FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >>Wolfram-Legierung Armaturen >>Wolframlegierung für Computer

Wolframlegierung für Computer

Wolfram-Legierung hat so viele Vorteile, wie hohe Dichte, kleines Volumen, ausgezeichnete Härte, hohe Verschleißfestigkeit , hohe Zugfestigkeit, hohe Duktilität, hohe Temperaturbeständigkeit und hohe Strahlungs Adsorptionsfähigkeit usw. Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung und Wolfram-Kühlkörper sind weit verbreitet in Computer verwendet wird.

Die Vorteile der Wolfram-Legierung in Computer verwendet

tungsten alloy computer
Ein High-Density-Legierung kann die gleiche Energieabsorption führen mit 1/3 weniger Material bereitzustellen. Diese einzigartige Eigenschaft von Wolfram in Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung verwendet, um Bildschirm für die Computer machen, auf diese Weise können die Augen nicht so müde sein, wenn mit dem Computer für eine lange Zeit und es ist auch gut für unsere Gesundheit. Wolfram-Legierung Strahlungsschirm gibt Ihnen beste Schutz vor der schädlichen Strahlung. & Nbsp; Treffen mit dem AMS 21014 und ASTM B777 Material Standard, können wir Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung bieten mit Fertigbearbeitung nach Kunden Zeichnungen von CNC. Im Vergleich zu herkömmlichen Strahlenschutzmaterialien wie Blei und Borcarbid, Wolframcarbid-Legierung Strahlungsabschirmung eine ausgezeichnete Dichte mit geringer Kapazität. Wolfram-Legierung schwere Computermaterial könnte mit dünner, aber hohe Strahlungsabsorption erfolgen. Deshalb sind die meisten Hersteller wählen Wolframlegierung als Material für Computer.

Hohe Temperaturbeständigkeit ist ein weiterer Vorteil, Wolfram Wärmeableiters der Computer. Computer erzeugt große Mengen an Wärme, die in der langsamen Geschwindigkeit führt. Wolfram-Legierung Kühlkörper kann dieses Problem lösen. Wir können Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung und Wolfram Kühlkörper entsprechend Ihren Anforderungen.

Tungsten Kühlkörper in Computer

Wolfram-Legierung ist eine der beliebtesten feuerfesten Metallbasis Kühlkörper Materialien heute angeboten. Mit dem neuen off-the-shelf-System sind wir in der Lage, Standard-Wolfram-Kühlkörper in Computer mit einer kurzen Vorlaufzeit zu äußerst wettbewerbsfähigen Preisen anbieten. All off-the-shelf Teilpreise sind auf dieser Website, schlicht und einfach aufgelistet, so dass Sie sie mit anderen zu vergleichen, um eine einfache und selbstbewusste Kaufentscheidung treffen. Neben der Vereinfachung des Kaufprozesses, wir garantieren auch die Leistung und Qualität unserer Wolfram Kühlkörper in Computer und stehen hinter der Statur unserer company.Except für Wolfram-Kühlkörper in Computer, können wir auch Wolfram-Kühlkörper für eine anderweitige Nutzung .

Verglichen mit Kühlkörper aus anderen Materialien, Wolfram Wärmesenke funktioniert besser und länger time.Tungsten Wärmesenke verwendet wird, weit verbreitet in Computern und anderen fields.Tungsten Wärmesenke verwendet wird, variiert in der Größe und Form. Wir können jede Art von Wolfram-Kühlkörper ist.

tungsten alloy plate tungsten alloy sheet
Tungsten Kühlkörper-Material-01 Tungsten Kühlkörper-Material-02

  

Wenn Sie Interesse an Wolfram-Legierung Strahlungsabschirmung und Wolfram Kühlkörper in Computer verwendet haben, zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Schweren Wolfram-Legierung Noten| Schweren Wolfram-Legierung Anwendung
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >>Tungsten Alloy Fittings >>Tungsten Alloy for Computer

Tungsten Alloy for Computer

Tungsten alloy has so many advantages, such as high density, small volume, excellent hardness, superior wearing resistance, high ultimate tensile strength, high ductility, high temperature resistance and high radiation adsorption capability, etc. Tungsten alloy radiation shielding and tungsten heat sink are widely used in computer.

The Advantages of Tungsten Alloy Used in Computer

tungsten alloy computer
A high-density alloy can provide the same energy absorption as lead using 1/3 less material. This unique property of tungsten is utilized in tungsten alloy radiation shielding to make screen for the computers, in this way, our eyes can not be so tired when using computers for a long time and it is also good to our health. Tungsten alloy radiation shield gives you best protection from the harmful radiation. Meeting to the AMS 21014 and ASTM B777 material standard, we can offer tungsten alloy radiation shielding with finished machining by CNC according to clients drawings. Compared to traditional radiation shielding materials such as lead and boron carbide, tungsten alloy radiation shielding provides excellent density with small capacity. Tungsten heavy alloy computer material could be made with thinner but high radiation absorption. That is why most manufactures choose tungsten alloy as the material for computers.

High temperature resistance is another advantage to use tungsten heat sink in computer. Computer generates vast amounts of heat, which results in the slow of speed. Tungsten alloy heat sink can solve this problem. We can provide tungsten alloy radiation shielding and tungsten heat sink according to your requirements.

Tungsten Heat Sink in Computer

Tungsten alloy is one of the most popular refractory metal based heat sink materials offered today. With the new off-the-shelf system, we are able to offer standard tungsten heat sink in computer with a short lead-time at extremely competitive rates. All off-the-shelf part prices are listed on this website, plain and simple, so that you can compare them with others to make an easy and confident purchasing decision. In addition to simplifying the buying process, we also guarantee the performance and quality of our tungsten heat sink in computer and stand behind the stature of our company.Except for tungsten heat sink in computer, we can also provide tungsten heat sink for any other use.

Compared with heat sink in other materials, tungsten heat sink works better and can used for longer time.Tungsten heat sink is widely used in computers and other fields.Tungsten heat sink varies in size and shape. We can provide any kind of tungsten heat sink.

tungsten alloy plate tungsten alloy sheet
Tungsten Heat Sink Material-01 Tungsten Heat Sink Material-02

  

If you have any interest in tungsten alloy radiation shielding and tungsten heat sink used in computer, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or by telephone:0086 592 5129696.

Related Links: What's Tungsten Alloy | Tungsten Heavy Alloy Grades | Tungsten Heavy Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved