FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >> Tungsten Putty Gewicht >>Tungsten Gummi

Tungsten Gummi

Was ist Hartgummi?

Tungsten Gummi, auch als Wolfram Fischerei Kitt bekannt ist tatsächlich eine Familie von verschiedenen Harzen mit Wolfram-Teilchen gefüllt. Das Volumen der Wolfram ist 60%, aber 96% Gewicht in dieser Kitt, für Gummi ist Lichtqualität. Tungsten Angeln Kitt hat die Eigenschaften von Wolfram, die eine hohe Strahlungsbeständigkeit, hohe Dichte, kleines Volumen, umweltfreundlich, usw. Tungsten Angeln Kitt hat auch die Eigenschaft von Gummi wie Korrosionsbeständigkeit, niedriger Preis ist, es ist weit verbreitet, Fischerei Jigs.

Die Verwendung von Kunstlicht Rubber

Tungsten Gummi hat eine noch höhere Dichte als Blei, die ein geeignetes Material für Bleiersatz-Anwendungen speziell zum Angeln Jigs ist, denn es ist nicht toxisch und eine hohe Korrosionsbeständigkeit. Diese Haken von Wolfram Fischerei Kitt hergestellt ist scharf und bleiben nach dem Fang viele Bass. Diese Schablone ist für Finesse Fischerei gedacht und wenn der Haken ist klein, die Drahtstärke auf der 3/0 Haken ist viel dicker für die beabsichtigte Anwendung und mehr. Das Bein kann als Lead Fliege auf kurze Linie tschechisch rig verwendet werden, und ihre Fliege produziert Fisch immer und immer wieder.

Tungsten Gummi Rock ist perfekt geschnitten und die gesamte Spannvorrichtung besteht aus 200 bis 220 Strängen. Nachdem die Röcke sind quadratisch geschnitten die Stränge werden dann von Hand durch ihre Mitarbeiter gebunden. Auf diese Weise Wolfram Fischerei Kitt Stränge werden auf exakt platziert und wenn in dem Wasser produziert die Akzent.

Bilder von Wolfram-Legierung Jig mit Tungsten Putty

rubber tungsten jig tungsten rubber rubber tungsten jigs tungsten rubber jig
Tungsten Rubber Jig-01 Tungsten Rubber Jig-02 Tungsten Angeln Putty-03 Tungsten Angeln Putty-04

Tungsten Rubber in Golf

Tungsten Gummi ist eine weitere Nutzung der Golf-Club-Bereich. Der Golf funktioniert neuen Wolfram Gummiband entfällt die Notwendigkeit für große Mengen an Blei Folienband, Gewicht zu einem Golfschlägerkopf hinzuzufügen. Die Wolfram-Gummiband ist weich, welcher Sound zu verbessern und das Gefühl wird durch die Schwingungsdämpfungseigenschaften der Gummimischung. Die flexible wird man sicher haften und auf gewölbten und lackierte Oberflächen.

Wenn Sie Interesse an Wolfram Gummi haben, zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Tungsten Plastic| Tungsten Nylon
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
版权所有©1997 - 2016 中钨在线

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >> Tungsten Putty Weight >>Tungsten Rubber

Tungsten Rubber

What Is Tungsten Rubber?

Tungsten rubber, also known as tungsten fishing putty is actually a family of various resins filled with tungsten particles. The volume of tungsten is 60% but weight 96% in that putty, for rubber is light quality. Tungsten fishing putty has the properties of tungsten that is high radiation resistance, high density, small volume, environmental friendly, etc. Tungsten fishing putty also has the property of rubber such as corrosion resistance, low price, so it is widely used fishing jigs.

Usage of Tungsten Rubber

Tungsten rubber has an even higher density than lead, which is a suitable material for lead replacement applications especially for fishing jigs, for it is non-toxic and high corrosion resistance. These hooks made of tungsten fishing putty is sharp and remain so after catching many bass. This jig is meant for finesse fishing and though the hook is small the wire gauge on the 3/0 hook is plenty thick for its intended application and more. The leg can be used as a lead fly on short line czech rig, and its fly produces fish time and time again.

Tungsten rubber skirt is perfectly cut and the entire jig is made up of 200 to 220 strands. After the skirts are squarely cut the strands are then hand tied by their staff. This way tungsten fishing putty strands are placed on accurately and when in the water produces the most flare.

Pictures of Tungsten Alloy Jig with Tungsten Putty

rubber tungsten jig tungsten rubber rubber tungsten jigs tungsten rubber jig
Tungsten Rubber Jig-01 Tungsten Rubber Jig-02 Tungsten Fishing Putty-03 Tungsten Fishing Putty-04

Tungsten Rubber in Golf

Tungsten rubber is another uses of golf club area. The golf works new tungsten rubber tape eliminates the need for excessive amounts of lead foil tape to add weight to a golf club head. The tungsten rubber tape is soft, which will enhance sound and feel due to the vibration dampening qualities of the rubber compound. The flexible one will securely adhere and form to curved and painted surfaces.

If you have any interest in tungsten rubber, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or call: 0086 592 5129696.

Related Links: Tungsten Plastic| Tungsten Nylon
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
版权所有©1997 - 2016 中钨在线