FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >>Wolfram-Legierung Armaturen >>Tungsten Music Band

Tungsten Music Band

Vorteile von Wolfram

Wie uns allen bekannt ist, hat Wolfram so viele Vorteile, wie hohe Dichte, hoher Schmelzpunkt, geringes Volumen, ausgezeichnete Härte, hohe Verschleißfestigkeit, hohe Reißfestigkeit, hohe Zähigkeit, hohe Temperaturbeständigkeit, gute Korrosionsbeständigkeit, eine ausgezeichnete thermische Stabilität und Thermoschockbeständigkeit, usw.

Tungsten-Musik-Band

Tungsten passiert mit 4 mal härter anstatt Titan und sogar doppelt so hart, da Material sein. Tungsten Musikband kann so schwer akzeptiert zu Wolfram Abrieb, damit es zu verzögern wirklich schön für Leute, die noch dynamischere Routinen werden. Tungsten führt eine intensive generieren, wenn Wolfram Musikband ist zusammen mit Wasser Material macht sie direkt in Hartmetall. Hartmetall ist sicherlich häufig während Exploration Maschinen randy Höhe schnellen Motor. Tungsten Musik-Band bietet eine Schatten sehr viel wie Aluminium und können auch oft glatt als hell und lebendig zusammen mit indikativ. Tungsten Musikband verfügt über eine Oberfläche, die Ihre Aufmerksamkeit fast keinen Schutz in der Vergangenheit muss, könnte damit eine äußerst kostengünstige Erweiterung auf der Ehemann dafür, sein.

Tungsten auch mit körperlichen Wasserdepot (PDV) Beschichtungen geschützt werden, um einen luxuriösen braune Silberfärbung zu etablieren. Sie können Ebengroßereignis Unternehmen auf eine Menge von Menschen praktisch, am häufigsten Wolfram Musikband auffallen wird, ist mit diesem Ansatz einige Wolfram Brautring enthalten. Und / oder sie können kombiniert werden, oder vielleicht mit Hilfe Silber und Silber, um eingelassen zu variieren und / oder erstellen Sie die Hochzeitsband jeder viel heller leuchtend weißen Ton. Seit die Band ist in der Regel Wolfram, ist es eine sehr kostengünstige Lösung, um Schmuck in Ihrem Gurt ohne Ihr einzubeziehen.

 

tungsten for music band music band tungsten band tungsten alloy
Wolfram Musikband-01
Wolfram Musikband-02
Wolfram Musikband-03
Wolfram Musikband

Wenn Sie Interesse an Wolfram-Produkte haben, bitte zögern Sie nicht uns per E-Mail an: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Schweren Wolfram-Legierung Noten| Schweren Wolfram-Legierung Anwendung
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >>Tungsten Alloy Fittings >>Tungsten Music Band

Tungsten Music Band

Advantages of Tungsten

As is known to us all, tungsten has so many advantages such as high density, high melting point, small volume, excellent hardness, superior wearing resistance, high ultimate tensile strength, high ductility, high temperature resistance, good corrosion resistance, excellent thermal stability and thermal shock resistance, etc.

Tungsten Music Band

Tungsten happens to be 4 times tougher rather than titanium and even two times as very hard since material. Tungsten music band can be accepted as tough to abrasion tungsten, consequently it delay really beautifully for people who have even more dynamic routines. Tungsten results a intense generate if tungsten music band is along with water material rendering it straight into Tungsten carbide. Tungsten carbide is certainly frequently used throughout exploration machines randy skyrocket motor. Tungsten music band provides a shade very much like aluminum and can also often be slick being bright and vivid along with indicative. Tungsten music band boasts a finish that needs your attention almost no protection in the past, thereby could be an extremely cost-effective upgrade on the hubby for being.

Tungsten will also be protected with physical water deposit (PDV) coatings to establish a luxurious brown silver coloring. You may notice ebony big event companies on a lot of people's handy, most commonly tungsten music band is some tungsten bridal ring included using this approach. And / or it may be combined or perhaps inlaid by using silver and silver to make vary and / or create the wedding band any much brighter vivid white tone. Since the band is generally tungsten, it is a very cost-effective solution to involve jewelry inside your strap without breaking your.

 

tungsten for music band music band tungsten band tungsten alloy
tungsten music band-01
tungsten music band-02
tungsten music band-03
tungsten alloy

If you have any interest in tungsten products, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or by telephone: 86 592 5129696.

Related Links: What's Tungsten Alloy | Tungsten Heavy Alloy Grades | Tungsten Heavy Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved