated bar engraved with your company's name as souvenirs to your VIP customers. It is a very decent present without costing too much, and also could attract more customers for your business.

tungsten alloy golden bar
Gold-plated Tungsten Bar
Tungsten gold plated bar is the best choice if you are a gold dealer and attend some trade fair or put your gold products in the showcase. In case your real gold being stolen, you can choose gold substitution, tungsten alloy gold plated bar to reduce any possible loss.

We can offer tungsten alloy fake gold bar and tungsten gold plated bar according to the different requirement, and also we can engrave as per your fond, such as your company logo, your name, some words, letters, etc.

Notice: Chinatungsten Online (Xiamen) Manu.&Sales Corp. is a very professional and serious company, specializing in manufacturing and selling tungsten related products for more than two decades. Our gold-plated tungsten bar and tungsten alloy golden bar are only for souvenir and decoration purpose. We can provide all kinds of tungsten alloy golden bar as your requirements. Here we declare: Please do not use our gold-plated tungsten alloy bar and tungsten alloy golden bar for any illegal purpose.

If you are interest in our tungsten alloy golden bar, gold-plated tungsten bar, please feel free to contact sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com, or telephone 86 592 512 9696.

Related Links: What's Tungsten Alloy | Tungsten Heavy Alloy Grades | Tungsten Heavy Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1