FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >>Vergoldete Tungsten >>Vergoldete Wolframlegierung Geschenk

Vergoldete Wolframlegierung Geschenk

Mit der schweren Dichte 19.25g / cm 3, ähnlich wie die Dichte von echtem Gold, Wolfram-Legierung Material wird häufig als Ersatz für Gold vergoldete Wolframlegierung Geschenk verwendet heutzutage.

Tungsten Goldschmuck

Gold, Silber oder Platin, oder häufiger Zink oder Nickel-Legierungen sind als in den meisten Schmuck, aber wenn Sie Wolfram Goldschmuck Gold Substitution, die Sie von der allergischen aus echtem Gold halten konnte wählen, weil Wolfram Goldschmuck und vergoldete Wolfram Schmuck sind hypoallergen. Das heißt, Sie müssen nicht mehr mit Hautausschlägen und verfärbte Haut durch das Tragen Ihrer Wolfram Goldschmuck beschäftigen.

Es gibt viele Arten von Wolfram goldenen Schmuck wie vergoldete Wolframring, vergoldet Wolfram Ohrring, vergoldete Wolframkette, vergoldet Wolframarmband, vergoldet Armband aus Wolfram, vergoldet Wolfram Anhänger, etc . natürlich könnte vergoldeten Wolfram Schmuck und Wolfram Goldschmuck als freie goldene Probe für Ihre Prüfung verwendet werden.

gold plated tungsten ring

Chinatungsten können nicht nur mit verschiedenen vergoldet, wie 18K, 24K Gold, Rotgold bieten, sondern kann auch Wolfram Goldschmuck oder vergoldet Wolfram Schmuck mit Gravur bieten. Wir bieten auch Wolfram goldenen Ring. Wolfram Goldschmuck und vergoldeten Wolfram Schmuck kann eine sehr heikle und schönes Geschenk für Ihren Partner, Mann und Frau, oder für Ihr goldenes Jubiläum sein. Da Wolfram-Legierung mit einer speziellen Eigenschaft der Langlebigkeit und hohe Lebensdauer, Wolfram Goldschmuck und vergoldeten Wolfram Schmuck implizieren die Liebe zwischen Liebenden oder Paar könnte ewig sein. Härte Wolfram-Legierung macht es ideal für Ringe machen. Wolfram Goldschmuck, vergoldet Wolfram Schmuck sind hypoallergen und nicht brauchen, Polieren. Vor allem, wir können Stichdienst bieten kann der Freund oder Ehemann ihren Namen gravieren oder die Worte, die sie gerne, um ihre Geliebten zum Ausdruck bringen.

Vergoldete Wolfram Schmuck Gold Substitution

gold tungsten wrist chain

Tungsten ist eine umweltfreundliche, langlebige und Härte Material, ist das wichtigste, dass seine Dichte, die nur über die gleiche Dichte wie Gold (19,3 g / cm3) ist. Daher wird Wolfram Goldschmuck in der Regel Gebrauch gemacht Gold substituation wie vergoldete Wolfram bar, vergoldet Wolfram Ziegel, vergoldet Wolfram bar, vergoldet Wolfram Briefbeschwerer, vergoldet Wolfram Münze usw.

Diese Vorteile machen Wolfram Goldschmuck und vergoldeten Wolfram Schmuck genießen die Überlegenheit der beste Ersatz für das teure Metall aus Gold oder Platin ist. Solche vergoldeten Wolfram Schmuck und Wolfram Goldschmuck würden als Geschenk oder präsentiert für Ihren besten Freund, Liebhaber, Ehefrau, Klassenkamerad, regelmäßige alten Kunden gegeben werden, auch konnten sie als Souvenir für soceity Aktivität, Jubiläum, Geburtstag, Olympische Spiel verwendet werden, etc.

Hinweis:. Chinatungsten Online (Xiamen) Manu & Vertrieb Corp. ist eine sehr professionelle und seriöse Unternehmen, spezialisiert auf Herstellung und Vertrieb von Wolfram goldenen Schmuck und vergoldeten Wolfram Schmuck für mehr als zwei Jahrzehnten. Unsere vergoldeten Wolfram Schmuck und Wolfram Goldschmuck sind nur für Souvenir- und zur Dekoration. Hier erklären wir: Bitte benutzen Sie nicht unsere vergoldete Wolfram Schmuck und Wolfram Goldschmuck für illegale Zwecke.

tungsten alloy golden plate gold-plate tungsten alloy plate tungsten alloy golden plate

Deshalb, wenn Sie Interesse an vergoldeten Wolfram Schmuck oder Wolfram Goldschmuck sind, wenden Sie sich bitte an sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: What's Tungsten Alloy | Tungsten Alloy Grades | Tungsten Alloy Application
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >>Gold-plated Tungsten >>Gold-plated Tungsten Alloy Gift

Gold-plated Tungsten Alloy Gift

With the heavy density of 19.25g/cm3, similar to the density of real gold, tungsten alloy material is widely used as gold substitution for gold-plated tungsten alloy gift nowadays.

Tungsten Golden Jewelry

Gold, silver, or platinum, or more commonly zinc or nickel are used as alloys in most jewelry, however, if you choose tungsten golden jewelry as gold substitution, which could keep you away from the allergic of real gold, because tungsten golden jewelry and gold-plated tungsten jewelry are hypoallergenic. This means that you will no longer have to deal with rashes and discolored skin from wearing your tungsten golden jewelry.

There are many kind of tungsten golden jewelry such as gold-plated tungsten ring, gold-plated tungsten earring, gold-plated tungsten chain, gold-plated tungsten bangle, gold-plated tungsten bracelet, gold-plated tungsten pendant, etc. Of course, gold-plated tungsten jewelry and tungsten golden jewelry could be used as free golden sample for your testing.

gold plated tungsten ring

Chinatungsten can not only offer with different gold-plated, such as 18K gold, 24 K gold, rose gold, but also can offer tungsten golden jewelry or gold-plated tungsten jewelry with engraving. We also provide tungsten golden ring. Tungsten golden jewelry and gold-plated tungsten jewelry can be a very delicate and beautiful present for your lover, husband and wife, or for your golden jubilee. Since tungsten alloy bears a special property of longevity and high durability, tungsten golden jewelry and gold-plated tungsten jewelry implicate the love between lovers or couple could be everlasting. Tungsten alloy's hardness makes it ideal for rings making. Tungsten golden jewelry, gold-plated tungsten jewelry are hypoallergenic, and will not need polishing. Especially, we can offer engraving service, the boyfriend or husband can engrave their name or the words they would like to express to their lover.

Gold-plated Tungsten Jewelry for Gold Substitution

gold tungsten wrist chain

Tungsten is an environmental-friendly, durable and hardness material, the most important is that its density of, which is just about the same density as gold (19.3g/cm3). Therefore, tungsten golden jewelry is usually made use of gold substituation, such as gold-plated tungsten bar, gold-plated tungsten brick, gold-plated tungsten bar, gold-plated tungsten paperweight, gold-plated tungsten coin, etc.

These advantages make tungsten golden jewelry and gold-plated tungsten jewelry enjoy the superiority to be the best substitute for the costly metal of gold or platinum. Such gold-plated tungsten jewelry and tungsten golden jewelry would be given as gifts or presents for your best friend, lover, wife, classmate, regular old customer, also they could be used as souvenir for soceity activity,anniversary, birthday, Olympic game, etc.

Notice: Chinatungsten Online (Xiamen) Manu.&Sales Corp. is a very professional and serious company, specializing in manufacturing and selling tungsten golden jewelry and gold-plated tungsten jewelry for more than two decades. Our gold-plated tungsten jewelry and tungsten golden jewelry are only for souvenir and decoration purpose. Here we declare: Please do not use our gold-plated tungsten jewelry and tungsten golden jewelry for any illegal purpose.

tungsten alloy golden plate gold-plate tungsten alloy plate tungsten alloy golden plate

Therefore, if you are interest in gold-plated tungsten jewelry or tungsten golden jewelry, please feel free to contact sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com, or telephone 86 592 512 9696.

Related Links: What's Tungsten Alloy | Tungsten Alloy Grades | Tungsten Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved