FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >>Wolfram-Legierung Armaturen >>Tungsten Coil Musik

Tungsten Coil Musik

Vorteile der Tungsten Coil

Tungsten Coil ist aus Wolfram-Legierung, die so viele Vorteile wie hohe Dichte, hoher Schmelzpunkt, kleines Volumen, ausgezeichnete Härte, hohe Verschleißfestigkeit , hohe Zugfestigkeit, hohe Duktilität, hohe Temperaturbeständigkeit aufweist , gute Korrosionsbeständigkeit, gute thermische Stabilität und Temperaturwechselbeständigkeit, usw. So Wolframmaterial ist gut für Musikinstrument.tungsten alloy coil

Wolframwendel Musikinstrument ist in den Musik-Instrument einschließlich Klavier, Harfe, chinesische Zither und so weiter verwendet. Es hat die Vorteile der Wolfram-Legierung, hat es den hohen Schmelzpunkt und eine hohe Temperaturbeständigkeit, so dass es stabil, was für eine lange Zeit verwendet werden kann. Superior-Verschleißfestigkeit ist ein weiterer Vorteil der Wolframwendel Musikinstrument.

Wolfram-Legierung eine Dichte zweimal dem von Stahl und sind mehr als 50% schwerer als Blei, so dass es ein sehr geeignetes Material für die Wolframspule Musikinstrument. Die wichtigste Eigenschaft für die Wolfram-Legierung machen in Wolframwendel ist ihre gute Korrosionsbeständigkeit, wenn der Spieler mit dem Musikinstrument, kann es etwas ins Schwitzen zu verlassen, wenn die Spule aus anderen Materialien wie Eisen, kann es leicht verrostet, aber Wolfram Spule kann das Problem zu überwinden, weil tungsten coil in harpder gute Korrosionsbeständigkeit. Wolfram-Legierung hat auch den Vorteil, nicht toxisch und umweltfreundlich, ist es nicht Schaden zum Körper der Menschen tun, wenn sie die Wolframwendel Musik-Instrument für eine lange Zeit zu üben. Wolframwendel ist haltbares Material und kann kreisförmig verwendet werden. Wolfram-Legierung ist auch sehr leicht zu bearbeiten ist, kann der Hersteller eine Menge Zeit bei der Wolframspule zu speichern. Wolfram-Legierung ist die beste Wahl, um in Wolframwendel zu machen.

Ein High-Density-Legierung kann die gleiche Energieabsorption führen mit 1/3 weniger Material bereitzustellen. Menschen nutzen die Vorteile der zuverlässigen Strahlungsabschirmungseigenschaften Wolfram-Legierung zur Wolframwendel zu machen. Wenn wir das Musikinstrument zu spielen, es nimmt auch die Strahlung in die Umwelt, die zu schaden, um unsere Gesundheit ist.

Die Spule des Musikinstrument mit Wolfram quiveringly für einen langen Zeitraum verwendet werden, da die Wolframspule hohe Reißfestigkeit, hohe Dehnungsgrenze, eine hohe Ermüdungsbeständigkeit. Innerhalb der vorgegebenen Grenze der Belastung, nachdem die Last entfernt wird, Wolframspule des Musikinstruments nicht dauerhaft verformt werden. Wolframspule hat ausgezeichnete umfassenden Eigenschaften, wie mechanische Eigenschaften (vor allem Streckgrenze, strenth Grenze Streckverhältnis), anti-Entspannungseigenschaften, Dauerfestigkeit, physikalische und chemische Eigenschaften (Wärmebeständigkeit, Kältebeständigkeit, Oxidationsbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit) .Coil der Wolframwendel Musikinstrument hat ausgezeichnete Metallurgie qulity (hohe Klarheit und Einheitlichkeit), hervorragende Oberflächen qulity (die Oberflächenfehler ist unbedingt zu vermeiden), präzise Form und Größe.

 tungsten heavy alloy coil

 

Wenn Sie Interesse an Wolframwendel für Musikinstrument haben, zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Schweren Wolfram-Legierung Noten| Schweren Wolfram-Legierung Anwendung
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >>Tungsten Alloy Fittings >>Tungsten Coil Music

Tungsten Coil Music

Advantages of Tungsten Coil

Tungsten coil is made from tungsten alloy, which has so many advantages such as high density, high melting point, small volume, excellent hardness, superior wearing resistance, high ultimate tensile strength, high ductility, high temperature resistance, good corrosion resistance, excellent thermal stability and thermal shock resistance, etc. So tungsten material is good for music instrument.tungsten alloy coil

Tungsten coil music instrument is widely used in music instrument including piano, harp, Chinese zither and so on. It has the advantages of tungsten alloy, it has the high melting point and high temperature resistance, so it is durable which can be used for a long time. Superior wearing resistance is another advantage of tungsten coil music instrument.

Tungsten alloy has a density twice that of steel and are more than 50% heavier than lead, so it is a very suitable material for tungsten coil music instrument. The most important property for tungsten alloy make into tungsten coil is its good corrosion resistance, when the player use the music instrument, there may leave some sweat, if the coil is made from other material like iron, it can be easily rusted, but tungsten coil can overcome the problem because otungsten coil in harpf the good corrosion resistance. Tungsten alloy also has the advantage of non-toxic and environmental friendly, it does not do harm to people's body when they practice the tungsten coil music instrument for a long time. Tungsten coil is the durable material and can be used circularly. Tungsten alloy is also very easy to machine, the manufacturer can save a lot of time in the process of tungsten coil. Tungsten alloy is the best choice to make into tungsten coil.

A high-density alloy can provide the same energy absorption as lead using 1/3 less material. People are taking advantage of tungsten alloy's reliable radiation shielding properties to make tungsten coil. When we play the music instrument, it also absorbs the radiation in the environment which is do harm to our health.

The coil of the music instrument with tungsten can be used quiveringly for a long period, because the tungsten coil has high tensile resistance,high elastic limit,high fatigue resistance. Within the prescribed limit of the load,after the load is removed, tungsten coil of the music instrument will not be deformed permanently. Tungsten coil has excellent comprehensive properties,such as mechanical properties(especially elastic limit,strenth limit,yield ratio),anti-relaxation properties, fatigue resistance, physical and chemical properties(heat resistance,cold resistance,oxidation resistance,corrosion resistance).Coil of tungsten coil music instrument has excellent metallurgy qulity(high clarity and uniformity), excellent surface qulity(the surface defect is strictly avoided),precise shape and size.

 tungsten heavy alloy coil

 

If you have any interest in tungsten coil for music instrument, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or by telephone: 86 592 5129696.

Related Links: What's Tungsten Alloy | Tungsten Heavy Alloy Grades | Tungsten Heavy Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved