FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >>Vergoldete Tungsten >>Tungsten & Falsches Gold

Tungsten & Falsches Gold

Was ist Wolfram Falsches Gold hergestellt?

tungsten fake gold brick
Wolfram Falsches Gold Brick
Für alle, die schon einmal behandelt hat Gold-das erste, was werden Sie feststellen, wie unglaublich schwer es um etwas anderes verglichen wird. In der Tat Gold ist 19,32 mal schwerer als Wasser macht es unglaublich schwer zu imitieren.

Viele häufiger Metalle zum Beispiel Stahl oder Blei sind viel leichter. In der Tat Blei ist eines der wenigen häufigsten vorkommende Metalle, die ähnlich in Gewicht und Wolfram gefälschte Gold ist eine Dichte von 11,35 g / cm3. So wurde ein 1 kg Blei bar wäre mehr als 70% in der Größe größer, so dass Produkte sehr leicht zu unterscheiden. Es sind dichter Metalle als Gold zum Beispiel Platin, das eine Dichte von 21,45 g / cm3 hat. Wenn jemand versucht, Sie zu verkaufen Vergoldet Platin als Gold-Ich würde es kaufen! Platin ist derzeit $ 300 pro Unze teurer als Gold. Dies lässt nur ein Element, Tungsten! Sie werden oft sehen, wie Wolfram Wolfram geschrieben. Wolfram ist der Name des Erzes aus dem Tungsten wird extrahiert und das chemische Zeichen für Wolfram ist W. Wolfram-Legierung hat ein spezifisches Gewicht von 19,25 so sind es nur 3,6% anderen zu Gold.

tungsten fake gold
Wolfram gefälschte Gold Produkte

Der Besitz seiner hervorragenden Eigenschaften von Wolfram, wie hohe Dichte mit kleinem Volumen mit hohem Schmelzpunkt, ausgezeichnete Härte, hohe Verschleißfestigkeit , hohe Zugfestigkeit, hohe Duktilität, Wolfram gefälschte Gold Produkt immer als Pfeile verwendet werden, so, Golfschläger, Angelgewicht , Vorschaltgerät yacht, Rennwagen und Flugzeuge; Auch wegen seiner Eigenschaften, wie hohe Temperaturbeständigkeit, niedriger Dampfdruck, lästig kostenlos, ungiftig und umweltfreundlich, gute Korrosionsbeständigkeit, wunderbare Stoßfestigkeit, die Produkte können auch als Kühlkörper, Kurbelwelle, Gegengewicht der Ölbohrer verwendet, Mine Ausbeutung usw. Wie Sie sehen können, haben die Produkte zahlreiche Anwendungen; es ist nur eine der Hauptfeld. Chinatungsten Online studiert und die Erforschung der Produkte und Wolfram-Bereich für mehr als 20 Jahren und haben jetzt eine große Anzahl Kunden-und Ausland gewonnen. Alle unsere Produkte sind für die Bequemlichkeit für besseres Leben Menschen und für die Welt eine gesunde Entwicklung.

Hinweis:. Chinatungsten Online (Xiamen) Manu & Vertrieb Corp. ist eine sehr professionelle und seriöse Unternehmen, spezialisiert auf Herstellung und Verkauf von gefälschten Wolfram Gold und andere Produkte für mehr als zwei Jahrzehnten. Wir können auch Wolfram-Legierung gefälschte Gold-Produkte wie Ihre Anforderungen. Unser Produkt ist nur für Souvenir- und zur Dekoration. Hier erklären wir: Bitte Verwendung unserer Produkte nicht für illegale Zwecke.

Deshalb, wenn Sie Interesse an Wolfram gefälschte Gold Produkten interessiert sind, wenden Sie sich bitte an sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Tungsten Heavy Alloy Grades| Tungsten Heavy Alloy Manufacturer| Tungsten Heavy Alloy Manufacture Process
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >>Gold-plated Tungsten >>Tungsten & Fake Gold

Tungsten & Fake Gold

What is Tungsten Fake Gold Made From?

tungsten fake gold brick
Tungsten Fake Gold Brick
For anyone who has ever handled Gold the first thing you will notice is how incredibly heavy it is compared to anything else. In fact Gold is 19.32 times heavier than water making it incredibly hard to imitate.

Many more common metals for instance steel or lead are much lighter. In fact Lead is one of the few commonly found metals which is similar in weight and tungsten fake gold has a density of 11.35 g/cm3. So a 1 kg Lead bar would be more than 70% larger in size, making products very easily distinguishable. There are more dense metals than Gold for instance Platinum which has a density of 21.45 g/cm3. If anyone tries to sell you Gold plated Platinum as Gold I'd buy it! Platinum is currently $300 per oz more expensive than Gold. This only leaves one element, Tungsten! You will often see Tungsten written as Wolfram. Wolfram is the name of the ore from which Tungsten is extracted and the chemical symbol for Tungsten is W. Tungsten alloy has a specific gravity of 19.25 so it is only 3.6% different to Gold.

tungsten fake gold
Tungsten Fake Gold Products

Owning to its excellent properties of tungsten such as high density with small volume, high melting point, excellent hardness, superior wearing resistance, high ultimate tensile strength, high ductility, tungsten fake gold product always be used such as darts, golf club, fishing weight, ballast in yacht, racing car, and aircraft; Also because of its properties like high temperature resistance, low vapor pressure, nuisance free, non-toxic and environmental friendly, good corrosion resistance, wonderful shock resistance, the products can also used as heat sinks, crankshaft, counterweight in oil drill, mine exploitation and so on. As you can see, the products have many applications; it is just one of main field. Chinatungsten Online is studying and researching the products and tungsten area for more than 20 years, and now have gained a great number customers home and abroad. All our products are for the convenience for human being's better life and suitable for the world sound development.

Notice: Chinatungsten Online (Xiamen) Manu.&Sales Corp. is a very professional and serious company, specializing in manufacturing and selling tungsten fake gold and other products for more than two decades. We can also provide tungsten alloy fake gold products as your requirements. Our product is only for souvenir and decoration purpose. Here we declare: Please do not use our products for any illegal purpose.

Therefore, if you are interest in tungsten fake gold products, please feel free to contact sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com, or telephone 86 592 512 9696.

Related Links: Tungsten Heavy Alloy Grades| Tungsten Heavy Alloy Manufacturer| Tungsten Heavy Alloy Manufacture Process
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved