FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >>Vergoldete Tungsten >>Wolfram-Legierung Gold Bullion

Wolfram-Legierung Gold Bullion

Seit Jahrhunderten ist Kauf von Gold als eine der besten Möglichkeiten, um eigene Wohlstand und Kaufkraft zu erhalten anerkannt. Aber der Preis für Gold ist ein großes Problem für einige Menschen. Hier haben wir zu empfehlen ist Wolfram-Legierung vergoldet Produkt - Wolframlegierung vergoldet Barren . Der Grund dafür ist nicht nur für sie, sondern auch Preis es wertvoller als jede andere vergoldeten Barren ist.

Wolfram-Legierung ist eine umweltfreundliche, langlebige und eine Härte Material, ist seine Dichte, in der Nähe der Dichte von Gold (19,3 g / cm3) der wichtigste. Diese Vorteile der Wolfram-Legierung macht Wolfram-Legierung vergoldete Goldbarren Produkte genießen gewisse Vorteile, Wolfram-Legierung goldene Barren, vergoldet Goldbarren die beste Alternative für die teuren Metall Gold oder Platin.

Als Gold-Substitution , Wolfram-Legierung Goldbarren auch als Wolfram vergoldet bar.Tungsten Legierung Gold bullionis echt, ehrlich Geld und viele sagen, die beste Form von Geld die Welt je gesehen hat. Es ist ein Wertaufbewahrungsmittel und ein sicherer Hafen in Krisenzeiten. Gold ist selten, langlebig und leiert nicht aus in der Art von weniger Metalle (oder Papier!), Wenn sie von Hand zu Hand. Eine kleine Menge, leicht durchgeführt, kann eine erhebliche Menge von Waren und Dienstleistungen zu kaufen. Vergoldete Barren wird allgemein akzeptiert, und kann einfach gekauft und auf der ganzen Welt verkauft werden.

tungsten alloy gold bullion gold plated tungsten bar
Wolframlegierung Goldene Bullion-01
Wolframlegierung Goldene Bullion-02

Anwendungen für Wolfram-Legierung Gold Bullion:


Die Wolfram-Legierung goldene Barren verdient Sammlung, es ist eine sehr gute Wahl als Geschenk für Kunden, Freunde und so weiter VIP. Es ist ähnlich wie Gold, aber der Preis ist viel billiger als Gold, so von vielen Menschen geliebt. Es hat auch eine gute Anti-Diebstahl-Funktion, wie Muster auf dem Tresen der Goldgeschäfte mit vergoldeten Produkte anstelle von echtem Gold gelegt, denn Gold ist immer sehr attraktiv für Diebe, wenn du die falsche kann eine mögliche große zu reduzieren Verluste. Wolfram-Legierung vergoldet Produkten wird Ihre beste Wahl sein.

Detaillierte Beschreibung der Wolfram-Legierung Gold Bullion:


Material: Gold (18K, 24K) und vergoldete Barren
. Größe:. Alle Größen vergoldete Goldbarren sind willkommen
Design: Free-Design-Service von vergoldeten Goldbarren nach Ihren Logos, Wort und Bild. Ihre Entwürfe aus vergoldetem bullionare   auch. &Nbsp; akzeptabel
Prozess:. Druckguss, graviert, geprägt, lackiert, Siebdruck, Transferdruck, vernickelt, Schweißen, usw.

Bilder von Vergoldete Bullion

tungsten gold plate tungsten gold plate bars
Vergoldete Bullion-01
Vergoldete Bullion-02

Hinweis: Chinatungsten Online (Xiamen) Manu & Vertrieb Corp. ist eine sehr professionelle und seriöse Unternehmen, spezialisiert auf Herstellung und Vertrieb von vergoldeten Barren und Wolfram-verwandte Produkte für mehr als zwei Jahrzehnten.. Unsere vergoldeten Barren Wolfram-Legierung Produkt ist nur für die Souvenir und Dekoration purpose.We können alle Arten von vergoldeten Goldbarren als Ihre Anforderungen. Hier erklären wir:. Bitte verwenden Sie unsere vergoldete Goldbarren Produkte für illegale purpose.Gold vernickelt Barren Produkte von uns qualifiziert angeboten

Wenn Sie also Interesse an Wolfram-Legierung Goldbarren oder Gold sind überzogene Goldbarren, wenden Sie sich bitte an sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Wolfram-Legierung Noten| Wolfram-Legierung Anwendung
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >>Gold-plated Tungsten >>Tungsten Alloy Golden Bullion

Tungsten Gold Plated Bullion

For centuries, buying gold has been recognized as one of the best ways to preserve one's wealth and purchasing power. But the price of gold is a big problem for some people. Here we have to be recommended is tungsten alloy gold plated product--tungsten alloy gold plated bullion. The reason is not only for it price but also it is more valuable than any other gold-plated bullion.

Tungsten alloy is an environmentally friendly, durable and a hardness material, the most important is its density, close to the density of gold (19.3g/cm3). These advantages of the tungsten alloy makes tungsten alloy gold-plated bullion products enjoy certain advantages,tungsten alloy golden bullion,gold-plated bullion is the best alternative of the expensive metal gold or platinum.

As a gold substitution,tungsten alloy gold bullion also called tungsten gold plated bar.Tungsten alloy gold bullionis real, honest money and many say the best form of money the world has ever known. It is a store of value and a safe haven in times of crisis. Gold is rare, durable and does not wear out in the manner of lesser metals (or paper!) when passed from hand to hand. A small amount, easily carried, can purchase a significant amount of goods and services. Gold-plated bullion is universally accepted, and can be easily bought and sold around the world.

tungsten alloy gold bullion gold plated tungsten bar
Tungsten Alloy Golden Bullion-01
Tungsten Alloy Golden Bullion-02

Applications for Tungsten Alloy Gold Bullion:


The tungsten alloy golden bullion is worthy of collection, it is a very good choice as a gift to VIP customers, friends and so on. It is similar to gold, but the price are much cheaper than gold, so loved by many people. It also has good anti-theft function, such as samples placed on the counter of the gold shops with gold-plated products instead of real gold, because gold is always very attractive to thieves, if you put the fake can to reduce any possible huge losses. Tungsten alloy gold-plated products will be your best choice.

Detailed Description of Tungsten Alloy Gold Bullion:


Material: gold (18K, 24K) and gold-plated bullion.
Size: All sizes of gold-plated bullion are welcome.
Design: Free design service of gold-plated bullion according to your logos, words and pictures. Your designs of gold-plated bullionare also acceptable.
Process: Die casting, engraved, embossed, painted, silkscreen printing, transfer printing, plated, welding, etc.

Pictures of Gold-plated Bullion

tungsten gold plate tungsten gold plate bars
Gold-plated Bullion-01
Gold-plated Bullion-02

Notice: Chinatungsten Online (Xiamen) Manu.&Sales Corp. is a very professional and serious company, specializing in manufacturing and selling gold-plated bullion and tungsten related products for more than two decades. Our gold-plated bullion tungsten alloy product is only for souvenir and decoration purpose.We can provide all kinds of gold-plated bullion as your requirements. Here we declare: Please do not use our gold-plated bullion products for any illegal purpose.Gold-plated bullion products offered by us are qualified.

Therefore, if you are interest in tungsten alloy golden bullion or gold-plated bullion, please feel free to contact sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com, or telephone 86 592 512 9696.

Related Links: What's Tungsten Alloy| Tungsten Alloy Grades| Tungsten Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1