FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >>Vergoldete Tungsten >>Wolframlegierung Falsches Gold Anwendungs

Wolframlegierung Falsches Gold Anwendungs

Wolfram-Legierung gefälschte Gold Produkte konnten als besonderes Geschenk für einige Felder zu betrachten. Wenn Sie in einem internationalen Unternehmen sind, ein Broker auf Lager, Manager in einem großen Versicherungsunternehmen, können Sie mit unserem Produkt mit dem Namen Ihres Unternehmens als Souvenir oder Geschenk für Ihre VIP Kunden eingraviert. Es ist eine sehr anständige Gegenwart befriedigt, ohne zu viel kostet und schweren Wolfram-Legierung gefälschte Gold-Produkte auch mehr Kunden für Ihr Unternehmen zu gewinnen.

Goldschicht Korrosionsbeständigkeit, gute Leitfähigkeit, leicht Schweißen, hohe Temperatur und ein bestimmter Grad an Verschleißfestigkeit (bezogen auf die Fest Gold), und somit ist es weit verbreitet in Präzisionsinstrumenten verwendet wird, Leiterplatten, integrierten Schaltungen, Gehäuse und Rohrbeschichtung von elektrischen Kontakten. Die Goldschicht Anlaufschutz gute Leistung kann Wolfram-Legierungsschicht überzogen werden, um Verfärbungen zu vermeiden. Legierungsbeschichtung kann eine Vielzahl von Farben, als wertvolle dekorative Beschichtung verwendet werden, wie überzogene Schmucksachen, Geschenke, Kunst.

Tungsten gefälschte goldene Geschenke sind die beste Wahl, wenn Sie einen Goldhändler und besuchen eine Messe oder stellen Sie Ihre Gold-Produkte in der Vitrine. Falls Ihr echtes Gold gestohlen, können Sie Produkte zu wählen, um einen möglichen Verlust zu verringern.

Hinweis:. Chinatungsten Online (Xiamen) Manu & Vertrieb Corp. ist eine sehr professionelle und seriöse Unternehmen, spezialisiert auf Herstellung und Verkauf von gefälschten Wolfram goldenen Produkte für mehr als zwei Jahrzehnten. Unser Produkt ist nur für Souvenir- und zur Dekoration. Hier erklären wir: Bitte verwenden Sie keine unserer schweren Wolfram-Legierung gefälschte Gold-Produkte für illegale Zwecke.

 

Deshalb, wenn Sie Interesse an Wolfram-Legierung gefälschte Gold Anwendung sind, wenden Sie sich bitte an sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Tungsten Heavy Alloy Grades| Tungsten Heavy Alloy Manufacturer| Tungsten Alloy Manufacture Process
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >>Gold-plated Tungsten >>Tungsten Alloy Fake Gold Application

Tungsten Alloy Fake Gold Application

Tungsten alloy fake gold products could be regarded as the special present for some fields. If you are in an international enterprise, a broker in stock, manager in a big insurance company, you can use our product engraved with your company's name as souvenirs or present to your VIP customers. It is a very decent present without costing too much, and tungsten heavy alloy fake gold products also could attract more customers for your business.

Gold layer corrosion resistance, good conductivity, easily welding, high temperature, and a certain degree of wear resistance (referring to hard gold), and thus it is widely used in precision instruments, printed circuit boards, integrated circuits, shell and tube plating of electrical contacts. The gold layer anti-tarnish good performance can be plated tungsten alloy layer to prevent discoloration. Alloy coating can be a variety of colors, used as a valuable decorative coating, such as plated jewelry, gifts, art.

Tungsten fake golden gifts are the best choice if you are a gold dealer and attend some trade fair or put your gold products in the showcase. In case your real gold being stolen, you can choose products to reduce any possible loss.

Notice: Chinatungsten Online (Xiamen) Manu.&Sales Corp. is a very professional and serious company, specializing in manufacturing and selling tungsten fake golden products for more than two decades. Our product is only for souvenir and decoration purpose. Here we declare: Please do not use our tungsten heavy alloy fake gold products for any illegal purpose.

 

Therefore, if you are interest in tungsten alloy fake gold application, please feel free to contact sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com, or telephone 86 592 512 9696.

Related Links: Tungsten Heavy Alloy Grades| Tungsten Heavy Alloy Manufacturer| Tungsten Alloy Manufacture Process
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved