FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >> Tungsten Putty Gewicht >>Tungsten Einfügen

Tungsten Einfügen

Tungsten Einfügen Instruction

tungsten pasteTungsten ist das weltweit vierte schwerste Metall, Wolframpaste ist aus Wolframpulver und einem polymeren Bindemittel hergestellt. Wolframpaste ist eine sichere nichttoxischen Metall- und Gewichtskonzentration in der Schwerpunktbereich.

Wolframpaste ist wiederverwendbar und ungiftig, das ist toll für den Einsatz in jeder Zeit, die Sie für das Spiel oder Match verwenden würden. Wolfram 30% schwerer als Blei, so daß eine kleinere Menge an Material benötigt wird, um die gleichen Vorteile wie Blei haben. Wolframpaste legal ist in Bereichen zu verwenden, wo Blei wurde gesperrt und ist sicher für die Umwelt.

Tungsten Paste für Co-Sintern mit reinem Aluminiumoxid und Verfahren zur Herstellung derselben
Diese Erfindung bezieht sich auf Keramikpakete für integrierte Schaltungen und insbesondere auf Zusammensetzungen von Wolframpaste, die mit hohem Aluminiumoxidgehalt pulver co gesintert kann integrierte Schaltungspackungen zu erzeugen.

Offenlegung von Tungsten Einfügen Erfindung

Wir haben entdeckt, daß Schaltungsbausteine ​​können mit einem 98% Aluminiumoxidsubstrat in Verbindung mit einer Wolfram-Paste, auf die Zusammensetzungen des Glases ausgewählt wurden hinzugefügt hergestellt werden. In Übereinstimmung mit der vorliegenden Erfindung hergestellten Schaltungsbaugruppen zeigen eine überlegene thermische Leitfähigkeit, geringe Schwindung Variabilität und glatter und homogener Oberflächenbeschaffenheit. Durch den Einsatz von engen Größenbereich Aluminiumoxidpulver, Schrumpfung und Oberflächenparameter werden weiter verbessert, und der Sintertemperatur reduziert. Weitere Einzelheiten und Ausgestaltungen der Erfindung werden nachfolgend beschrieben.

Beschreibung der Tungsten Einfügen spezieller Ausführungsformen

Wir haben festgestellt, daß eine Wolframpaste für Co-Sintern mit 98% Aluminiumoxid kann durch Hinzufügen einer ausgewählten Glaszusammensetzung zur Wolframpaste hergestellt werden. Eine bevorzugte Ausführungsform der Erfindung nutzt schmalen Größe im Bereich von Aluminiumoxidpulver mit einer mittleren Partikelgröße im Bereich von etwa 0,3 bis 1,0 Mikrometern mit einer Standardabweichung etwa 50% des Mittelwerts. Die Verwendung von engen Größenbereich Aluminiumoxidteilchen ermöglicht Sintern bei niedrigen Temperaturen, die typisch für im Handel erhältliche Pulver. Darüber hinaus ist diese niedrigere Sintertemperatur engen Größenbereich Aluminiumoxid, ohne die Notwendigkeit der Zugabe von Glas dem Aluminiumoxid mit seiner gleichzeitigen Abnahme der Wärmeleitfähigkeit erreicht. Wir haben, dass 98% Aluminiumoxid weist wesentlich höhere Wärmeleitfähigkeit als zu 90% Aluminiumoxid, egal Teilchengrße gefunden.


Wenn Sie Interesse an Wolframpaste haben, zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Tungsten Boat Putty| Tungsten Poly| Tungsten Rubber
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >> Tungsten Putty Weight >>Tungsten Paste

Tungsten Paste

Tungsten Paste Instruction

tungsten pasteTungsten is the world's 4th heaviest metal, tungsten paste is made from tungsten powder and a polymer binder. Tungsten paste is a safe non-toxic metal and more weight concentration in the centre of gravity area.

Tungsten paste is reusable and non-toxic, which is great for use in any time you would use for play or match. Tungsten is 30% heavier than lead, so a smaller amount of the material is needed to have the same benefits as lead. Tungsten paste is legal to use in areas where lead has been banned and is safe for the environment.

Tungsten paste for co-sintering with pure alumina and method for producing same
This invention relates to ceramic packages for integrated circuits, and in particular, to compositions of tungsten paste which can be co-sintered with high alumina content powder to produce integrated circuit packages.

Disclosure of Tungsten Paste Invention

We have discovered that circuit packages can be produced by using a 98% alumina substrate in conjunction with a tungsten paste to which selected compositions of glass have been added. Circuit packages produced in accordance with the present invention exhibit superior thermal conductivity, low shrinkage variability, and smoother and more homogeneous surface finish. By employing narrow size range alumina powder, shrinkage and surface finish parameters are still further improved, and sintering temperature is reduced. Further details and embodiments of the invention are described below.

Description of Tungsten Paste Specific Embodiments

We have found that a tungsten paste suitable for co-sintering with 98% alumina can be produced by adding a selected composition of glass to the tungsten paste. A preferred embodiment of the invention utilizes narrow size in the range alumina powder having a mean particle size in the range of approximately 0.3 to 1.0 micrometers with a standard deviation approximately 50% of mean. The use of narrow size range alumina particles allows sintering at low temperatures, typical of commercially available powders. Moreover, this lower sintering temperature for narrow size range alumina is achieved without the necessity of adding glass to the alumina, with its concomitant decrease in thermal conductivity. We have found that 98% alumina exhibits substantially higher thermal conductivity than does 90% alumina, regardless of particle size.


If you have any interest in tungsten paste, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or by telephone:86 592 5129696.

Related Links: Tungsten Boat Putty| Tungsten Poly| Tungsten Rubber
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved