FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >> Tungsten Putty Gewicht >>Pinewood Derby Tungsten Cubes

Pinewood Derby Tungsten Cubes

Was ist Pinewood Derby?

Die Pinewood Derby ist eine Rennveranstaltung für Pfadfinder in den Boy Scouts of America. Pfadfinder, mit Hilfe von Eltern, bauen ihre eigenen Autos aus Holz, in der Regel von Kits, die einen Block von Kiefer, Kunststoffräder und Metallachsen. Mit der Popularität des Pinewood Derby, haben andere Organisationen ähnlichen Veranstaltungen entwickelt, und eine kleine Industrie entwickelt hat, um Spuren, Timer, Waagen und andere Produkte.

Anwendungen von Wolfram-Legierung Cubes Pinewood Derby Gewicht

Wolfram-Legierung schwere Würfel ist völlig ungiftig und umweltfreundlich so schweren Wolfram-Legierung Würfel wird oft in Gewichtung Anwendungen eingesetzt, vor allem in Kiefernholz Derby Würfel verwendet, um eine Pinewood Derby kits.where Blei bieten nicht geeignet . So wurde beispielsweise Blei in vielen Bächen verboten, so schweren Wolfram-Legierung Würfel wird oft für Bleigewicht am Angeln fliegt ersetzt. Die hohe Dichte der schweren Wolfram-Legierung Würfel in Verbindung mit dem nicht-toxischen Natur macht schweren Wolfram-Legierung Cube der ideale Metall für diese Anwendung.
Aus ähnlichen Gründen Wolframlegierung Würfel ist ein überlegenes Produkt für Pinewood Derby Autos Gewicht. Wolfram ist das 3,2-fache des Gewichts der nicht-Blei Beschwerungsmaterial oft auf Pinewood Derby Autos verwendet, so Wolfram-Legierung Cube ermöglicht eine enorme Flexibilität in der Konstruktion des Autos und Wolfram-Legierung Würfel wird eine gute Wahl für Rennwagen Gegengewicht.
Schweren Wolfram-Legierung Würfel können leicht für Pinewood Derby Auto Gewichtung durch das Bohren einer Reihe von 1/4 Zoll tiefe Löcher in den Boden des Autos und dann mit einem Meißel oder scharfen Messer zu reinigen, die Tasche verwendet werden. Da die Wolfram-Legierung Würfel sind sehr schwer, nicht planen, bohren Sie keine zusätzlichen Gewicht. Verwenden Sie stattdessen eine andere Methode, um Feineinstellungen vornehmen, wie das Hinzufügen / Entfernen Wolfram-Granulat.
tungsten pinewood derby cube pinewood derby tungsten cube
Wolframlegierung Cubes-01
Wolframlegierung Cubes-02


Wenn Sie Interesse an Wolfram-Legierung Würfel haben, zögern Sie nicht, uns zu mailen: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns von: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Schweren Wolfram-Legierung Noten| Schweren Wolfram-Legierung Anwendung
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >> Tungsten Putty Weight >>Pinewood Derby Tungsten Cubes

Pinewood Derby Tungsten Cubes

What Is Pinewood Derby?

The pinewood derby is a racing event for Cub Scouts in the Boy Scouts of America. Cub Scouts, with the help of parents, build their own cars from wood, usually from kits containing a block of pine, plastic wheels and metal axles. With the popularity of the pinewood derby, other organizations have developed similar events, and a small industry has developed to provide tracks, timers, scales and other products.

Applications of Tungsten Alloy Cubes Pinewood Derby Weight

Tungsten heavy alloy cube is completely non-toxic and environmentally friendly so tungsten heavy alloy cube is often used in weighting applications,especially used in pine wood derby cube to offer a pinewood derby kits.where lead is not appropriate. For example, lead has been banned in many streams, so tungsten heavy alloy cube is often substituted for lead weight on fishing flies. The high density of tungsten heavy alloy cube coupled with the non-toxic nature makes tungsten heavy alloy cube an ideal metal for this application.
For similar reasons tungsten alloy cubes is a superior product for pinewood derby cars weight. Tungsten is 3.2 times the weight of the no-lead weighting material often used on pinewood derby cars, thus tungsten alloy cube enables tremendous flexibility in the design of the car and tungsten alloy cube is a good choice for racing car counterweight.
Tungsten heavy alloy cubes can be easily used for pinewood derby car weighting by drilling a series of 1/4 inch deep holes in the bottom of the car and then using a chisel or sharp knife to clean out the pocket. Since the tungsten alloy cubes are very hard, do not plan to drill out any extra weight. Instead, use an alternate method to make fine adjustments such as adding/removing tungsten beads.
tungsten pinewood derby cube pinewood derby tungsten cube
Tungsten Alloy Cubes-01
Tungsten Alloy Cubes-02


If you have any interest in tungsten alloy cube, please feel free to email us: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or call us by: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595. We are at your service.

Related Links: What's Tungsten Alloy| Tungsten Heavy Alloy Grades| Tungsten Heavy Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved