FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >> Tungsten Putty Gewicht >>Tungsten Poly

Tungsten Poly

Was ist Wolfram Poly?

Tungsten Poly , das auch als Wolfram-Gummi, Nylon Wolfram oder Wolfram Kunststoff genannt, ist eigentlich eine Familie von verschiedenen Harzen mit Wolframpartikel bis zu 60 Vol% und 96 Gewichts-% gefüllt. Basisharze in Poly Wolfram ABS (acryloynitrile Butadien-Styrol) umfassen, PBT (Polybutylenterephthalat), PU (Polyurethan), PA (Polyamid), PP (Polypropylen) und TPE (thermoplastisches Elastomer). Im Vergleich mit anderen Materialien, Wolfram Poly ungiftig. Poly Wolfram ist vollständig recycelbar. Tungsten Poly bietet auch eine verbesserte Steifigkeit und Schlagzähigkeit in einer umweltfreundlichen Verpackung, die sicher am Arbeitsplatz ist. Tungsten Poly wird immer beliebter kürzlich.

Tungsten Poly- beste Material in Strahlenschutz

poly tungsten shielding

Tungsten Poly (Wolfram-Gummi, Nylon Wolfram oder Wolfram Kunststoff) hat die guten Eigenschaften des Wolfram, die eine hohe Dichte, hohe Strahlungsbeständigkeit und die Eigenschaften von Poly, die leicht bearbeitet wird, eine hohe Zugfestigkeit und formbar, ist etc. So Poly Wolfram Poly ist die beste Material des Strahlenschutz statt mit Blei. Poly Wolfram ist haltbarer als andere Bleiersatzstoffen bietet Poly Wolfram besseren Strahlenschutzfunktionen in elektronischen und elektrischen Produkten. Da Wolfram Poly ist formbar, bietet Poly Wolfram mehr Designflexibilität und die Möglichkeit, Formteilen an Stelle von mehrteiligen Baugruppen erstellen. Wolfram und Blei sind die beiden am häufigsten verwendeten Elemente für den Strahlenschutz sowohl auf Prototypen und tatsächliche Produkte zu einer 120 kV Röntgenquelle ausgesetzt wird, hat gezeigt, dass Poly Produkt, das in verschiedenen Dichten bereitzustellen Strahlungsabschirmung und Dämpfung bis einschließlich Wolfram eine Eins-zu-eins-Äquivalenz zu führen.

Wolfram Kollimator ist eine andere Art von Wolfram-Poly-Produkte. Wir können jede Art und Größe von Wolfram Kollimator mit Wolfram Poly herzustellen. Natürlich produzieren wir die Standard-Vollhart Poly Art von CNC-Bearbeitung. Wir können Wolfram Poly Produkte entsprechend Ihren Anforderungen oder können wir auch verwandte Zeichnungen von Poly Wolfram-Produkte. Unsere Engineering-Leistungen von Wolfram Poly sind oft kostenlos .Unsere um Zeit von Poly Wolfram Produkte umzusetzen ist kürzer als die typischerweise in der Industrie akzeptiert. Tungsten Poly ist unser führendes Produkt. Wir sind Berufswolfram Poly Hersteller, Poly Wolfram von uns angebotenen Produkte sind von hoher Qualität.

Bilder von Tungsten Poly Products:

tungsten poly material poly tungsten casting poly tungsten collimator
Poly Tungsten-Material Poly Tungsten-Material Poly Tungsten-Material

Wenn Sie Interesse an Wolfram Poly haben, zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Tungsten Plastic| Tungsten Rubber| Tungsten Nylon
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
版权所有©1997 - 2016 中钨在线

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >> Tungsten Putty Weight >>Tungsten Poly

Tungsten Poly

What Is Tungsten Poly?

Tungsten poly, also named as tungsten rubber,tungsten nylon or tungsten plastic, is actually a family of various resins filled with tungsten particles up to 60% by volume and 96% by weight. Base resins in poly tungsten can include ABS (acryloynitrile butadiene styrene), PBT (polybutylene terephthalate), PU (polyurethane), PA (polyamide), PP (polypropylene), and TPE (thermoplastic elastomer). Compared with other materials, tungsten poly is non-toxic. Poly tungsten is fully recyclable material. Tungsten poly also offers enhanced stiffness, and impact strength in an environmentally friendly package that is safe in the workplace. Tungsten poly becomes more and more popular recently.

Tungsten Poly- Best Material in Radiation Shielding

poly tungsten shielding

Tungsten poly(tungsten rubber,tungsten nylon or tungsten plastic) has the good properties of tungsten that is high density, high radiation resistance and the properties of poly that is easily machined, high tensile strength and malleable, etc. So poly tungsten poly is the best material of radiation shielding instead of lead. Poly tungsten is more durable than other lead substitutes, poly tungsten offers better radiation shielding capabilities in electronic and electrical products. Because tungsten poly is malleable, poly tungsten offers increased design flexibility and the opportunity to create molded parts in lieu of multi-part assemblies. Tungsten and lead are the two most commonly used elements for radiation shielding, both on prototypes and actual products exposed to a 120 kV X-ray source, has proven that tungsten poly product which is in varying densities provide radiation shielding and attenuation up to and including a one-to-one equivalency to lead.

Tungsten collimator is another kind of tungsten poly products. We can manufacture any type and size of tungsten collimator using tungsten poly. Obviously, we produce the standard solid tungsten poly type by CNC machining. We can provide tungsten poly products according to your requirements or we can also offer related drawings of poly tungsten products. Our engineering services of tungsten poly are often free .Our turn around time of poly tungsten products is shorter than those typically accepted in the industry. Tungsten poly is our leading product. We are professional tungsten poly manufacturer, poly tungsten products offered by us are high quality.

Pictures of Tungsten Poly Products:

tungsten poly material poly tungsten casting poly tungsten collimator
Poly Tungsten Material Poly Tungsten Casting Poly Tungsten Collimator

If you have any interest in tungsten poly, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or call: 0086 592 5129696.

Related Links: Tungsten Plastic| Tungsten Rubber| Tungsten Nylon
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
版权所有©1997 - 2016 中钨在线