FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >>Wolfram-Legierung Armaturen >>Wolframlegierung Passend für iPhone

Wolframlegierung Passend für iPhone

Was ist Wolfram-Legierung Mikroelektronische Technologie?

tungsten heavy alloy microelectronic Wolfram-Legierung mikroelektronische Technologie ist in der Ende des 20. Jahrhunderts entwickelt; Es ist eine Reihe von speziellen Technologie wie die Systemschaltungsentwurf, Leiterphysik, Verfahrenstechnik, Materialvorbereitung, automatischen Prüfung und Verpackung, Montage der Halbleitertechnologie integrierter Schaltungstechnik und so weiter. Schweren Wolfram-Legierung Mikroelektronik bezieht sich auf Design, Herstellung und die Verwendung der kleinen elektronischen Komponenten und Schaltungen. Es wird auf der Grundlage der Technologie integrierter Schaltungen entwickelt.

Wolframlegierung Electronic

Ein chemisches Ätzmittel (und ein Verfahren zur Bildung des Ätzmittels) wird zur Entfernung von dünnen Schichten aus Titan-Wolfram-Legierung Mikroelektronikchips offenbart. Die schweren Wolfram-Legierung mikroelektronische entfernt ist vorzugsweise 10% Ti und 90% W, die auf ein Substrat unter Chrom und Kupfer-Keimschichten für die Elektroden-Position von C4 Löthöckern geschichtet wird. Schweren Wolfram-Legierung mikroelektronische Produkte sind weit verbreitet in Computern und anderen Maschinen.tungsten alloy microelectronic
Bei der Anwendung der schweren Wolfram-Legierung Mikroelektronik der Ti - W-Ätzmittel nicht aus Aluminium, Chrom, Kupfer angreifen oder Blei-Zinn-Lote und sollte Ti auflösen - W schnell. Die Erfindung erreicht dies mit einer Mischung aus 30 Gewichts-% Wasserstoffperoxid und Wasser, um die EDTA und Kalium sulfate.Tungsten Legierung schwere Mikroelektronikprodukten hinzugefügt wird, variieren in Größe und Form.

Tungsten Alloy Strahlenschutzglas Mikroelektronische

Mikroelektronische Produkte erzeugen Strahlung, die schädlich für Körper der Menschen sein kann. Wolfram-Legierung Mikroelektronik hat hohe Strahlungsabsorption, diese Eigenschaft bestimmt, wie die erste Wahl des Materials, um mikroelektronische Produkte. Das ist einer der Gründe, warum die Wolframmikroelektronische Produkte sind sehr beliebt. Schweren Wolfram-Legierung Mikroelektronik ist ungiftig und umweltfreundlich, kann es wieder verwendet und recycelt werden. Die Gesellschaft Verfechter einer nachhaltigen Entwicklung ist Wolfram-Legierung das perfekte Material, um schweren Wolfram-Legierung mikroelektronischer Produkte. Die Eigenschaft der hohe Temperaturbeständigkeit ist ein weiterer Grund für die Hersteller, Wolfram-Legierung zu wählen, da das Material zu schweren Wolfram-Legierung mikroelektronischer Produkte. Wenn die schweren Wolfram-Legierung Mikroelektronikprodukten eingesetzt werden, produzieren sie viel Wärme; viele der Produkte, die von anderen Materialien kann diese extremen Bedingungen standhalten. Wir können alle Arten von Wolfram-Mikroelektronik liefern nach Ihren Wünschen.

tungsten alloy microelectronic tungsten alloy microelectronics tungsten heavy alloy microelectronics

Wenn Sie Interesse an Wolfram-Legierung Mikroelektronik haben, zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Schweren Wolfram-Legierung Noten| Schweren Wolfram-Legierung Anwendung
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >>Tungsten Alloy Fittings >>Tungsten Alloy Fitting for iPhone

Tungsten Alloy Fitting for iPhone

What Is Tungsten Alloy Microelectronic Technology?

tungsten heavy alloy microelectronic Tungsten alloy microelectronic technology is developed in the late 20th century; it is a series of special technology such as the system circuit design, device physics, process technology, material preparation, automatic testing and packaging, assembly semiconductor technology, integrated circuit technology and so on. Tungsten heavy alloy microelectronic technology refers to design, manufacture and use the small electronic components and circuits. It is developed based on integrated circuit technology.

Tungsten Alloy Microelectronic

A chemical etchant (and a method for forming the etchant) is disclosed for removing thin films of titanium-tungsten alloy microelectronic chip fabrication. The tungsten heavy alloy microelectronic removed is preferably 10% Ti and 90% W, which is layered onto a substrate under chromium and copper seed layers for electrode position of C4 solder bumps. Tungsten heavy alloy microelectronic products are widely used in computers and other machines.tungsten alloy microelectronic
In the application of tungsten heavy alloy microelectronic the Ti--W etchant should not attack aluminum, chromium, copper, or lead-tin solders, and should dissolve Ti--W rapidly. The invention achieves this with a mixture of 30% by weight hydrogen peroxide and water, to which is added EDTA and potassium sulfate.Tungsten heavy alloy microelectronic products vary in size and shape.

Tungsten Alloy Microelectronic Radiation Shielding

Microelectronic products generate radiation that can be harmful to people's body. Tungsten alloy microelectronic has high radiation absorption, this property determines as the first choice of material to make microelectronic products. That is one of the reasons why the tungsten microelectronic products are very popular. Tungsten heavy alloy microelectronic is non-toxic and environmentally friendly, it can be reused and recycled. The society advocate sustainable development, tungsten alloy is the perfect material to produce tungsten heavy alloy microelectronic products. The property of high temperature resistance is another reason for manufacturers to choose tungsten alloy as the material to produce tungsten heavy alloy microelectronic products. When the tungsten heavy alloy microelectronic products are used, they produce a lot of heat; many of the products made by other materials cannot withstand these extreme conditions. We can provide all kinds of tungsten microelectronic products according to your requirements.

tungsten alloy microelectronic tungsten alloy microelectronics tungsten heavy alloy microelectronics

If you have any interest in tungsten alloy microelectronic, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or by telephone:00 86 592 5129696.

Related Links: What's Tungsten Alloy | Tungsten Heavy Alloy Grades | Tungsten Heavy Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved