FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >>Wolfram-Legierung Armaturen >>Wolfram-Legierung für das iPhone Vibrator

Wolfram-Legierung für das iPhone Vibrator

Was ist Wolframlegierung Iphone Vibrator ?

tungsten alloy cube
Wenn iphone vibriert, gibt es eine exzentrische Bewegung, die von exzentrischen Motor mit schwingende Bauteile verursacht wird. Da das Zentrum der Schwerkraft exzentrisch ist, und ist nicht in dem Rotor des Motors und dann des iphone vibrieren. In diesem Fall, Maschinen Komponente mit guten Eigenschaften von verschleißfesten und hohen spezifischen Gewicht von Wolframlegierung iphone Vibrator ist erforderlich.

Anwendungen für Wolframlegierung Iphone Vibrator

Schweren Wolfram-Legierung ist ausgezeichnetes Material für die Herstellung dieser Komponente. Da die Dichte des Wolframlegierung ist so hoch, und die Maximaldichte sollte 18.6g werden / cm3. Iphone Vibrator ist beliebtes Material, um kleine, aber schwere Komponenten wie produzieren: Wolfram iphone Vibrator, den schwingenden Teilen und Uhrzeit usw.

Iphone Vibratoren haben die Vorteile der genaue Gewicht, und nicht-Magnetismus. Insbesondere, da ein motorisiertes Gewicht erzeugt gewöhnlich die Vibrationen können leichtere Handys haben schwächere Schwingmechanismen.
Wolfram-Legierung Würfel wird oft als Rüttler verwendet. Im Vergleich mit anderen Materialien, ist der Vorteil der Vibrator kleines Volumen, hoher Dichte (17 g / cm3), hohe Genauigkeit der Größe und des Gewichts und kein Magnetismus. Wolfram-Legierung Cube ist das ideale Material für sie.

Darüber hinaus ist Wolfram ungiftig und umweltfreundlich, hat Lebenszyklus vereinfacht und kann recycelt werden. Schweren Wolfram-Legierung ist die dauerhaften Material und kann verwendet werden, das Recycling werden. Schweren Wolfram-Legierung ist auch sehr einfach zu bearbeiten, so dass Sie viel Zeit bei der Verarbeitung machen Wolfram-Legierung iphone Vibrator zu speichern.

tungsten alloy iphone vibratortungsten heavy alloy vibrator

Wenn Sie Interesse an Wolfram-Legierung iphone Vibrator haben, zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Schweren Wolfram-Legierung Noten| Schweren Wolfram-Legierung Anwendung
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >>Tungsten Alloy Fittings >>Tungsten Alloy for iPhone Vibrator

Tungsten Alloy for iPhone Vibrator

What is Tungsten Alloy Iphone Vibrator ?

tungsten alloy cube
When iphone vibrates, there is an eccentric motion, which is caused by eccentric motor with vibrating components. As the center of the gravity is eccentric, and is not in the rotor of motor, then the iphone vibrate. In this case, machinery component with good properties of wear resistant and high specific gravity of tungsten alloy iphone vibrator is required.

Applications for Tungsten Alloy Iphone Vibrator

Tungsten heavy alloy is excellent material for making this component. Since the density of tungsten alloy is so high and the maximum density should be 18.6g/cm3. Iphone vibrator is popular material to manufacture small yet heavy components such as: tungsten iphone vibrator, the vibrating parts of and clock, etc.

Iphone vibrators have the advantages of accurate weight, and non-magnetism. In particular, since a motorized weight usually produces the vibrations, lighter-weight phones may have weaker vibrating mechanisms.
Tungsten alloy cube is often used as vibrators. Compared with other materials, the advantage of vibrator is small volume, high density (17 g/cm3), high precision of the size and weight, and no magnetism. Tungsten alloy cube is the ideal material for it.

Moreover, tungsten is non-toxic and environmentally friendly,has simplified life cycle and can be recycled. Tungsten heavy alloy is the durable material and can be used recycling. Tungsten heavy alloy is also very easy to machine so you can save a lot of time in the processing of making tungsten alloy iphone vibrator.

tungsten alloy iphone vibratortungsten heavy alloy vibrator

If you have any interest in tungsten alloy iphone vibrator, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or by telephone:0086 592 5129696.

Related Links: What's Tungsten Alloy | Tungsten Heavy Alloy Grades | Tungsten Heavy Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved