FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >>Wolfram-Legierung Armaturen >>Wolframlegierung für Handy

Wolframlegierung für Handy

Wolframlegierung für Handy

tungsten alloy brick
Wolfram-Legierung Würfel und Stange wird häufig in Handys verwendet. Im Vergleich zu anderen Materialien, der Vorteil der Wolfram-Legierung in Handy sind mit hoher Dichte, hoher Schmelzpunkt, kleines Volumen, ausgezeichnete Härte, hohe Verschleißfestigkeit , hohe Zugfestigkeit, hohe Duktilität, hohe Temperaturbeständigkeit , gute Korrosionsbeständigkeit, gute thermische Stabilität und Wärmeschockbeständigkeit.

Wir können Wolframlegierung für Handy-Komponenten in strikter Übereinstimmung mit Ihren Anforderungen.

Anwendungen für Wolfram-Legierung für Handy


Wolfram-Legierung für Handy Produkte wie Handy Bobs und Uhr Vibration Teile sind einer unserer führenden Produkte. Im Vergleich mit anderen Materialien, Wolframlegierung in Handy Vibratoren haben die Vorteile der genauen Gewicht und Nichtmagnetismus. Insbesondere, da ein motorisiertes Gewicht erzeugt gewöhnlich die Vibrationen können leichtere Handys haben schwächere Schwingmechanismen.

tungsten alloy bar
Die Strahlung aus dem Handy ist sehr schädlich für die Körper. Wolfram-Legierung für Handy ist die beste Wahl für den Strahlenschutz-Anwendungen, vor allem im Handy. Im Vergleich zu herkömmlichen Strahlenschutzmaterialien, Wolframlegierungen Strahlungsschutz bieten ein hervorragendes Preis. Ein High-Density-Legierung kann die gleiche Energieabsorption führen mit 1/3 weniger Material bereitzustellen. Menschen nutzen die Vorteile der zuverlässigen Strahlungsabschirmungseigenschaften Wolfram-Legierung ist, um Anti-Strahlung Handy-Bildschirmen zu machen. Wolfram-Legierung in Handy macht unser Leben einfacher und sicherer. Wir können alle Arten von Wolfram-Legierung in Handy-Produkte als Ihre Anforderungen. Wir bieten höchste Qualität Wolframlegierung für Handy Produkte.

Wenn Sie Interesse an Wolfram-Legierung im Handy haben, zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Schweren Wolfram-Legierung Noten| Schweren Wolfram-Legierung Anwendung
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >>Tungsten Alloy Fittings >>Tungsten Alloy for Cell Phone

Tungsten Alloy for Cell Phone

Tungsten Alloy in Cell Phone

tungsten alloy brick
Tungsten alloy cube and rod is often used in mobile phone. Compared with other materials, the advantage of the tungsten alloy in cell phone are high density, high melting point, small volume, excellent hardness, superior wearing resistance, high ultimate tensile strength, high ductility, high temperature resistance, good corrosion resistance, excellent thermal stability and thermal shock resistance.

We can provide tungsten alloy for cell phone components in strict accordance with your requirements.

Applications for Tungsten Alloy for Cell Phone


Tungsten alloy for cell phone products such as mobile phone bobs and clock vibration parts are one of our leading products. Compared with other materials, tungsten alloy in cell phone vibrators have the advantages of accurate weight, and non-magnetism. In particular, since a motorized weight usually produces the vibrations, lighter-weight phones may have weaker vibrating mechanisms.

tungsten alloy bar
The radiation from the cell phone is very harmful to our body. Tungsten alloy for cell phone is a best choice for radiation shielding applications, especially in cell phone. Compared to traditional radiation shielding materials, tungsten alloys radiation shield provide excellent value. A high-density alloy can provide the same energy absorption as lead using 1/3 less material. People are taking advantage of tungsten alloy's reliable radiation shielding properties to make anti radiation cell phone screens. Tungsten alloy in cell phone makes our life easier and safer. We can provide all kinds of tungsten alloy in cell phone products as your requirements. We offer highest quality tungsten alloy for cell phone products.

If you have any interest in tungsten alloy in cell phone, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or by telephone: 00 86 592 5129696.

Related Links: What's Tungsten Alloy | Tungsten Heavy Alloy Grades | Tungsten Heavy Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved