FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >>Wolfram-Legierung Armaturen >>Wolfram-Legierung in iPhone

Wolfram-Legierung in iPhone

Heute ist das iPhone immer beliebter, aber Strahlung von iPhone wird zu einem bemerkenswerten Problem. Die Art der Strahlung, die von iPhone emittierten elektromagnetischen Strahlung. Es ist in der Wolfram-Legierung iPhone vorhanden, weil sie verwenden Radiofrequenz (RF) Wellen Anrufe tätigen und empfangen. Die Dosen werden als sehr klein wie die Emissionen geringer Leistung (kurze Entfernung). Dennoch gibt es Möglichkeiten, wie Sie können Kontakt mit diesen Wellen zu reduzieren. Es gibt verschiedene Arten von Strahlung, aber wir werden nicht in die Physik der Atome, Protonen und Neutronen zu erhalten. Um zu vermeiden, Körper von iPhone-Strahlung ist ein Thema für die meisten Experten.

Wolfram-Kupfer-Kühlkörper in iPhone

tungsten copper heat sink

Ein Wolfram Kupfer-Kühlkörper ist ein Begriff für eine Komponente oder Baugruppe, die Hitze in einem festen Material erzeugt trägt auf einem flüssigen Medium, wie Luft oder einer Flüssigkeit. Beispiele für Wolframkupferkühlkörper sind die Wärmetauscher in der Kälte- und Klimaanlagen und dem Kühler (auch ein Wärmetauscher) in einem Auto verwendet wird. Tungsten Kupfer-Kühlkörper auch dazu beitragen, elektronischen und optoelektronischen Bauelementen, wie höhere Leistungslaser, Leuchtdioden (LEDs) und iPhone Wolfram Kupfer-Kühlkörper zu kühlen.
Wolfram-Kupfer-Kühlkörper hat nicht nur eine geringe Wärmeausdehnungseigenschaften des Wolframs, sondern hat auch eine hohe Wärmeleitfähigkeit Eigenschaften des Kupfers. Besonders wertvoll ist der Wärmeausdehnungskoeffizient und Wärmeleitfähigkeit des iPhone Materialzusammensetzung, können Sie die Anwendung von Design und Materialien in iPhone, die große Bequemlichkeit gebracht hat, anzupassen.

Was ist Wolfram-Legierung Vibrator für iPhone?

Wenn Handy vibriert, gibt es eine exzentrische Bewegung, die von exzentrischen Motor mit schwingenden Komponenten verursacht wird. Da das Zentrum der Schwerkraft exzentrisch ist, und ist nicht in den Rotor des Motors, dann wird der Mobiltelefon vibriert. In diesem Fall wird Maschinenkomponente mit guten Eigenschaften aus einem verschleißfesten und eine hohe spezifische Dichte erforderlich.

iPhone tungsten alloy iPhone

Antrag auf Wolframlegierung Vibrator in iPhone

Wolfram-Legierung Vibrator ist ausgezeichnetes Material für die Herstellung dieser Komponente. Da die Dichte des Wolframlegierung ist so hoch, und die Maximaldichte sollte 18.6g werden / cm3. Es ist für die Komponente benötigt große Traurigkeit, aber mit geringer Kapazität, zum Beispiel: Handy-Vibration, die schwingenden Teile und Uhrzeit usw.
Schweren Wolfram-Legierung iPhone Bobs und Uhr Vibration Teile sind einer unserer führenden Produkte. Im Vergleich mit anderen Materialien, Wolframlegierung Vibratoren tragen die Vorteile der genauen Gewicht und Nichtmagnetismus. Insbesondere, da ein motorisiertes Gewicht erzeugt gewöhnlich die Vibrationen können leichtere Handys haben schwächere Schwingmechanismen.

Wenn Sie Fragen zu den Anwendungen von Wolfram-Legierung in iPhone haben, tun Sie bitte nicht zögern, kontaktieren Sie unser Verkaufsteam sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Schweren Wolfram-Legierung Noten| Schweren Wolfram-Legierung Anwendung
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >>Tungsten Alloy Fittings >>The Uses of Tungsten Alloy in iPhone

The Uses of Tungsten Alloy in iPhone

Nowadays, iPhone is more and more popular, but radiation from iPhone becomes a notable problem. The type of radiation emitted from iPhone is electromagnetic radiation. It's present in tungsten alloy iPhone because they use radio frequency (RF) waves to make and receive calls. The doses are considered to be very small as the emissions are low power (short range). Nevertheless, there are ways in which you can reduce exposure to these waves. There are various types of radiation but we won't get into the physics of atoms, neutrons and protons. To avoid body from iPhone radiation has been a subject for most experts.

Tungsten Copper Heat Sink in iPhone

tungsten copper heat sink

A tungsten copper heat sink is a term for a component or assembly that transfers heat generated within a solid material to a fluid medium, such as air or a liquid. Examples of tungsten copper heat sink are the heat exchangers used in refrigeration and air conditioning systems and the radiator (also a heat exchanger) in a car. Tungsten copper heat sink also help to cool electronic and optoelectronic devices, such as higher-power lasers, light emitting diodes (LEDs) and iPhone tungsten copper heat sink.
Tungsten copper heat sink not only has low thermal expansion properties of the tungsten, but also has high thermal conductivity characteristics of the copper. Especially valuable is its thermal expansion coefficient and thermal conductivity of the iPhone material composition, you can adjust the application of design and materials in iPhone, which has brought great convenience.

What is tungsten alloy vibrator for iPhone?

When mobile phone vibrates, there is an eccentric motion, which is caused by eccentric motor with vibrating components. As the center of the gravity is eccentric, and is not in the rotor of motor, then the mobile phone vibrates. In this case, machinery component with good properties of wear resistant and high specific gravity is required.

iPhone tungsten alloy iPhone

Application for Tungsten Alloy Vibrator in iPhone

Tungsten alloy vibrator is excellent material for making this component. Since the density of tungsten alloy is so high and the maximum density should be 18.6g/cm3. It is popular for the component needs great heaviness but small capacity, for example: mobile phone vibration, the vibrating parts of and clock, etc.
Tungsten heavy alloy iPhone bobs and clock vibration parts are one of our leading products. Compared with other materials, tungsten alloy vibrators bear the advantages of accurate weight, and non-magnetism. In particular, since a motorized weight usually produces the vibrations, lighter-weight phones may have weaker vibrating mechanisms.

If you have any questions about the uses of tungsten alloy in iPhone, please do no hesitate contact our sales team at sales@chinatungsten.com or by telephone: 086-5129696.

Related Links: What's Tungsten Alloy | Tungsten Heavy Alloy Grades | Tungsten Heavy Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved