FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >> Tungsten Putty Gewicht >>Tungsten Sink Putty

Tungsten Sink Putty

Tungsten Spüle Kitt ist ideal für alle Angelsituationen und ist zu einem beliebten Ersatz Blei Waschbecken, die es ermöglichen, die Führung von Wasserstraßen zu halten. Das Tolle an der Wolfram Spüle Kitt ist, dass ist seine Dichte schwerer als Blei und besser funktioniert.

tungsten sink puttyTungsten Spüle Kitt ist dicht, so sinkt es schneller als Blei. Nur ein kleines Stück zu tun, um die Hakenverbindung lag flach auf dem Boden des lakebed. Es ist auch sehr nützlich für den Ausgleich Hakenköder. Im Gegensatz zu Split Shot, Wolfram Spüle Kitt keinen Schaden zu Führer Material und werden nicht zwischen Felsen, Schlitze oder Unkraut verkeilen, so dass es viel schwieriger, aufgehängt zu werden. Sie werden weniger Zeit Re-Takelage und mehr Zeit mit Ihrer Bugs im Wasser verbringen.

Tungsten Spüle Kitt ist umweltfreundlich zu vergleichen, die im Gegensatz zu Blei als Umweltgefahr vor vielen Jahren markiert worden ist, so dass Sie es in jede gewünschte Form zu formen, auch ohne Handschuhe. Der beste Weg, Wolfram putty ist, um eine längliche Kugel geformt wenig Wolfram Kitt an der Doppel Chirurgen Knoten zu bilden.

tungsten sink putty

Vor dem Vergießen sicherstellen, dass Sie die Wolfram Spüle Kitt in Wasser getaucht haben. Denn wenn Sie dehnen oder reiben Wolfram Spüle Kitt weich wird, so ist es notwendig, um es wieder zu härten. Wenn Sie es in Wasser tauchen kehrt wieder in seine ursprüngliche Härte. Je kälter das Wasser desto schwieriger wird abgerechnet. Tungsten Putty ist ein wunderbares Werkzeug für den Ausgleich Pop-ups, nur hinzufügen oder entfernen, eine kleine Menge, um die Sinkgeschwindigkeit des Hakenköder Sie benötigen.

Wir bieten verschiedene Farb nicht Härte, formbare und ungiftig Wolfram Kitt. Wenn Sie Interesse an Wolfram Spüle Kitt, oder wollen mehr über sie, bitte zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren kennen: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Tungsten Angeln Putty| Tungsten Poly| Tungsten Gummi
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >> Tungsten Putty Weight >>Tungsten Sink Putty

Tungsten Sink Putty

Tungsten sink putty is ideal for all fishing situations and has become a popular lead sink substitute, making it possible to keep the lead out of waterways. The great thing about the tungsten sink putty is that is its density heavier than lead and works better.

tungsten sink puttyTungsten sink putty is dense, so it sinks faster than lead. Just a small piece will do to make the hook link lay flat on the bottom of the lakebed. It is also very useful for balancing hook baits. Unlike split shot, tungsten sink putty do no damage to leader material and won't become wedged between rocks, slits or weeds, making it much harder to get hung up. You will spend less time re-rigging and more time with your bugs in the water.

Tungsten sink putty is environmentally safe compare unlike lead that has been labeled as the environment hazard many years ago, so you can mold it into any shape you want, even without gloves. The best way to use tungsten putty is to form an elongated bullet shaped bit of tungsten putty around the double surgeons knot.

tungsten sink putty

Before casting, make sure that you have dipped the tungsten sink putty into water. Because when you stretch or rub tungsten sink putty becomes soft, so it is necessary to harden it back. When you immerse it into water it reverts back to its original hardness. The colder the water the harder it will be settled. Tungsten putty is a wonderful tool for balancing pop ups, just add or remove a small amount to get the sink rate of your hook bait you require.

We provide different color non-hardness, moldable and non-toxic tungsten putty. If you interested in tungsten sink putty, or want to know more about it, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or by phone: 00 86 592 5129696.

Related Links: Tungsten Fishing Putty| Tungsten Poly| Tungsten Rubber
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved