FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >> Tungsten Putty Gewicht >>Wolfram Gum Rubber Gewicht

Wolfram Gum Rubber Gewicht

Was ist Wolfram Gum Rubber Gewicht?

Tungsten Gummi Gewicht , das auch als Wolfram Fischerei Kitt bekannt ist tatsächlich eine Familie von verschiedenen Harzen mit Wolfram-Teilchen gefüllt. Tungsten Gummi Gewicht hat die Eigenschaften von Wolfram, die mit hoher Dichte, kleines Volumen, umweltfreundlich, etc. Es hat auch die Eigenschaft von Gummi wie Korrosionsbeständigkeit, niedriger Preis ist. Tungsten Gummi Gewicht ist weit verbreitet, Fischerei Jigs.

Vorteil von Wolfram Gum Rubber Gewicht

1. Es ist 1,8 mal schwerer als Blei, so fügt es viel Gewicht in einem kleinen Bereich, und umweltfreundlich.
2. Es ist kindersicher; gibt es keine giftigen Materialien in es.
3. Das Produkt kann in jeder Größe pro Wassertiefe und Volumen geformt werden.
4. Es bleibt auf Ihrer Führer bei allen Temperaturen.
5. Hartgummi Gewicht kann leicht gelöst werden.
6. Das Produkt ist wasserfest, klebrig und wiederverwendbar.

Die Verwendung von Wolfram Gum Rubber Gewicht

Das Produkt ist sehr dicht und leicht kneten. Nur ein kleines Stück tun, um Ihren Hakenverbindung lag flach auf dem Boden des Sees. Tungsten Gummi Gewicht ist auch nützlich für den Ausgleich Hakenköder. Es ist in der Fischerei eingesetzt.

Wolfram Gummi Gewicht ist perfekt für jeden Fischer, der eine strapazierfähige und hochdichtes Material für Fesselung Hakenverbindung Sache will. Leicht bewegt, weich und strapazierfähig, das Produkt ist groß unter allen Wetterbedingungen und können auch bei nassen und windigen Bedingungen dauern. Wir können verschiedene Arten von Wolfram-Gummi Gewicht als Ihre Anforderung liefern.

Tungsten Gummi Gewicht hält, wo es auf den Haken gesetzt wird, können Sie die Soft-Gewicht Menge und Position ändern, um locken verschiedene Schwimm- und fallende Maßnahmen zu geben.

Im Gegensatz zu Blei, die als Umweltgefahr vor vielen Jahren markiert wurde, Wolfram Gummi Gewicht ist umweltfreundlich. So können Sie sie in jeder gewünschten Form zu formen, auch ohne Handschuhe.

Wolfram Gum Rubber Gewicht in Pinewood Derby Car

Pinewood Derby Autos sind Schwerfahrzeugen . Sie beginnen das Rennen auf einer geneigten Strecke durch Starten Stifte zurückgehalten. Wenn die Stifte fallen, die Autos rollen die geneigten Weg in Richtung der Ziellinie durch Schienen geführt. Die meisten Spuren mit einem Übergang von der geneigten Anfangsabschnitt zu einem langen, flachen Abschnitt gebaut. Auf diesen Strecken, Autos müssen die flachen Abschnitt zu vervollständigen und gleichzeitig so viel Geschwindigkeit wie möglich. So Hartgummigewicht ist unerlässlich. Maximale Energie ohne zusätzliche Luftwiderstand erzeugt wird.

Achtung!

Obwohl Wolfram Gummi Gewicht von nicht-toxischen Inhaltsstoffen hergestellt, ist es kein Spielzeug für Kinder zum Spielen. Waschen Sie immer Sie Hände, nachdem sie verwenden und halten Wolfram Gummi Gewicht von Nahrungsmitteln und den Mund.

Wenn Sie Interesse an Wolfram Gummi Gewicht haben, zögern Sie nicht, uns zu mailen: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Tungsten Alloy Fishing Putty| Tungsten Alloy Airplane Putty| Tungsten Alloy Boat Putty
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >> Tungsten Putty Weight >>Tungsten Gum Rubber Weight

Tungsten Gum Rubber Weight

What Is Tungsten Gum Rubber Weight?

Tungsten gum rubber weight, also known as tungsten fishing putty is actually a family of various resins filled with tungsten particles. Tungsten gum rubber weight has the properties of tungsten that is high density, small volume, environmental friendly, etc. It also has the property of rubber such as corrosion resistance, low price. Tungsten gum rubber weight is widely used fishing jigs.

Advantage of Tungsten Gum Rubber Weight

1. It is 1.8 times heavier than lead so it adds lots of weight in a small area, and environmentally friendly.
2. It is child-safe; there are no toxic materials in it.
3. The product can be shaped into any size per water depth and volume.
4. It stays on your leader in all temperatures.
5. Tungsten gum rubber weight can be detached easily.
6. The product is waterproof, sticky and reusable.

Usage of Tungsten Gum Rubber Weight

The product is very dense and easy to knead. Just a small piece will do to make your hook link lay flat on the bottom of the lake bed. Tungsten gum rubber weight is also useful for balancing hook baits. It is widely used in fishing.

Tungsten gum rubber weight is perfect for any fisher who wants a hard wearing and high density material for pinning down hook link matter. Easily moved, soft and durable, the product is great under any weather condition and can last even in wet and windy conditions. We can provide different kinds of tungsten gum rubber weight as your requirement.

Tungsten gum rubber weight holds where it is placed on the hook, you can change the soft weight quantity and position to give lure different swimming and falling actions.

Unlike lead that has been labeled as the environment hazard many years ago, tungsten gum rubber weight is environmentally safe. So you can mold it into any shape you want, even without gloves.

Tungsten Gum Rubber Weight in Pinewood Derby Car

Pinewood derby cars are gravity-powered vehicles. They start the race on a sloped track held back by starting pins. When the pins drop, the cars roll down the sloped track towards the finish line, guided by rails. Most tracks are built with a transition from the sloped starting section to a long flat section. On these tracks, cars must complete the flat section while maintaining as much speed as possible. So tungsten gum rubber weight is essential. Maximal energy is generated without creating additional air drag.

Caution!

Although tungsten gum rubber weight is made from non-toxic ingredients, it is not a toy for children to play with. Always wash you hands after use it, and keep tungsten gum rubber weight away from food and your mouth.

If you have any interest in tungsten gum rubber weight, please feel free to email us: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or call us: 0086 592 5129696.

Related Links: Tungsten Alloy Fishing Putty| Tungsten Alloy Airplane Putty| Tungsten Alloy Boat Putty
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved