FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >>Vergoldete Tungsten >>Vergoldete Tungsten Rod

Vergoldete Tungsten Rod

Vergoldete Tungsten Rod

gold-plated tungsten rod
Vergoldete Tungsten Rod
Der Besitz seiner hervorragenden Eigenschaften von Wolfram, wie hohe Dichte mit kleinem Volumen mit hohem Schmelzpunkt, ausgezeichnete Härte, hohe Verschleißfestigkeit , hohe Zugfestigkeit, hohe Duktilität, vergoldete Wolframlegierung Stange und Wolfram-Legierung Goldrute könnte als besonderes Geschenk für einige Felder zu betrachten. Vergoldete Wolframstab , Wolfram-Legierung Goldrute eine ähnliche Oberfläche von Gold, die glatt und glänzend wie Kupfer Spiegel, der es in der Lage, um die Bilder daneben zu reflektieren ist. Mit der ähnlichen Farbe Gold, ist es meist sehr attraktiv und angenehm, Auge und werden gern von vielen Menschen.

Tungsten Alloy Rod für Vergoldete Substitution

Wenn Sie in einem internationalen Unternehmen arbeiten, ein Broker auf Lager oder Manager in einem großen Versicherungsunternehmen, können Sie vergoldete Wolframlegierung oder Wolframstab verwenden Legierung Goldrute mit Ihrem Firmennamen als Souvenir oder Geschenk für Ihre VIP Kunden eingraviert. Es ist eine sehr anständige vorhanden, ohne kostet zu viel, und auch könnte mehr Kunden für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Wolfram-Legierung Goldrute, vergoldete Wolframlegierung Stab könnte auch als ein Teil für Handwerk verwendet werden.

Gold-plated Tungsten  Rod
Vergoldete Tungsten Rod

Wenn Sie ein Goldhändler und besuchen eine Messe oder stellen Sie Ihre Gold-Produkte im Schaufenster, was Sie wollen, ist wenigstens dein Gold Produkte werden gestohlen. Allerdings sind Ihre glänzenden Gold-Produkte immer sehr attraktiv für Diebe. Um eine möglichst große Verluste zu reduzieren, sollten Sie besser auf eine gefälschte, aber eine sehr ähnliche Ersatz für Gold-Produkte setzen. Wolfram-Legierung Goldrute oder vergoldete Wolframstab sind die beste Wahl.

Chinatungsten können nicht nur bieten Wolframlegierung Goldrute, vergoldet Wolfram-Legierung Stab wie für normale Anforderungen, sondern kann auch vergoldete bieten Wolframstab, Wolfram-Legierung Goldrute mit Gravur für Gold Substitution.

Hinweis: Chinatungsten Online (Xiamen) Manu &. Vertrieb Corp. ist eine sehr professionelle und seriöse Unternehmen, spezialisiert auf Herstellung und Vertrieb von vergoldete Wolframlegierung Stab, vergoldet Wolframstab für mehr als zwei Jahrzehnten. Unser Produkt- und Wolfram-Legierung Goldrute sind nur für Souvenir- und zur Dekoration. Hier erklären wir: Bitte benutzen Sie nicht unsere vergoldete Wolframstab und Wolfram-Legierung Goldrute für illegale Zwecke

.

Wenn Sie Interesse an Wolfram-Legierung Goldrute oder vergoldete Wolframstab sind, wenden Sie sich bitte an sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Wolfram-Legierung Noten| Wolfram-Legierung Anwendung
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >>Gold-plated Tungsten >>Gold-plated Tungsten Rod

Gold-plated Tungsten Rod

Gold-plated Tungsten Rod

gold-plated tungsten rod
Gold-plated Tungsten Rod
Owning to its excellent properties of tungsten such as high density with small volume, high melting point, excellent hardness, superior wearing resistance, high ultimate tensile strength, high ductility, gold-plated tungsten alloy rod and tungsten alloy golden rod could be regarded as the special present for some fields. Gold-plated tungsten rod, tungsten alloy golden rod have similar surface of gold, which is smooth and bright as copper mirror, which it is able to reflect the images next to it. With the similar gold color, it is usually very attractive and pleasant to eye, and be fond of many people.

Tungsten Alloy Rod for Gold-plated Substitution

If you are working in an international enterprise, a broker in stock or manager in a big insurance company, you can use gold-plated tungsten alloy rod or tungsten alloy golden rod engraved with your company's name as souvenirs or present to your VIP customers. It is a very decent present without costing too much, and also could attract more customers for your business. Tungsten alloy golden rod,gold plated tungsten alloy rod also could be used as a part for handicraft.

Gold-plated Tungsten  Rod
Gold-plated Tungsten Rod

If you are a gold dealer and attend some trade fair or put your gold products in the showcase, what you want least is your gold products are stolen. However, your shining gold products are always very attractive to the thieves. In order to reduce any possible great loss, you'd better to put a fake, but a very similar substitute for gold products. Tungsten alloy golden rod or gold-plated tungsten rod are the best choice.

Chinatungsten can not only offer tungsten alloy golden rod, gold-plated tungsten alloy rod as per normal requirement, but also can offer gold-plated tungsten rod, tungsten alloy golden rod with engraving for gold substitution.

Notice: Chinatungsten Online (Xiamen) Manu.& Sales Corp. is a very professional and serious company, specializing in manufacturing and selling gold-plated tungsten alloy rod, gold-plated tungsten rod for more than two decades. Our product and tungsten alloy golden rod are only for souvenir and decoration purpose. Here we declare: Please do not use our gold-plated tungsten rod and tungsten alloy golden rod for any illegal purpose.

If you are interest in tungsten alloy golden rod or gold-plated tungsten rod, please feel free to contact sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com, or telephone 86 592 512 9696.

Related Links: What's Tungsten Alloy | Tungsten Alloy Grades | Tungsten Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved