FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >>Vergoldete Tungsten >>Wolframlegierung Falsches Gold Brick

Wolframlegierung Falsches Gold Brick

Verschiedene Metalle und Legierungen werden verwendet, um zu schaffen Wolframlegierung gefälschte Goldziegelstein , je nach dem Grund für die, und die Art der, der insbesondere Fälschung.

Die Legierung sehen wir am häufigsten für die Wolfram-Legierung gefälschte Goldziegelstein verwendet wird, ist minderwertige Gold, zum Beispiel es Herrscher sind im Nahen Osten und markierte 21ct (aber auf Arabisch) gemacht, und wir glauben, dass diese in der Regel ca. 21ct, im Gegensatz Gold 22ct. Wir sehen auch, Wolfram gefälschte Goldziegel Herrscher, die auf rund 18 bis 20 Karat Gold zu sein scheinen, aber auch einige aus Kupfer oder Bronze.

Kurz bevor wir diesen Absatz aufgenommen, bemerkten wir eine Wikipedia-Seite über Anlagegold die besagt, dass Blei ist allgemein verwendet, Wolfram-Legierung gefälschte Goldziegelstein machen. Wir können uns nicht erinnern, wann wir das letzte Mal sah einen Vorsprung gefälschten eines Goldziegelstein , es ist ein ziemlich seltenes Ereignis. Blei wäre zu weich sein, das Gefühl, falsch, falsch und Ton. Es wäre daher sehr leicht zu erkennen gefälschte nicht der Mühe der Fälscher die Einrichtung einer schweren Massenproduktion wert sein, und wahrscheinlich.

Platinum hat in der Vergangenheit verwendet worden!

Wir sehen auch Berichte, dass Wolfram können oder werden verwendet, um Goldziegelstein, der Wolfram-Legierung gefälschte Goldziegelstein ist zu imitieren. Wir haben noch nie gesehen Wolfram fake, und halte es für unwahrscheinlich, da Wolfram muss ziemlich schwierig zu arbeiten.

Hinweis: Chinatungsten Online (Xiamen) Manu &. Vertrieb Corp. ist eine sehr professionelle und seriöse Unternehmen, spezialisiert auf Herstellung und Verkauf von gefälschten Wolfram Goldziegelstein und Wolfram verwandte Produkte für mehr als zwei Jahrzehnten. Unser Produkt ist nur für Souvenir- und zur Dekoration. Hier erklären wir: Bitte verwenden Sie keine unserer Wolfram gefälschte Gold-Produkte für illegale Zwecke.

Wenn Sie also Interesse an Wolfram-Legierung gefälschte Goldziegelstein sind, wenden Sie sich bitte an sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Tungsten Heavy Alloy Grades| Tungsten Heavy Alloy Manufacturer| Tungsten Heavy Alloy Manufacture Process
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >>Gold-plated Tungsten >>Tungsten Alloy Fake Gold Brick

Tungsten Alloy Fake Gold Brick

Various different metals and alloys are used to create tungsten alloy fake gold brick, depending on the reason for, and nature of, the particular fake.

The alloy we see most frequently used for tungsten alloy fake gold brick is substandard gold, for example it sovereigns are made in the middle east and marked 21ct (but in Arabic), and we believe these are usually approximately 21ct, as opposed to 22ct gold. We also see tungsten fake gold brick sovereigns which appear to be around 18 to 20 ct gold, as well as some made of copper or bronze.

Just before we added this paragraph, we noticed a Wikipedia page about investment gold stating that lead is commonly used to make tungsten alloy fake gold brick. We cannot remember when we last saw a lead counterfeit of a gold brick, it is quite an infrequent occurrence. Lead would be too soft, feel wrong, and sound wrong. It would therefore be a very easily detectable fake, and probably not worth the effort of forger setting up any serious volume production.

Platinum has been used in the past!

We also see reports that tungsten can or are used to imitate gold brick, which is tungsten alloy fake gold brick. We have never yet seen tungsten fake, and consider it unlikely as tungsten must be quite difficult to work.

Notice: Chinatungsten Online (Xiamen) Manu.& Sales Corp. is a very professional and serious company, specializing in manufacturing and selling tungsten fake gold brick and tungsten related products for more than two decades. Our product is only for souvenir and decoration purpose. Here we declare: Please do not use our tungsten fake gold products for any illegal purpose.

Therefore, if you are interest in tungsten alloy fake gold brick, please feel free to contact sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com, or telephone 86 592 512 9696.

Related Links: Tungsten Heavy Alloy Grades| Tungsten Heavy Alloy Manufacturer| Tungsten Heavy Alloy Manufacture Process
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved